• Euch ist schon klar, daß Margreitter heute tatsächlich einen Fünfjahresvertrag unterschrieben hat, oder? Glaubt doch nicht dem billigen Aprilscherz des Vereins.:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein Aprilscherz wäre gewesen, hätte der ÖFV ihn für die Nati nominiert.

    Das die Vlubverantworlichen ihm einen 5 Jahresvertrag anbieten , weniger..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ehrlich gesagt finde ich es schade, dass er uns verläßt. Menschlich wie sportlich. Eine der wenigen Integrationsfiguren, tadelloser Sportsmann und zuletzt eigentlich unser bester IV. Zwar oft verletzt, aber meist verläßlich wenn er spielte. Einen besseren müssen wir erst mal finden. Margreitter hätte einen vernünftigen Backup abgeben können.

  • An ihm hängt es am meisten, dass morgen die Viererkette einigermaßen dicht hält.

    Mir wäre wohler, man hätte mit ihm allein wegen seiner - wieder erreichten - Bedeutung wenigstens um eine Saison verlängert.

    Sportsmann hin oder her, es fehlen meist 2-3 Prozente, wenn die Zukunft nicht mehr im aktuellen Verein liegt, auch wenn man das Beste geben will.

  • Wahrscheinlich beim Stadtflanieren den Fuß vertreten oder sowas, irgendwas hat er doch immer bzw. noch Nachwirkungen davon. Hoffe dass wir die nächste Saison noch in dieser Liga erleben und die Chance besteht, Innenverteidiger zu haben, auf die man sich halbwegs verlassen kann.

  • Heute war auf ihn Verlass, als er reinkam. Umso unverständlicher für mich, dass er nicht spielte. Mühl und Sörensen waren zwar heute (endlich mal!) okay, aber für mich dennoch nicht nachvollziehbar, dass einer von beiden den Vorzug vor einem scheinbar fitten Margreitter bekommt.

  • Heute wieder gutes Spiel nach seiner Einwechslung. Hätte er bloß den Kopfball ein paar Zentimeter nach rechts befördert :loudly_crying_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sah so aus, als ob der Kopfballb auch dann dringewesen wäre, wenn Borkowski weggeblieben wäre.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • allein schon wegen der Gefährlichkeit nach Ecken hätte er bei mir (vorausgesetzt er ist fit) die Nase vor Mühl und Sörensen. Von der defensiven Stabilität braucht man ja garnicht erst anfangen

  • Sah so aus, als ob der Kopfballb auch dann dringewesen wäre, wenn Borkowski weggeblieben wäre.

    Ich hab es so gesehen, dass er knapp vorbeigegangen wäre, aber sicher bin ich nicht.

    Als Stürmer geht man da normal schon hin.

    Wenn er so reingegangen wäre umso ärgerlicher.