Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Weil? :mrgreen:

    Weil dies in meinen Augen keine große Bewährungsprobe ist. Nicht einmal eine Bemerkung wert wenn es denn klappt. Dies ist Tagesgeschäft eines Managers. Selbst wenn es nicht klappt wäre dies einfach nur zu erfragen warum. Und auch da gäbe es dann eine Menge Gründe. Der Berater zu gierig, der Spieler sieht andere sportliche Perspektiven, Barca wäre bereit 80 Millionen ablöse zu zahlen und und und.

  • Zitat von klausweiss176

    Wir machen das aber geschickter! Hätte nicht mal Molli bemerkt!

    Unterschätze niemals die Luise nicht! :slightly_smiling_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von klausweiss176

    Weil dies in meinen Augen keine große Bewährungsprobe ist. Nicht einmal eine Bemerkung wert wenn es denn klappt. Dies ist Tagesgeschäft eines Managers. Selbst wenn es nicht klappt wäre dies einfach nur zu erfragen warum. Und auch da gäbe es dann eine Menge Gründe. Der Berater zu gierig, der Spieler sieht andere sportliche Perspektiven, Barca wäre bereit 80 Millionen ablöse zu zahlen und und und.

    Vor allem weil man ihm nicht anlassen kann was der Vorgänger verschlafen hat. Man wird sehen wie er sich entscheidet, würde ihm als Berater aber raten einen 3-Jahresvertrag zu unterzeichnen und mit guten Leistungen den Stammplatz zu sichern. Dann kann er in 2 Jahren immer noch zu einem anderen Verein wechseln wenn die Entwicklung so weiter geht.

  • Unser Herr Bornemann kann sich denke ich im moment wohl kaum Retten vor Arbeit. Schließlich muss viel nachgeholt werden. Gefällt mir sehr gut bisher

  • Bornemann ist cool :hoch: wie er halt die Fehlentscheidungen der letzten Wochen anspricht, sehr gut :hoch::hoch::hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wörtlich hat er gesagt, "der Witzelfmeter vom FSV Frankfurt", das es jetzt schon 4-5 Wochen so geht und das Fülle nen regulären Treffer beigesteuert hat, Kauszincki ist ihm beigepflichtet. Und er hat so angedeutet, "man will ja keinem was unterstellen". Im Vergleich zu Mimimi-Bader ist er eine wahre Wolhtat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Er hat ja auch recht. Man vergleiche mal das 10 meter abseits gegen die Westvorstadt was nicht gesehen wird und die hoch dünnentscheidungen die aus Prinzip gegen uns gepfiffen werden. Irgendwann wird es lächerlich!

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!