• wos fehlt nern denn wieda?????????????? arm's burli :isagnix:

    Geht a Schiiees im Bauch rum

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Möglich bisher wurden auch die Meldungen von MMD, Rebbe und Mühl auch extra nach eine Niederlage gelegt

    Wahrscheinlich weil es sich dann besser einplanen lässt als wenn man

    auf einen Sieg vorher warten muss.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Möglich bisher wurden auch die Meldungen von MMD, Rebbe und Mühl auch extra nach eine Niederlage gelegt

    Wahrscheinlich weil es sich dann besser einplanen lässt als wenn man

    auf einen Sieg vorher warten muss.

    Oder sie Lesen wieder hier mit und hauen es heute noch raus bevor es in die Presse kommt

  • Sonntag um 15:27

    Möglich bisher wurden auch die Meldungen von MMD, Rebbe und Mühl auch extra nach eine Niederlage gelegt

    Hmm. Also hätten wir MMD erst später verpflichtet wenn wir das Spiel vor seiner Verpflichtung gewonnen hätte ? Und wie hoch haben wir nochmal gegen Osnabrück verloren, dass danach die Meldung bzgl Mühl rausgehauen wurde?

    Gefühlte Niederlage ja. Aber Niederlage - nicht, dass ich wüsste.

  • Möglich bisher wurden auch die Meldungen von MMD, Rebbe und Mühl auch extra nach eine Niederlage gelegt

    Hmm. Also hätten wir MMD erst später verpflichtet wenn wir das Spiel vor seiner Verpflichtung gewonnen hätte ? Und wie hoch haben wir nochmal gegen Osnabrück verloren, dass danach die Meldung bzgl Mühl rausgehauen wurde?

    Gefühlte Niederlage ja. Aber Niederlage - nicht, dass ich wüsste.

    Ja ich glaube das man bei MMD bei einem Sieg noch weiter Verhandelt hätte und so schneller angenommen hat.

    Und Osnabrück war definitiv wie eine Niederlage, egal was für ein Ergebnis dort steht. Die Meldung von Mühl diente einzig und allein der Ablenkung. Meine Meinung

  • Woher weißt du das?

    Würde mich schon sehr wundern, das bedeutet halt auch eine riesen Entlastung für die medizinische Abteilung.

    Stimmt schon und durchaus möglich, dass der Schritt passiert. Nur wundert mich die etwas plötzliche Aussage ohne großen Zusammenhang schon etwas.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Würde mich schon sehr wundern, das bedeutet halt auch eine riesen Entlastung für die medizinische Abteilung.

    Stimmt schon und durchaus möglich, dass der Schritt passiert. Nur wundert mich die etwas plötzliche Aussage ohne großen Zusammenhang schon etwas.

    DB4 war in letzter Zeit oftmals schon gut informiert. Könnte mir auch gut vorstellen, dass Georgs Auftrag hier nach der Saison endet.

    Da muss einfach nochmal ein kompletter Umbruch her und er ist leider zu häufig verletzt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • War doch auch DB4 der damals die Sache mit Hecking wusste oder?

    Und ja, mit Margreitter schaut die Sache hinten schon wieder bisserla besser aus......trotzdem gibts eins auf die Zwölf am Sonntag.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • War doch auch DB4 der damals die Sache mit Hecking wusste oder?

    Und ja, mit Margreitter schaut die Sache hinten schon wieder bisserla besser aus......trotzdem gibts eins auf die Zwölf am Sonntag.

    KoZZe war das

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: