• Also, irgendwie muss des einer in die Hand nehmen, wäre echt schade um Schorsch- als 3. Verteidiger in der 2. Liga, wegen mir hinter Knothe 4. Verteidiger, aber als Typ an dem sich die Jungen (siehe Sörensen) aufrichten können, hey was besseres musst erstmal finden. Zumal er halt ned verdächtig is irgendwelche Allüren zu bringen.

    Schorsch, bleib dou!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Also, irgendwie muss des einer in die Hand nehmen, wäre echt schade um Schorsch- als 3. Verteidiger in der 2. Liga, wegen mir hinter Knothe 4. Verteidiger, aber als Typ an dem sich die Jungen (siehe Sörensen) aufrichten können, hey was besseres musst erstmal finden. Zumal er halt ned verdächtig is irgendwelche Allüren zu bringen.

    Schorsch, bleib dou!

    ... und bleib' gesund und verlange nicht zu viel!

  • Also, irgendwie muss des einer in die Hand nehmen, wäre echt schade um Schorsch- als 3. Verteidiger in der 2. Liga, wegen mir hinter Knothe 4. Verteidiger, aber als Typ an dem sich die Jungen (siehe Sörensen) aufrichten können, hey was besseres musst erstmal finden. Zumal er halt ned verdächtig is irgendwelche Allüren zu bringen.

    Schorsch, bleib dou!

    Stimme dir zu in Sachen "Schorsch muss bleiben", aber als IV Nr. 4??

    So wie er jetzt spielt, ist er ganz klar die Nr. 1 unter den aktuellen Verteidigern. Auch ein neuer IV muss erst mal besser spielen. Ich würde versuchen ihn zu halten, aber dann auch mit eindeutigen Stammspielerperspektiven. Schindler + Margreitter, dahinter Sörensen und die jungen Pius und Knothe, das passt!

    Es gibt kein "zu alt", nur "zu schlecht" und das ist er nicht. Auch das "verletzungsanfällig"-Argument kann ich nicht mehr hören, als ob das schon feststehen würde, dass er ständig verletzt sein wird. Selbst wenn er nur in 60-70% der Spiele einsatzfähig ist, na und? Bei ihm weiß man was man hat. Er hat eine wackelige Abwehr stabilisiert, das ist echt ne Leistung. Bitte Dieter, mach nochmal ein Angebot!

  • Also, irgendwie muss des einer in die Hand nehmen, wäre echt schade um Schorsch- als 3. Verteidiger in der 2. Liga, wegen mir hinter Knothe 4. Verteidiger, aber als Typ an dem sich die Jungen (siehe Sörensen) aufrichten können, hey was besseres musst erstmal finden. Zumal er halt ned verdächtig is irgendwelche Allüren zu bringen.

    Schorsch, bleib dou!

    Stimme dir zu in Sachen "Schorsch muss bleiben", aber als IV Nr. 4??

    So wie er jetzt spielt, ist er ganz klar die Nr. 1 unter den aktuellen Verteidigern. Auch ein neuer IV muss erst mal besser spielen. Ich würde versuchen ihn zu halten, aber dann auch mit eindeutigen Stammspielerperspektiven. Schindler + Margreitter, dahinter Sörensen und die jungen Pius und Knothe, das passt!

    Es gibt kein "zu alt", nur "zu schlecht" und das ist er nicht. Auch das "verletzungsanfällig"-Argument kann ich nicht mehr hören, als ob das schon feststehen würde, dass er ständig verletzt sein wird. Selbst wenn er nur in 60-70% der Spiele einsatzfähig ist, na und? Bei ihm weiß man was man hat. Er hat eine wackelige Abwehr stabilisiert, das ist echt ne Leistung. Bitte Dieter, mach nochmal ein Angebot!

    Nr. 3-4 einfach deshalb, weil man halt ned mit ihm fürs komplette Jahr planen kann, leider.

    Stimme dir freilich zu: in der Form der letzten Spiele kommst an Schorsch ned vorbei ????

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Momentan wirklich bockstark. Sein Manko früher war ja auch, dass er nach einem guten Spiel häufig ein paar schlechtere folgen ließ, da fehlte immer die Konstanz. Aktuell spielt er durchgehend gut. Bin aufgrund der aktuellen Top-Leistung von ihm auch zwiegespalten, ob es noch richtig ist, ihn abzugeben. Zu verringerten Bezügen könnte man durchaus nachdenken, ihn doch zu halten (sofern das für Hecking und co. sowie für Schorsch überhaupt noch zur Debatte steht). Aufgrund seiner bisherigen Verletzungshistorie würde ich dabei natürlich nicht mit ihm als durchgehende Stammkraft planen. Egal wie es im Sommer um seinen Verbleib steht, es müssen möglichst gute Transfers für die IV her.

  • ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass er allein die ganze hintermannschaft stabilisiert habe. aber er hat sicherlich einen erheblichen anteil dran.

    verschweigen sollte man nicht, dass wir auch davon profitieren, wie gut es im mittelfeld grad läuft.

    mit einem neuen 1jahresvertrag zu angepassten könnte ich leben. es gehört da aber immer das einverständnis aller parteien dazu, so dass ich glaube, dass georg sowas nicht annehmen würde.

  • Ich würde ihn auch behalten. Selbst wenn er oft ausfällt, ist er als Backup allemal zu gebrauchen.

    Nur als stamm IV mit ihm zu planen, wäre mir jetzt zu riskant.

  • Ich als alter Kritiker von ihm muss schon sagen dass das ganze da hinten drin schon wesentlich stabiler aussieht als unter Mühl und nach vorne ist er auch wesentlich gefährlicher, bitte weiter so

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Driggo mit der 33 hätt was- is ja in guter Tradition, ‘s Rrrrobertla war ja aa damit unterwegs.

    Ach ich alter Fan-Boy?

    Evtl könnt ich’s ja unserm Boum unterjubeln, der kann sich noned so arg wehren ?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Auf einen 1-Jahres-Vertrag zu verringerten Bezügen lässt er sich wohl nicht ein. Er wird für seinen letzten Profivertrag mind. 2 (-3) Jahre anstreben, um Planungssicherheit zu haben. Wenn man von Grubb-Seite ein Jobangebot im Anschluss an seine Profikarriere anbieten würde, hätte ich nix dagegen. Er fühlt sich wohl recht wohl in Nbg., er ist intelligent, eloquent, durchaus charismatisch und loyal. Zumindest kommt mir das so vor.

  • jetzt nicht euer Ernst :fearful_face: , Schorsch spielt jetzt gut, aber er ist ein Spieler, der oft krank ist

    War doch klar, das ist hier doch immer so. Entweder Teer und Federn, oder lebenslanger Vertrag. Und alles nur, weil er jetzt mal keinen Husten, Schnupfen oder ne Muskelverletzung hatte. Die meisten davon wünschten ihn vor ein paar Wochen noch zum Teufel.

  • jetzt nicht euer Ernst :fearful_face: , Schorsch spielt jetzt gut, aber er ist ein Spieler, der oft krank ist

    War doch klar, das ist hier doch immer so. Entweder Teer und Federn, oder lebenslanger Vertrag. Und alles nur, weil er jetzt mal keinen Husten, Schnupfen oder ne Muskelverletzung hatte. Die meisten davon wünschten ihn vor ein paar Wochen noch zum Teufel.

    Komm, lebenslanger Vertrag, fordert doch niemand.

    Eigentlich alle User schreiben doch:

    - zunächst Einjahresvertrag

    - geringere Grundbezüge

    - Leistungsabhängig

    Ned polemisieren, ned vorm 2. Kaffee ☕️ ?

    Edit fällt noch ein:

    Mei, es wird sowieso ned soweit kommen, der Abschied steht wohl fest.

    Meinungen sind halt - zum Glück und wie bei so vielem - verschieden.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Vertrag verlängern, auch wenn er nur mal von der Bank kommt. Er ist eine gute Option für die Innenverteidigung.

    Geht als Leader voran, hat mir in den letzten spielen sehr gut gefallen.

    Er hat genau das was einem Mühl fehlt.

  • Mach Dir mal die Mühe und blättere ein paar Seiten zurück...

    Objektivität ist halt zu oft nicht vorhanden, der gemeine Glubbfan träumt sehr gerne.

    Aber ich bin guter Dinge, dass ihn sein Nachfolger sehr schnell vergessen macht.

  • Er macht seine Sache momentan gut, aber das erwarte ich auch von einem IV, aber da gleich eine Vertragsverlängerung zu fordern halte ich schon für übertrieben.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mag scho sein, dass Objektivität ned zu unseren Stärken gehört, wenn’s um unsern Glubb geht ?? und ja, Träume sind vorhanden.

    Dennoch, unter den Voraussetzungen leistungsbezogener Vertrag/ begrenzte Vertragslaufzeit seh ich persönlich mehr Vor- als Nachteile fürn Glubb.

    Wie gsagt, unterschiedliche Meinungen in Bezug aufn Schorsch, völlig ok??

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.