• Der Mann hätte am letzten Spieltag Standing Ovations im MMS verdient. Hat mit diesem Verein alles mitgemacht, hat sich oft hinten anstellen müssen, hat sich darüber nie beschwert, doch wenn er gebraucht wurde, war er der Fels in der Brandung.

    Schorsch, ich werde dich beim FCN vermissen.

    Du bist einer, von dem ich mir wünschen würde, dich eines Tages im NLZ als Trainer wiederzusehen.

    Margreiter, Margreiter, Margreiter ruft das ausverkaufte MMS!

    Leider ist es nicht mal möglich eine Abschiedsrunde vor den Fans zu laufen, dass ist wirklich beschissen......

  • Ja stimmt echt beschissen er hätte es auf jeden Fall verdient.

    Das gleiche bei Behrens und mal ehrlich auch ein Mühl der sehr sehr lange im Verein war hätte sich einen anständigen Abschied verdient.

    So ein "und tschüss" ohne Fans im Stadion ist echt schade!!

    NUR DER FCN

  • Ja stimmt echt beschissen er hätte es auf jeden Fall verdient.

    Das gleiche bei Behrens und mal ehrlich auch ein Mühl der sehr sehr lange im Verein war hätte sich einen anständigen Abschied verdient.

    So ein "und tschüss" ohne Fans im Stadion ist echt schade!!

    Vielleicht läßt sich dies nachholen, wenn wieder Fans zugelassen sind !

    Wäre eine tolle Geste !

  • Jahresvertrag hätte er definitiv verdient

    Mittlerweile sogar für die aktuellen Konditionen, sofern er spielt (Kürzung bei Verletzungen?) :thinking_face:

    Bezweifle, dass wir einen adäquaten Ersatz finden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jahresvertrag hätte er definitiv verdient

    Mittlerweile sogar für die aktuellen Konditionen, sofern er spielt (Kürzung bei Verletzungen?) :thinking_face:

    Bezweifle, dass wir einen adäquaten Ersatz finden.

    Befürchte ich auch. Einen Einjahresvertrag hätte ich ihm auf jeden Fall gegönnt. Der hätte sicherlich auch auf Geld verzichtet.

  • Ihr könnt doch den Herrn Hecking alle mit e-mails bombardieren. Betreffzeile: Margreitter muß bleiben!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also, irgendwie muss des einer in die Hand nehmen, wäre echt schade um Schorsch- als 3. Verteidiger in der 2. Liga, wegen mir hinter Knothe 4. Verteidiger, aber als Typ an dem sich die Jungen (siehe Sörensen) aufrichten können, hey was besseres musst erstmal finden. Zumal er halt ned verdächtig is irgendwelche Allüren zu bringen.

    Schorsch, bleib dou!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Also, irgendwie muss des einer in die Hand nehmen, wäre echt schade um Schorsch- als 3. Verteidiger in der 2. Liga, wegen mir hinter Knothe 4. Verteidiger, aber als Typ an dem sich die Jungen (siehe Sörensen) aufrichten können, hey was besseres musst erstmal finden. Zumal er halt ned verdächtig is irgendwelche Allüren zu bringen.

    Schorsch, bleib dou!

    ... und bleib' gesund und verlange nicht zu viel!

  • Also, irgendwie muss des einer in die Hand nehmen, wäre echt schade um Schorsch- als 3. Verteidiger in der 2. Liga, wegen mir hinter Knothe 4. Verteidiger, aber als Typ an dem sich die Jungen (siehe Sörensen) aufrichten können, hey was besseres musst erstmal finden. Zumal er halt ned verdächtig is irgendwelche Allüren zu bringen.

    Schorsch, bleib dou!

    Stimme dir zu in Sachen "Schorsch muss bleiben", aber als IV Nr. 4??

    So wie er jetzt spielt, ist er ganz klar die Nr. 1 unter den aktuellen Verteidigern. Auch ein neuer IV muss erst mal besser spielen. Ich würde versuchen ihn zu halten, aber dann auch mit eindeutigen Stammspielerperspektiven. Schindler + Margreitter, dahinter Sörensen und die jungen Pius und Knothe, das passt!

    Es gibt kein "zu alt", nur "zu schlecht" und das ist er nicht. Auch das "verletzungsanfällig"-Argument kann ich nicht mehr hören, als ob das schon feststehen würde, dass er ständig verletzt sein wird. Selbst wenn er nur in 60-70% der Spiele einsatzfähig ist, na und? Bei ihm weiß man was man hat. Er hat eine wackelige Abwehr stabilisiert, das ist echt ne Leistung. Bitte Dieter, mach nochmal ein Angebot!

  • Also, irgendwie muss des einer in die Hand nehmen, wäre echt schade um Schorsch- als 3. Verteidiger in der 2. Liga, wegen mir hinter Knothe 4. Verteidiger, aber als Typ an dem sich die Jungen (siehe Sörensen) aufrichten können, hey was besseres musst erstmal finden. Zumal er halt ned verdächtig is irgendwelche Allüren zu bringen.

    Schorsch, bleib dou!

    Stimme dir zu in Sachen "Schorsch muss bleiben", aber als IV Nr. 4??

    So wie er jetzt spielt, ist er ganz klar die Nr. 1 unter den aktuellen Verteidigern. Auch ein neuer IV muss erst mal besser spielen. Ich würde versuchen ihn zu halten, aber dann auch mit eindeutigen Stammspielerperspektiven. Schindler + Margreitter, dahinter Sörensen und die jungen Pius und Knothe, das passt!

    Es gibt kein "zu alt", nur "zu schlecht" und das ist er nicht. Auch das "verletzungsanfällig"-Argument kann ich nicht mehr hören, als ob das schon feststehen würde, dass er ständig verletzt sein wird. Selbst wenn er nur in 60-70% der Spiele einsatzfähig ist, na und? Bei ihm weiß man was man hat. Er hat eine wackelige Abwehr stabilisiert, das ist echt ne Leistung. Bitte Dieter, mach nochmal ein Angebot!

    Nr. 3-4 einfach deshalb, weil man halt ned mit ihm fürs komplette Jahr planen kann, leider.

    Stimme dir freilich zu: in der Form der letzten Spiele kommst an Schorsch ned vorbei ????

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Momentan wirklich bockstark. Sein Manko früher war ja auch, dass er nach einem guten Spiel häufig ein paar schlechtere folgen ließ, da fehlte immer die Konstanz. Aktuell spielt er durchgehend gut. Bin aufgrund der aktuellen Top-Leistung von ihm auch zwiegespalten, ob es noch richtig ist, ihn abzugeben. Zu verringerten Bezügen könnte man durchaus nachdenken, ihn doch zu halten (sofern das für Hecking und co. sowie für Schorsch überhaupt noch zur Debatte steht). Aufgrund seiner bisherigen Verletzungshistorie würde ich dabei natürlich nicht mit ihm als durchgehende Stammkraft planen. Egal wie es im Sommer um seinen Verbleib steht, es müssen möglichst gute Transfers für die IV her.

  • ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass er allein die ganze hintermannschaft stabilisiert habe. aber er hat sicherlich einen erheblichen anteil dran.

    verschweigen sollte man nicht, dass wir auch davon profitieren, wie gut es im mittelfeld grad läuft.

    mit einem neuen 1jahresvertrag zu angepassten könnte ich leben. es gehört da aber immer das einverständnis aller parteien dazu, so dass ich glaube, dass georg sowas nicht annehmen würde.