Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ich spreche doch nicht von diesem Moment. Aktuell haben wir auch noch keine Trainerdisukussion.

    Und ich hoffe, das bleibt auch so!

    Auch, wenn ich sowohl in Dortmund, Leipzig, als auch Schalke live dabei war (beachte die Tendenz!), vertraue ich Köllner!

    Mit ihm in die zweite Liga!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sammer hat vorhin bzgl. Bornemann und Köllner gesagt: ganau richtig, genau so muss man es machen um Ruhe, Kontinuität und Glaubwürdigkeit reibzubringen.

    Und genau so ist es auch!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sammer hat vorhin bzgl. Bornemann und Köllner gesagt: ganau richtig, genau so muss man es machen um Ruhe, Kontinuität und Glaubwürdigkeit reibzubringen.

    wenn man dann noch mit Glück die Klasse hält ist alles prima gelaufen

    fragt sich nur ob man die Zeit dafür hat...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wir sind während einer harten Sanierung, bei der wir halbjährlich Transferueberschuesse erzielen mussten, aufgestiegen und befinden uns mit einem absoluten Billigkader auf Platz 15.

    Ein Hoch auf Bornemann und Koellner, wer die beiden auch nur ansatzweise in Frage stellt, hat für mich jeden Bezug zur Realität verloren.

  • Wir sind während einer harten Sanierung, bei der wir halbjährlich Transferueberschuesse erzielen mussten, aufgestiegen und befinden uns mit einem absoluten Billigkader auf Platz 15.

    Ein Hoch auf Bornemann und Koellner, wer die beiden auch nur ansatzweise in Frage stellt, hat für mich jeden Bezug zur Realität verloren.

    Ganz genau so siehts aus!

  • Wir sind während einer harten Sanierung, bei der wir halbjährlich Transferueberschuesse erzielen mussten, aufgestiegen und befinden uns mit einem absoluten Billigkader auf Platz 15.

    Ein Hoch auf Bornemann und Koellner, wer die beiden auch nur ansatzweise in Frage stellt, hat für mich jeden Bezug zur Realität verloren.

    Mit wenigen Worten alles gesagt!

    So richtig! Schön, dass es sich noch Realisten gibt, die 1:1 zusammen zählen können :thumbs_up:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • " ... Ein Hoch auf Bornemann und Koellner, wer die beiden auch nur ansatzweise in Frage stellt, hat für mich jeden Bezug zur Realität verloren. "

    Eine mögliche Interpretation papa !

    Führungskräfte des Vereins haben es über 50 Jahre sehr erfolgreich geschafft, unseren Verein auf Gartenzwergniveau zu schrumpfen. Aus der Perspektive unterhalb der Zipfelmütze, mögen aktuelle Handlungsbevollmächtigte, als groß bzw. kompetent erscheinen.

    Ein Anfang sicherlich, hoffentlich Schrittchen für Schrittchen. Eine kritiklose Blankovollmacht stelle ich dennoch nicht aus. Wir hatten den Glücksfall Aufstieg; aus dieser einmaligen Chance muß der Verein aber finanziell, auch sportlich mehr machen, wenn er mittelfristig nicht untergehen will.

  • Eine mögliche Interpretation papa !

    Führungskräfte des Vereins haben es über 50 Jahre sehr erfolgreich geschafft, unseren Verein auf Gartenzwergniveau zu schrumpfen. Aus der Perspektive unterhalb der Zipfelmütze, mögen aktuelle Handlungsbevollmächtigte, als groß bzw. kompetent erscheinen.

    Ein Anfang sicherlich, hoffentlich Schrittchen für Schrittchen. Eine kritiklose Blankovollmacht stelle ich dennoch nicht aus. Wir hatten den Glücksfall Aufstieg; aus dieser einmaligen Chance muß der Verein aber finanziell, auch sportlich mehr machen, wenn er mittelfristig nicht untergehen will.

    Wir müssen hierzu aber die realen Rahmenbedingungen des Geschäfts akzeptieren und können von den handelnden Personen nach 50 Jahren Kleingartenkunst nicht plötzlich ne Bundesgartenschau erwarten!

    Immerhin haben sie uns schon mit handbetriebener Heckenschere auf das Niveau LGS gehievt, während die anderen elektrische Hightechgartengeräte zur Verfügung haben. Zaubern können sie auch nicht! Aus diesem Grund kann ich persönliche Abneigung gegen die Herren Bo und Kö deinerseits nicht von der Hand weisen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • " ... Immerhin haben sie uns schon mit handbetriebener Heckenschere auf das Niveau LGS gehievt, ... "

    Werter Freund im Exil, sprich Bergstaat, m.W. allerdings oberhalb des Duldungsstatus!

    Von Kindesbeinen war ich wg. dem Beruf meines Vaters, bei zig Bundes- und Landesgartenschauen. Eröffnungen immer sehr blumös, überreichlich Konfetti, viele Gesichter in irgendwelchen Linsen, Jahre später war aber nur Tristesse und Ödnis vor Ort festzustellen.

    Auch Du scheinst von den letzten Jahrzehnten des Vereins deutlich traumatisiert.

    Ein akribisch geführter Weinberg, würde mir als Wunschbild wesentlich besser gefallen. Dort könnte über Jahre immer mehr Flugbenzin produziert werden, das uns zielgerichtet zur 10. Meisterschaft plus X führt.

  • Ich habe im Sommer über die Verpflichtung von Klandt geschimpft, weil ich auf Außen die Priorität sah.

    Jetzt wünsche ich mir einen 4ten Torhüter :fearful_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Klar, bei der Einschätzung von Bredlows Leistungsvermögen war man sich auch bereits letzte Saison teilweise nicht so einig, aber dass es ein so eklatantes Problem wird, hätten wohl die wenigsten vermutet.

  • Klar, bei der Einschätzung von Bredlows Leistungsvermögen war man sich auch bereits letzte Saison teilweise nicht so einig, aber dass es ein so eklatantes Problem wird, hätten wohl die wenigsten vermutet.

    Gut möglich, einen teuren Torhüter wie Matenia zu holen ist aber schon auch ein Zeichen.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!