• Danke Georg! Defensives Faustpfand in den letzten Spielen!

    Seine Abgeklärtheit und Ruhe hätten uns in dieser Saison des Öfteren gut getan.

    Inzwischen betrachte ich seinen Abgang mit etwas Wehmut, auch wenn es aufgrund seiner Verletzungs-Anfälligkeit und auch für ein künftiges schnelleres/moderneres Spielsystem ein logischer Schritt ist.

    Ihn wünsch ich jedenfalls nur alles erdenklich Gute für die Zukunft!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Einwandfreier Sportsmann, guter Typ - hat den Laden in den letzten Spielen schön dichtgehalten. Schade dass er geht, aber aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit und seines Alters verständlich.

  • Wäre er nicht so verletzungsanfällig würde ich mich über ein weiteres Jahr freuen.

    Tadelloser Sportsmann und Charakter.

    Vielleicht würde dabei ja die neue medizinische Abteilung helfen :floet:

  • Mit einem leistungsbezogenen Vertrag könnte man leben, und ggf Bonus bei X-Spielen. Aber müssen ja immer beide Parteien vernünftig sein, denke auch das Gehalt dürfte eher weiter oben angesetzt sein.

  • Der Mann hätte am letzten Spieltag Standing Ovations im MMS verdient. Hat mit diesem Verein alles mitgemacht, hat sich oft hinten anstellen müssen, hat sich darüber nie beschwert, doch wenn er gebraucht wurde, war er der Fels in der Brandung.

    Schorsch, ich werde dich beim FCN vermissen.

    Du bist einer, von dem ich mir wünschen würde, dich eines Tages im NLZ als Trainer wiederzusehen.

    Margreiter, Margreiter, Margreiter ruft das ausverkaufte MMS!

  • Der Mann hätte am letzten Spieltag Standing Ovations im MMS verdient. Hat mit diesem Verein alles mitgemacht, hat sich oft hinten anstellen müssen, hat sich darüber nie beschwert, doch wenn er gebraucht wurde, war er der Fels in der Brandung.

    Schorsch, ich werde dich beim FCN vermissen.

    Du bist einer, von dem ich mir wünschen würde, dich eines Tages im NLZ als Trainer wiederzusehen.

    Margreiter, Margreiter, Margreiter ruft das ausverkaufte MMS!

    Leider ist es nicht mal möglich eine Abschiedsrunde vor den Fans zu laufen, dass ist wirklich beschissen......

  • Ja stimmt echt beschissen er hätte es auf jeden Fall verdient.

    Das gleiche bei Behrens und mal ehrlich auch ein Mühl der sehr sehr lange im Verein war hätte sich einen anständigen Abschied verdient.

    So ein "und tschüss" ohne Fans im Stadion ist echt schade!!

    NUR DER FCN

  • Ja stimmt echt beschissen er hätte es auf jeden Fall verdient.

    Das gleiche bei Behrens und mal ehrlich auch ein Mühl der sehr sehr lange im Verein war hätte sich einen anständigen Abschied verdient.

    So ein "und tschüss" ohne Fans im Stadion ist echt schade!!

    Vielleicht läßt sich dies nachholen, wenn wieder Fans zugelassen sind !

    Wäre eine tolle Geste !

  • Jahresvertrag hätte er definitiv verdient

    Mittlerweile sogar für die aktuellen Konditionen, sofern er spielt (Kürzung bei Verletzungen?) :thinking_face:

    Bezweifle, dass wir einen adäquaten Ersatz finden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jahresvertrag hätte er definitiv verdient

    Mittlerweile sogar für die aktuellen Konditionen, sofern er spielt (Kürzung bei Verletzungen?) :thinking_face:

    Bezweifle, dass wir einen adäquaten Ersatz finden.

    Befürchte ich auch. Einen Einjahresvertrag hätte ich ihm auf jeden Fall gegönnt. Der hätte sicherlich auch auf Geld verzichtet.