• Ordentliche Leistung, bitte weiter so

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn er so weiter abliefert wie die letzten drei Spiele und es von den Rahmenbedingungen passend gemacht werden kann vielleicht doch ein Kandidat für ne Verlängerung...?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wäre die These sehr gewagt, zu behaupten, wir hätten unsere sorgenfreie Saison, hätte Margreitter jedes Spiel von Anfang an bestritten?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn er so weiter abliefert wie die letzten drei Spiele und es von den Rahmenbedingungen passend gemacht werden kann vielleicht doch ein Kandidat für ne Verlängerung...?!

    Einfach nein. Er ist lange genug hier ohne wirklich zu überzeugen, geschweige denn unumstrittener Stammspieler zu sein. Das hat zum einen damit zu tun, dass er spätestens nach 5 Spielen wieder 10 Spiele lang veletzt ist und zum anderen damit zu tun, dass auch er fast in jedem Spiel mindestens einen dicken Bock baut.

    Wir haben ohnehin noch genug Altlasten mit guten Verträgen durchzuschleppen. Geld haben wir auch keines und auch keine wirklichen Marktwerte mehr ans Spielern wo man sagen kann, der bringt uns mal 5-10 Millionen und damit Luft zum Atmen. Ich bin daher froh um jeden aus dieser Elendstruppe, dessen Vertrag ausläuft.

  • Wenn er so weiter abliefert wie die letzten drei Spiele und es von den Rahmenbedingungen passend gemacht werden kann vielleicht doch ein Kandidat für ne Verlängerung...?!

    Einfach nein. Er ist lange genug hier ohne wirklich zu überzeugen, geschweige denn unumstrittener Stammspieler zu sein. Das hat zum einen damit zu tun, dass er spätestens nach 5 Spielen wieder 10 Spiele lang veletzt ist und zum anderen damit zu tun, dass auch er fast in jedem Spiel mindestens einen dicken Bock baut.

    Wir haben ohnehin noch genug Altlasten mit guten Verträgen durchzuschleppen. Geld haben wir auch keines und auch keine wirklichen Marktwerte mehr ans Spielern wo man sagen kann, der bringt uns mal 5-10 Millionen und damit Luft zum Atmen. Ich bin daher froh um jeden aus dieser Elendstruppe, dessen Vertrag ausläuft.

    warum nicht ????

  • Ich frag mich nur, mit was für einer Mannschaft wir nächste Saison auflaufen, wenn wir alle Verträge auslaufen lassen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich frag mich nur, mit was für einer Mannschaft wir nächste Saison auflaufen, wenn wir alle Verträge auslaufen lassen

    Mathenia, Sorg, Knothe, Krätschmer, n.n.(Remy Vita), Geis, n.n. Nürnberger, Möller-Daehli, Hack, Borkowski, Schäffler z.B.?

    Ich bin optimistisch, das es eine konkurrenzfähige sein wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn wir nächstes Jahr in der zweiten Liga spielen, dürfte das mit den neuen Spielern kein Problem sein.

    Da haben wir im Prinzip keine anderen Voraussetzungen als jeder andere Konkurrent auch.

    Wenn wir absteigen, wird es halt ein Spaß.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Laut dem Kicker, wird Margreitter mit dem SCR Altach in Verbindung gebracht. Ist das nicht der neue alte Verein von Canadi?

    Da spielen auch, Dabanli, Subotic und Obasi.