Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von putzi

    Ja das wird genauso passieren wie damals als uns die Güdoganmillionen gnadenlos am Transfermarkt zuschlagen ließen weil die als Zusatzeinnahmen bestimmt nicht woanders gebraucht wurden.

    Verstärkung gibts auch im Winter wieder nur über Leihspieler oder Spieler die woanders so beliebt sind das wir sie ganz billig bekommen.


    schaut von irgendwoher mal irgenein nickel rein, dann setzt sich sofort der meeske drauf und kassiert ihn ein. so ist die lage. nach salli hieß es, zumindest habe ich es so im kopf, käme noch ein königstransfer für den sturm. was kam, waren 2 leihspieler.

  • Zitat von maecglubb

    schaut von irgendwoher mal irgenein nickel rein, dann setzt sich sofort der meeske drauf und kassiert ihn ein. so ist die lage. nach salli hieß es, zumindest habe ich es so im kopf, käme noch ein königstransfer für den sturm. was kam, waren 2 leihspieler.

    Sorry aber den Königstransfer initiierte die Bildzeitung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Sorry aber den Königstransfer initiierte die Bildzeitung.


    ok, sorry, das hatte ich ned aufm schirm. sollte man dann relativieren. danke, dass du das ins rechte licht gesetzt hast.
    dennoch hat putzi recht, finde ich. und das betrifft übrigens auch die trainerfrage.

  • Es murkst ein Bi-Ba-Borneman
    In unserm Haus herum, fidebum.
    Es murkst ein Bi-Ba-Bornemann
    In unserm Haus herum.

    Er rüttelt sich und schüttelt sich,
    Doch kündigt er dem Loisl nicht.
    Es murkst ein Bi-Ba-Bornemann
    In unserm Haus herum.

  • Und das beste an allem ist: falls sich Bornemann wirklich als Totalversager entpuppt (wobei ich mir aber noch nicht sicher bin) und geschasst wird, wer darf dann wohl seinen Nachfolger aussuchen? Naaaaa? (Kleiner Tipp: es wird nicht Meeske sein)

    Ich wünsch mich gerade zurück ins Jahr 1997, nach Weismain, irgendwie war das besser als jetzt. Da wusste man noch, dass der Club wieder hochkommt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von maecglubb

    ok, sorry, das hatte ich ned aufm schirm. sollte man dann relativieren. danke, dass du das ins rechte licht gesetzt hast.
    dennoch hat putzi recht, finde ich. und das betrifft übrigens auch die trainerfrage.


    Alles gut Maecglubb, nix passiert :winking_face: wobei ich einem Kerk immer noch hinterher trauere :thinking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn sich denn diese Frage -nächster Trainer- bei Bornemann auch stellt. Habe so meine Zweifel, dass dies in den nächsten Wochen tatsächlich passiert.

    Der nächste Trainer muss dann aber wirklich sitzen, sonst kann man die Planungen für die 3.Liga forcieren. Sportlich und finanziell.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Wenn sich denn diese Frage -nächster Trainer- bei Bornemann auch stellt. Habe so meine Zweifel, dass dies in den nächsten Wochen tatsächlich passiert.

    Der nächste Trainer muss dann aber wirklich sitzen, sonst kann man die Planungen für die 3.Liga forcieren. Sportlich und finanziell.


    Für die 3. Liga braucht Bornemann nicht planen, dafür bestellt das Amtsgericht jemanden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja man sollte jetzt mal die Kirche im Dorf lassen,sollte es mit Schwartz nicht weiter gehen dan war,s halt eine fehl Entscheidung.
    Eine Garantie das eine Trainer funktioniert,wird,s du nie bekommen er kann ein Pep und Klopp holen und es funktioniert net.

    Wäre Stani gekommen den manchen hier wollten (ich auch )weiß man auch nicht wie es ausgegangen wäre.
    Wenn dann wars halt eine fehl Entscheidung,von Bornemann mit dem muss er eben den leben.
    Aber ihn dan gleich als unfähigen Manager,darzustellen das würde ich sagen das ist einfach noch zu früh um das sagen zu können.
    Selbst gute Manager haben sich schon,in der Trainer such geirrt der einfach nicht zur Mannschaft passt.

    Aber eins ist auch klar sitzt der 2 Trainer nicht muss er sich auch warm anziehen.
    Das war jetzt hier seine erste Große,Entscheidung seit dem er da ist.
    Und die war ziemlich überraschend,denke Bornemann hat auch nicht mit dem gerechnet das Weiler hinschmeißt.

  • Ich persönlich gestehe ihm die Fehlentscheidung mit Schwartz auch noch zu.
    So ein Griff ins Klo ist leider immer drin. Bornemann ist bisher gelobt worden, auch bspw. für einen Kempe-Einkauf. Das zeigt dass du eben nicht alles vorausahnen kannst.

    Der Schwartz-Nachfolger sollte aber jemand sein der hierher passt. Egal wie er heißt und wie bekannt er ist.

  • That´s it!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ohne Kohle im Kasten
    kann man den Glubb nicht (noch weiter) belasten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Kann unbesorgt sein, Trainer stellt sich medial ungeschickt selbst ein Ultimatum bis zum Derby, wenn da die Wende nicht gelingt, dann...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Kann unbesorgt sein, Trainer stellt sich medial ungeschickt selbst ein Ultimatum bis zum Derby, wenn da die Wende nicht gelingt, dann...

    ... dein frommer wunsch :question_mark:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    auch mein frommer wunsch... :slightly_smiling_face:


    Ich würde mir wünschen, AS haut heute schon in den Sack! :twisted:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Ich würde mir wünschen, AS haut heute schon in den Sack! :twisted:


    So blöd ist er nicht glaube ich. Wenn Trainer geschasst werden ist meistens viel Geld im Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!