• Achso, das hätte den Verantwortlichen nur mal jemand sagen müssen, dass sie das so machen müssen.

    Wenn Ihnen das noch jemand mitteilt, bitte gleich sagen, dass sie einen wie Gündogan jung verpflichten sollen, der so 1-2 Jahre bleibt, für ne ordentliche Summe wechselt und dann zum Weltklasse-Spieler wird, auf den man stolz sein kann.

  • Übrigens haben wir laut TM.de Statistiken mit Margreitter die letzten zwei Jahre

    1,25 und 1,28 Punkte

    Mit Sörensen 1,15 und 1,08 Punkte

    Mit Mühl 1,15 und 0,79

  • Bin ich der einzige, der auf keinen Fall mit ihm verlängern würde?

    Steht für mich zusammen mit Mathenia, Valentini, Behrens und Mühl exemplarisch für die vergangenen drei Jahre (!), in der der Verein ausschließlich enttäuschte. Ich glaube mittlerweile, dass diese Spieler beim Club dadurch mental verbrannt sind. Das bedeutet, dass für diese Spieler dann auch irgendwann mal ein Schlussstrich gezogen werden sollte, spätestens wenn der Vertrag ausläuft.

    Ich würde den Vertrag auch nicht verlängern. Jetzt spielt das ganze Team defensiver, dann sieht die Abwehr besser aus und er kann seine Qualitäten besser einbringen. Versucht man es wieder offensiver fallen Geschwingkeitsdefizit und Schwächen im Spielaufbau wieder deutlicher ins Gewicht.

  • Bitte nicht verlängern nur weil er jetzt 2 gute Spiele hatte. Zu oft verletzt und frischer Wind schadet nicht, es muss doch jemand zu finden sein der mehr Mentalität aif den Platz bringt als die Tagträumer Mühl und Sörensen. Zudem seh ich bei Knothe das Potenzial zu einem mehr als tauglichen IV, nur sollte man ihn auch mal dort spielen lassen wenn er wieder fit ist

  • Pro: Leadertyp, Kopfball- und Zweikampfstärke

    Contra: Verletzungsanfällig, Tempo, gelegentliche Blackouts

    In Form ist Schuarl ein guter IV, aber leider spielt er selten länger als 5-6 Spiele, dann kommt die nächste Verletzung. Ich möchte das nicht entscheiden müssen.

  • Die Frage ist halt ihn oder Mühl zu verlängern. Für Mühl spricht meiner Meinung nach nur das dieser jünger und nicht so verletzungsanfällig ist.

    Mir eigentlich egal Hauptsache man verlängert nicht mit beiden.

  • Die Frage ist halt ihn oder Mühl zu verlängern. Für Mühl spricht meiner Meinung nach nur das dieser jünger und nicht so verletzungsanfällig ist.

    Mir eigentlich egal Hauptsache man verlängert nicht mit beiden.

    Seh ich genau wie du mit etwas mehr Tendenz zu Mühl, mit ihm zu wesentlich geringeren Bezügen verlängern, verbunden mit der Hoffnung das wir einen guten IV finden und Knothe evt auf der IV durchstartet

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das ist wirklich stark, was er die letzten drei Spiele, inklusive der 70 Minuten gegen Düdo abgeliefert hat. Seitdem ist das insgesamt deutlich stabiler.