Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ich meine ewig kann man selbst von so einem vollständig verkackendem Vorgänger nicht leben. So langsam ist das seine eigene Handschrift. Und die ist momentan noch ziemlich unleserlich.

  • Jeder der bisher zu uns kam (Trainer und Spieler) haben null überzeugt...nicht mal ansatzweise....
    Wenn man sich dann über Kritik beschwert??

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von docfred

    Opfer der leeren Kassen. Und trotzdem läuft auch bei ihm die Zeit ab.


    Der Verein hat bald fertig.

    Angeblich leerer Kassen. Wäre dem so, wieso dann Ablöse für so einen Trainer?

    06.07.2025 save the date

  • Du weißt, wie das mit den Budgets geht? Zu kritisieren, dass er due weniger Kohle für Mist ausgibt ist das eine. Zu behaupten, es wäre doch Geld da, ist dann schon echt krass.

  • Zitat von hoeschler

    Du weißt, wie das mit den Budgets geht? Zu kritisieren, dass er due weniger Kohle für Mist ausgibt ist das eine. Zu behaupten, es wäre doch Geld da, ist dann schon echt krass.

    Krass ist,was diese Mannschaft heute anbietet.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Ayhan

    Aktuell bei Trainern und Spielern voll daneben gegriffen.

    Warum beim Trainer danebengegriffen? Das kannst du jetzt nach 2 Ligaspielen und einem Pokalspiel beurteilen?
    Kann Bornemann da völlig zustimmen, wenn er diese Untergangsstimmung und Kritik jetzt als Frechheit bezeichnet, denn nichts anderes ist es!
    Was würdest du sagen, wenn dich dein neuer Chef, deine neuen MItarbeiter bereits nach 2 Tagen beurteilen würden bzw. VERurteilen würden?
    Lächerlich diese Fazits, die da jetzt von einigen gezogen werden! Da kann ich mich mal wieder voll und ganz fremdschämen für soviel Clubpessimissmus!

  • Zitat von Behaim

    Warum beim Trainer danebengegriffen? Das kannst du jetzt nach 2 Ligaspielen und einem Pokalspiel beurteilen?
    Kann Bornemann da völlig zustimmen, wenn er diese Untergangsstimmung und Kritik jetzt als Frechheit bezeichnet, denn nichts anderes ist es!
    Was würdest du sagen, wenn dich dein neuer Chef, deine neuen MItarbeiter bereits nach 2 Tagen beurteilen würden bzw. VERurteilen würden?
    Lächerlich diese Fazits, die da jetzt von einigen gezogen werden! Da kann ich mich mal wieder voll und ganz fremdschämen für soviel Clubpessimissmus!

    2 Tage? Hmm, sind einige Wochen Vorbereitung dabei und kein Ergebnis zu sehen. DAS würde jeder Chef genauso kritisch hinterfragen.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Behaim

    Warum beim Trainer danebengegriffen? Das kannst du jetzt nach 2 Ligaspielen und einem Pokalspiel beurteilen?
    Kann Bornemann da völlig zustimmen, wenn er diese Untergangsstimmung und Kritik jetzt als Frechheit bezeichnet, denn nichts anderes ist es!
    Was würdest du sagen, wenn dich dein neuer Chef, deine neuen MItarbeiter bereits nach 2 Tagen beurteilen würden bzw. VERurteilen würden?
    Lächerlich diese Fazits, die da jetzt von einigen gezogen werden! Da kann ich mich mal wieder voll und ganz fremdschämen für soviel Clubpessimissmus!


    Hast du die Spiele auch gesehen oder warst du damit beschäftigt, dir unpassende Analogien zur normalen Arbeitswelt (wie immer) auszudenken?

  • Zitat von hattrick

    2 Tage? Hmm, sind einige Wochen Vorbereitung dabei und kein Ergebnis zu sehen. DAS würde jeder Chef genauso kritisch hinterfragen.

    Ich setze die Tage in Relation zur Länger einer Saison und da ist Schwartz gefühlt noch nicht lange da. Das was die Mannschaft grade liefert ist genau das aus der Relegation bzw. aus den letzten Spielen der Vorsaison, da wars genauso schlecht! Schwartz hats noch nicht geschafft, etwas zu verbessern, das ist enttäuschend ja. Aber deswegen zu sagen, er wäre gescheitert, finde ich wirklich ne Unverschämtheit... Jeder weiß, dass Trainer im Fußball oft erst nach 6-10 Spielen greifen... Ich vertraue ihm und würde mir einfach mal Unterstützung wünschen! Wie soll man auch Erfolg haben, wenn das ganze Umfeld schon wieder "brennt"... Unglaublich, was da für ne Erwartungshaltung vorliegt. Mir tut der Schwartz nur leid, weil er mit ehrlicher Arbeit versucht hier Struktur reinzubringen und ihm null, ich betone NULL Zeit gegeben wird! Nach 2 Ligaspieltagen solche Bilanzen zu ziehen, sorry, das ist lächerlich!!!

  • Zitat von Totti


    Hast du die Spiele auch gesehen oder warst du damit beschäftigt, dir unpassende Analogien zur normalen Arbeitswelt (wie immer) auszudenken?

    Warum wie immer? Zeige mir einen Post von mir, der dieses Thema aufgreift!
    Nein, ich habe alle Spiele gesehen und muss sagen, es geht genauso schlecht weiter, wie es unter Weiler aufgehört hat..net mehr und net weniger.
    Ja das ist Enttäuschend! Deswegen jedoch so panisch Untergangsfazits zu ziehen halte ich einfach für verfrüht und nochmal, für lächerlich

  • Eine ganz schlimme Personalauswahl - sowohl beim Trainer als auch bei den Neuverpflichtungen. Ein Jahr am Ruder hat keinerlei positive Ansätze gebracht. Im Gegenteil: man hat das Gefühl, es wird step by step schlechter

  • Zitat von Prothesengott

    Eine ganz schlimme Personalauswahl - sowohl beim Trainer als auch bei den Neuverpflichtungen. Ein Jahr am Ruder hat keinerlei positive Ansätze gebracht. Im Gegenteil: man hat das Gefühl, es wird step by step schlechter


    Das stimmt aber so auch nicht. Bornemann hat den Verein beruhigt, kurzfristige Baustellen wie klagende Spieler schnell beseitigt und damit maßgeblich zur erfolgreichen Rückrunde beigetragen. Die Kritik an der Personalauswahl kann ich aber teilen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!