Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von juninho

    Was bist´n jetz so angepisst? War doch nix gegen dich persönlich.

    Wir haben lediglich festgestellt, dass der Normalzustand hier im Forum eben entweder
    "himmelhoch jauchzend" oder "zu Tode betrübt" ist (einzelne User natürlich ausgenommen :wink: ).


    Sorry!
    war aufm falschen Fuß erwischt. Hatte es auf mich bezogen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Waidler-bua

    Bornemanns Vertrag endet nach dieser Saison und ich denke mal das dieser auch nicht verlängert wird. Damit wird es auch für Schwarz eng. Evtl müssen beide gehen.

    Warum sollte dieser nicht verlängert werden mit Bornemann?

  • Zitat von hattrick

    Warum sollte dieser nicht verlängert werden mit Bornemann?

    Das habe ich irgendwie so im Gefühl.

    Der Hauptsponsor, die Fans, der Vorstand, eigentlich der ganze Verein will unbedingt in die 1. Buli. Bornemann hat viele Flop-Spieler verpflichtet, Die Mannschaft konnte sehr oft nicht überzeugen. Zudem einen Trainer verpflichtet der nicht mit dem gewünschten System spielen lässt und auch nicht unbedingt überzeugen konnte.

    Wie gesagt ich hab das so im Gefühl.

    Ich hätte auch nichts dagegen. Bornemann finde ich noch einigermaßen OK, aber mit Schwarz komme ich nicht klar. Mir ist da zu wenig System dahinter, immer nur hoch und weit. Und von Woche zu Woche ändert sich nur was wenn mal jemand verletzt oder gesperrt ist. das ist mir zu langweilig.

    Aber jeder hat seine eigene meinung, mal sehen wie es ausgeht.

  • Zitat von Zockerkönig

    So ein Gschmarri :roll:

    Wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung. Aber es sind nur noch 3-4 Monate bis Saisonende und man hat noch nichts von einer Verlängerung gehört.

  • Zitat von Waidler-bua

    Das habe ich irgendwie so im Gefühl.

    Der Hauptsponsor, die Fans, der Vorstand, eigentlich der ganze Verein will unbedingt in die 1. Buli. Bornemann hat viele Flop-Spieler verpflichtet, Die Mannschaft konnte sehr oft nicht überzeugen. Zudem einen Trainer verpflichtet der nicht mit dem gewünschten System spielen lässt und auch nicht unbedingt überzeugen konnte.

    Wie gesagt ich hab das so im Gefühl.

    Ich hätte auch nichts dagegen. Bornemann finde ich noch einigermaßen OK, aber mit Schwarz komme ich nicht klar. Mir ist da zu wenig System dahinter, immer nur hoch und weit. Und von Woche zu Woche ändert sich nur was wenn mal jemand verletzt oder gesperrt ist. das ist mir zu langweilig.

    Aber jeder hat seine eigene meinung, mal sehen wie es ausgeht.

    das ganze klingt ziemlich nach dem "Noro-Virus"

  • Zitat von weam

    Hab ich den Zweijahres Vertrag schon wieder verdrängt, woher stammt die Info?


    Bei seiner Vorstellung hieß es zudem, es sei ein Dreijahresvertrag - wie bei Meeske. Wer Bornemanns Leistungen nicht sehen kann, beschäftigt sich wohl nur mit Tabellenständen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Bei seiner Vorstellung hieß es zudem, es sei ein Dreijahresvertrag - wie bei Meeske. Wer Bornemanns Leistungen nicht sehen kann, beschäftigt sich wohl nur mit Tabellenständen.

    Kann das mal jemand posten wo das mit dem 3-Jahresvertrag steht. Ich war mir sicher das es nur ein 2-Jahresvertrag ist. Nicht das ich mich hier täusche.

  • Gerüchtemäßig werden bei Sportvorständen aus Nürnberg, manchmal auch von den Bauern angefragt.

    Womöglich hat Uli H. schon alles eigetütet, nachdem sich Ph. Lahm, lieber seinem Hasenstall widmet. (Ironie)

  • Bevor hier mit irgendwelchen Spielern verlängert wird, sollte erstmal ein fähiger Trainer gesucht werden.

    Ich will diese Edit by Mod Telefonzelle nicht mehr an der Seitenlinie sehen. Der Typ ist doch ein Schlag in's Gesicht der Trainerzunft. Völlig unfähig.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Bevor hier mit irgendwelchen Spielern verlängert wird, sollte erstmal ein fähiger Trainer gesucht werden.

    Ich will diese Edit by Mod Telefonzelle nicht mehr an der Seitenlinie sehen. Der Typ ist doch ein Schlag in's Gesicht der Trainerzunft. Völlig unfähig.


    jetzt langts, Du hast doch nimmer alle Latten am Zaun, reiss dich mal zam

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Weichen stellen für das neue Jahr, Talente Verlängern und Spieler die uns verlassen nicht mehr spielen lassen.
    Dazu Torwart für offenen Konkurrenzkapf holen.
    Ganz wichtig ein Rechts Außen, außer dort ist Valentini geplant.