Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Es ist dann ok, wenn das „übliche Publikum“ dann auch akzeptiert, dass die Tendenz nach unten anhalten wird und wir die Baseline noch nicht gesehen haben.


    Wie ok das aber sein wird, siehst du dann am Samstag, wenn wir gehen Mainz verlieren. Ich würde behaupten, das wird gar nicht so „ok“ sein.

    Na klar müssen die das dann akzeptieren und ich bin auch gespannt wie es gegen Mainz läuft.

    Aktuell denke ich da aber nicht an ne Niederlage, sondern hoffe auf einen Sieg.

    Sonst ärger ich mich schon davor, dass ich den Samstag unnütz im Stadion verbracht habe :winking_face:

  • Die 30 mio wurden von Meeske selbst als Erstligabonus genannt. Sagen wir max 10 mio sind on top Erstligagehaltsaufschlag, bleiben noch 20 mio die man frei verfügen kann. Voll umfänglich würde ich das Geld auch nicht für Transfers ausgeben. Aber sich mit 4-5 Mio selbst im Vorfeld zu limitieren und überhaupt einen Betrag zu nennen war verhandlungstaktisch ein Husarenstück. ER muss jetzt in 4 Tagen noch Transfer tätigen die den Klassenerhalt zumindest erreichbar erscheinen lassen. Etwas anderes wäre dem nervösen Umfeld nicht vermittelbar, wie man an der Diskussion nach nur einer unglücklichen Niederlage sieht. Holt er nix mit Verweis darauf dass es nicht möglich war ist nach einer Niederlage gg Mainz schon Polen offen.

    lass mich raten:

    Du hast keinen eigenen Betrieb?

    Oder auf jeden Fall nicht mehr......?

    :schaem:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zur Beruhigung für alle: Nach meinen Informationen hat AB eine Zusage für einen Zugang bekommen. Jetzt müssen noch die Formalitäten geklärt werden und dann ist nur noch die Frage, wann die Verkündigung erfolgt. Also locker bleiben.

  • Bin ich froh, wenn's am 31.08. 18:01 Uhr ist :schwitz: Mir ist es langsam wurscht, ob da noch wer kommt. "Kracher" wird's eh keiner.

    Und in dem Thread wird's so oder so noch lustig traurig/garstig/übel.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zur Beruhigung für alle: Nach meinen Informationen hat AB eine Zusage für einen Zugang bekommen. Jetzt müssen noch die Formalitäten geklärt werden und dann ist nur noch die Frage, wann die Verkündigung erfolgt. Also locker bleiben.

    Argo bist du's? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zur Beruhigung für alle: Nach meinen Informationen hat AB eine Zusage für einen Zugang bekommen. Jetzt müssen noch die Formalitäten geklärt werden und dann ist nur noch die Frage, wann die Verkündigung erfolgt. Also locker bleiben.

    Na welche Infos hast denn da? Kannst was zu dem Spieler sagen?

  • Bin ich froh, wenn's am 31.08. 18:01 Uhr ist :schwitz: Mir ist es langsam wurscht, ob da noch wer kommt. "Kracher" wird's eh keiner.

    Und in dem Thread wird's so oder so noch lustig traurig/garstig/übel.

    Scho a kühles Bier und dann ganz entspannt den „Deadline Day“ genießen....?

  • Hört sich dann doch nur nach höchstens einem Neuzugang an. :confused_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wo war die Ausrede gleich nochmal in dem Statement?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Tja, da sind sich Bornemann und Köllner ja wohl einig :lol:

    Es bleibt spannend und die Kommunikation bezüglich Kaderplanung bleibt sprichwörtlich eine Farce :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sieht ganz danach aus. Und damit ist das Risiko des Scheiterns auch deutlich größer als bei Resterampe oder Nachwuchs-Ergänzungsspieler. Ich wünsche mir, Bornemann bekommt das hin.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!