• Wäre er nur nicht so verletzungsanfällig... :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    Ja so ist es leider. Ein 100% fitter Schorsch wäre schon ein klasse Verteidiger für die 2te Liga.

    Aber was nützt es. Vielleicht doch noch mal über einen stark leistungsbezogenen Vertrag nachdenken?

  • Er war heute wirklich gut. Er ist aber bekanntlich auch sehr verletzungsanfällig und wird im November 33. Denke, da macht ein Abschied schon Sinn.

  • Danke Schorsch.

    Der gibt nochmal alles und kann sich erhobenen Hauptes hier verabschieden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Er ist schon ein sehr guter IV, unheimlich stark in der Luft, aber auch am Boden physisch eine Kante und vor allem auch ein Leadertyp. So einen muss Hecking erstmal finden, muss man einfach sagen.

  • Also ich würds mir nochmal überlegen ihm nicht doch nochmal nen Vertag anzubieten.

    Als Backup warum nicht??

    Einer der immer da ist wenn man ihn braucht.

    Ich hoffe zumindest das er jetzt die restlichen spiele von Beginn an ran darf.

    NUR DER FCN

  • Nein kein neuer Vertrag mehr aus Sentimentalität!!

    Davon wäre er nur wieder 80% der Zeit verletzt und krank.

    Bei aller Wertschätzung, seine Zeit hier ist in ein paar Wochen rum!

  • Er hat gestern vor allem viel für den Spielaufbau getan.

    Diesen zwar nicht unbedingt verbessert aber verschnellert.

    Dieses unsägliche Ball hin-und-hergeschiebe fand so gut wie gar nicht statt.

    Danke, dass Du Dich noch so reinhaust.

  • unser bester Verteidiger (ohne Schnupfen)...richtig gutes Spiel gestern!

    schade..als Back-Up wäre er zu gebrauchen...bzw. auch 1.Wahl wenn verletzungsfrei

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • unser bester Verteidiger (ohne Schnupfen)...richtig gutes Spiel gestern!

    schade..als Back-Up wäre er zu gebrauchen...bzw. auch 1.Wahl wenn verletzungsfrei

    Ich könnte mir auch vorstellen dass er für "die Kabine" ein wesentlicher Bestandteil ist. Erfahrener Leader-Typ, Vergangenheit im Verein,

    hat schon alles erlebt hat, haut sich immer rein.

    Sowas ist schwer zu finden.

    Wobei ich ihm natürlich auch noch mind. 2 Top Saisons in der Österreichen 1.Liga zutraue, vielleicht sogar (je nach Verein LASK?) mit Europa League...

    Ist vielleicht für ihn auch sehr reizvoll.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Bin zwar nicht sein größter Fan, aber ich muss schon sagen, wenn er spielt könnten oft die andern beiden Schnarchzapfen noch etwas lernen von ihm

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist halt immer das gleiche leider. Wenn er mal paar Wochen Stück fit ist, spielt er irgendwann auch wieder. Dann oft auch richtig gut. Bis zur nächsten Verletzung. Ist halt fast unmöglich ne Saison mit ihm zu planen, leider.

  • Ja, denke da sind wir uns alle einig. Er ist ständig verletzt. Ohne dieses Verletzungspech wäre er zweifelsohne ein guter Verteidiger in Liga 2. Ihn abzugeben, ist nachvollziehbar, auch wenn er aktuell wieder gut spielt, und im fitten Zustand unser bester IV ist.

  • ich denke, dass er bei uns bisher auch zu den besserverdienern gehört hat. so ne vertragsdosis wird man ihm sicher nicht mehr anbieten haben können. irgendwie schon sehr schade. aber ich denke, für beide seiten ein in sich logischer abschied.

  • Es wird doch im Sommer einen IV , der die athletischen Fähigkeiten von Schorschi ohne seiner Verletzungsanfälligkeit, aber eben jünger , geben.

    Natürlich finanzierbar oder gerne auch als Leihe mit Kaufoption.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mit ihm steht man hinten wesentlich stabiler. Dass er der beste IV im Kader bei uns ist, war auch kein Geheimnis. Leider ist er einfach zu verletzungsanfällig, daher ist es auch richtig den Vertrag nicht zu verlängern. Jünger wird er ja auch nicht. Aber er hat uns in den letzten Spielen gut getan und somit auch den Klassenerhalt gesichert.

  • Würdige Leistungen um sich angemessen zu verabschieden.

    Gut für uns.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt