Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ja waren echt viele Namen.

    Der REWE Filialleiter vom ZDF, der Chefstecher aus Herzogenaurach und der Röslers Uwe aus Engelands Unterklasse.

    Ja mensch wie man bei dem Angebot einen realtiv erfolgreichen (aktiven) Coach aus der zweiten Liga nehmen kann ist absoluter Wahnsinn.

  • Zitat von putzi

    Ja waren echt viele Namen.

    Der REWE Filialleiter vom ZDF, der Chefstecher aus Herzogenaurach und der Röslers Uwe aus Engelands Unterklasse.

    Ja mensch wie man bei dem Angebot einen realtiv erfolgreichen (aktiven) Coach aus der zweiten Liga nehmen kann ist absoluter Wahnsinn.


    Mensch putzi, manchmal bist schon die geilste Sau im Stall! :lol::hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Mensch putzi, manchmal bist schon die geilste Sau im Stall! :lol::hoch:

    Sollte Putzi das lesen wird er dich rügen!
    Für das manchmal.

  • nur eins noch: weil über rösler unterklassiges england geschrieben wurde. das möchte ich schon nochmal erwähnen: zb sind leeds und wigan vereine, die schon in der PL gespielt haben. mir ist nicht bekannt, dass ein dorfverein wie sandhausen schon mal 1.buli gespielt hätte. einfach der ausgewogenheit willen. hei0t nicht, dass ich behaupte, dass rösler in summe die bessere wahl gewesen wäre. nur wegen der demut den tatsachen gegenüber.

  • Ich sage erst mal Respekt Herr Bornemann .
    Ich hätte euch alle hören wollen wenn wir zum Auftakt keinen Trainer gehabt hätten. Bornemann glaubt an Schwartz daher glaube ich auch daran. Etwas mehr Vertrauen gehört wohl dazu. Leider sind die die Franken glaube ich zu anspruchsvoll. Willkommen in der Realität

  • Zitat von putzi

    Ja waren echt viele Namen.

    Der REWE Filialleiter vom ZDF, der Chefstecher aus Herzogenaurach und der Röslers Uwe aus Engelands Unterklasse.

    Ja mensch wie man bei dem Angebot einen realtiv erfolgreichen (aktiven) Coach aus der zweiten Liga nehmen kann ist absoluter Wahnsinn.


    :hoch: Top auf den Punkt gebracht :hoch:

  • Zitat von Altmeister


    Mensch putzi, manchmal bist schon die geilste Sau im Stall! [emoji38] :hoch:


    :hoch:
    :rofl:

    Klasse putzi

  • Zitat von maecglubb

    nur eins noch: weil über rösler unterklassiges england geschrieben wurde. das möchte ich schon nochmal erwähnen: zb sind leeds und wigan vereine, die schon in der PL gespielt haben. mir ist nicht bekannt, dass ein dorfverein wie sandhausen schon mal 1.buli gespielt hätte. einfach der ausgewogenheit willen. hei0t nicht, dass ich behaupte, dass rösler in summe die bessere wahl gewesen wäre. nur wegen der demut den tatsachen gegenüber.

    Da möchte ich dagegen halten.
    Schwartz war in Erfurt und die waren auch irgendwann mal in ner ersten Liga und sind sogar Meister und Pokalsieger geworden. Das wiegt zwar seine Trainer stelle in Sandhausen nicht auf und ich behaupte nicht das Schwartz in Summe die besser Wahl ist. Nur wegen der Demut den Tatsachen gegenüber.

    So ne Käsekuchenargumentation.

    Rösler hat in England unterklassige Vereine Trainiert weil sie zu dem Zeitpunkt als er da Trainer war unterklassig waren. Ob die mal oben waren ist doch bei der Bewertung von Rösler völlig wurscht. Aus Wiesinger wird ja auch kein besserer Trainer nur weil er mal beim neun maligen deutschen Meister Cheftrainer war.

    Ich will auch Rösler mit nichten abqualifizieren sondern wollte damit nur sagen das sich die Riege der Bewerber eben nicht unbedingt im hochklassigen Sektor befunden hat.

  • Aber diese Trainersuche hat uns doch angeblich gezeigt dass wir im Fußball noch eine erste Adresse sind. Also auch mit erstklassigen Trainern leicht zu versorgen, oder hat da Bornemann etwas anderes gemeint? :ironie:

    Ich denke eher dass die Philosophie und die Gesamtarbeit bewertet werden müssen. Und hier hat Schwartz durchaus etwas vorzuweisen. Oder hätte einer von euch gedacht dass Sandhaufen auf diesem Platz landet und das trotz des Punktabzuges. Sie haben nicht unbedingt in Spielkultur geglänzt aber sie hatte Ordnung und System. Etwas was unserem Haufen auch in der "Serie" nicht immer anzumerken war. Nachdem wir doch nicht aufgestiegen sind, finde ich für mich persönlich dass uns diese Serie, so toll sie war, so emotionalisiert sie uns alle hat (6:2 bei Union nach 0:2 Rückstand einfach geil) eventuell auch Schaden zufügen kann. Es kommt vielleicht zur Glorifizierung Weilers und diese gravierenden spielerischen Mängel werden dann sehr schnell vergessen.

    Ich für mich warte ab. Bis Weihnachten werden wir sehen ob Schwartz einen Plan hat oder einfach der letzte Kandidat war.

  • ...und ich dachte der Club kann sich vor dem Interesse der Großen der Branche gar nicht retten. Jetzt haben wir uns also den Trainer der Sandhausener geholt, zumindest mit denen können wir noch mithalten. Einen großen Namen hat er ja auch, hat nicht einer seiner Vorfahren das Schießpulver erfunden?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    ...und ich dachte der Club kann sich vor dem Interesse der Großen der Branche gar nicht retten. Jetzt haben wir uns also den Trainer der Sandhausener geholt, zumindest mit denen können wir noch mithalten. Einen großen Namen hat er ja auch, hat nicht einer seiner Vorfahren das Schießpulver erfunden?

    was wollt ihr eigentlich !?!?

    wir haben einen Gegner um die Abstiegsplätze entscheidend geschwächt !!

  • Zitat von Zühnigger

    was wollt ihr eigentlich !?!?

    wir haben einen Gegner um die Abstiegsplätze entscheidend geschwächt !!


    Und er weiß, wie es ist im Winter in Aue zu spielen!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von kleinerUdo

    mich interessiert brennend, warum stani nicht gekommen ist!
    aber das werden wir nicht erfahren.


    Vielleicht ist er in der Summer teuere, wie Schwartz mit Ablöswe, da er ggf. seine eigene C-Trainer mitbringen möchte.
    Und vielleicht ist Bornemann von Schwartz mehr überzeugt wie von Stanislawski.

  • Zitat von rheinfire

    ...und ich dachte der Club kann sich vor dem Interesse der Großen der Branche gar nicht retten. Jetzt haben wir uns also den Trainer der Sandhausener geholt, zumindest mit denen können wir noch mithalten. Einen großen Namen hat er ja auch, hat nicht einer seiner Vorfahren das Schießpulver erfunden?

    Manchmal... . :wall::schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von kleinerUdo

    mich interessiert brennend, warum stani nicht gekommen ist!
    aber das werden wir nicht erfahren.

    Interessiert mich null. Mich interessiert, was Schwartz aus dem Team rausholen kann. Und welche Spieler hat er überhaupt zur Verfügung.

    Einmal editiert, zuletzt von ulf metschies (26. Juni 2016 um 10:36)