Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von Virtute

    So auch mein Eindruck. Außerdem hat er noch erwähnt, dass die Suspendierung im Fall Koch/Kutschke eben auf diese Art und Weise erfolgt ist, weil zuletzt ein ziemliches Vakuum herrschte, da Wolf/Bader nicht mehr viel zu sagen hatten. Also keinen Vorwurf an den Trainer für meinen Geschmack.

    Ansonsten kam mir der Othmer auch reichlich herablassend vor. Ständig polemische Behauptungen, wie Weiler könne Kutschke "nicht leiden". Und schön minutenlang den Bornemann neben dem Greuther Fürth-Wappen zeigen, ohne ihn aber mal auf die Geschichte konkret anzusprechen.


    Naja, einmal wurde die Geschichte schon angesprochen ("Im Juni war er wieder weg, obwohl sein Amt erst im Juli begonnen hätte" oder so), aber das BIld fand ich auch -- naja, warum machen die das? Warum Othmers Fragen und Nachfragen, immer wieder, zu Vorgängen, die vor seinem Amtsantritt liegen. Dass er ein Depp ist, wusste man schon länger, dass er eindeutiog pro Bader ist, war mir nicht bewusst. Sollte man sicher im Auge behalten, wie die Berichterstattung im BR übern Club weitergeht...
    Dafür hat Bornemann das gut bewältigt, ich finde seine Aussagen sowieso ziemlich klar, und das ohne dass er von einem Zettel ablesen muss oder sich in Allgemeinplätzen und Pudding-Formulierungen verliert, siehe auch PK bei der Vorstellung.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    muahaahaaaa, da hat der Yorker wieder im falschen account sich selber geantwortet.

    sach ma mods, doppelaccount und so....war da nicht was? :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Yorker

    Waggerla, Nobbers ist ein anderer.


    Nie was anderes behauptet. Im Gegensatz zur Forenmehrheit ist mir schon klar, dass ihr zwei seid. Aber es gibt halt nicht mehr viele im Forum, die deiner Meinung sind. Gibts ja nicht mal mehr im echten Leben. Auf der JHV -- mal sehen.
    Und dass miguel das dann für echt hält (oder so tut), da könnte ich ja nur was dafür, wenn er mein Zweitaccount wäre....

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von hoeschler

    Putzis Putzfrau wurde mit sofortiger Wirkung gekündigt.


    Bauernopfer! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hoeschler

    Putzis Putzfrau wurde mit sofortiger Wirkung gekündigt.

    Habe gehört, Bader nimmt Sie mit nach Hannover. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Habe gehört, Bader nimmt Sie mit nach Hannover. :mrgreen:


    Na, wenn sie für den AR antritt, darf sie ja nicht angestellt sein beim Verein, s. Satzung, sonst gibts Tagessätze.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von hoeschler

    Putzis Putzfrau wurde mit sofortiger Wirkung gekündigt.

    Bornemann hat sie soeben begnadigt! Putzis Putzfrau wird jetzt Direktorin für Facility Management, einer neuen FCN-Ebene unter Dr. Hamm. Ferner hat der AR wider aller Regeln Zuständigkeiten des AR beschlossen. Für das Putzgeschwader ist jetzt Maly zuständig, da er in der Stadt auch "Kehrd wärd" verantwortet.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Cleverer und richtiger Schachzug von Bornemann. Erstmal die nebulösen Erwartungshaltungen Richtung Aufstieg komplett eingedämmt und Tacheles geredet und die völlig überzogene Gehaltsstruktur endlich einmal in der Öffentlichkeit angesprochen.
    Da wird der ein oder andere Transfer im Winter / Sommer gemacht werden müssen. Freiwillige Abstriche im Gehalt werden die Baderschen Söldner sicherlich nicht hinnehmen.

    Bleibt dann die Frage ob man Leute wie Burgstaller überhaupt halten kann.

  • Zitat von norimberga

    Cleverer und richtiger Schachzug von Bornemann. Erstmal die nebulösen Erwartungshaltungen Richtung Aufstieg komplett eingedämmt und Tacheles geredet und die völlig überzogene Gehaltsstruktur endlich einmal in der Öffentlichkeit angesprochen.
    Da wird der ein oder andere Transfer im Winter / Sommer gemacht werden müssen. Freiwillige Abstriche im Gehalt werden die Baderschen Söldner sicherlich nicht hinnehmen.

    Bleibt dann die Frage ob man Leute wie Burgstaller überhaupt halten kann.


    Richtig und gut. War aber zu erwarten. Und da werden auf der bzw. bis zur JHV noch einige deutliche Worte fallen. Bornemann und Meeske werden den dampfenden Haufen Mist, den Woy und Bader aufgetürmt haben allen präsentieren, um selbst sauber starten zu können. Gut so.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Hans Smooth


    Ist das jetzt meine reflexartige Anti-Bader-Haltung die sich nach zweijährigem Verfolgen seiner Pressearbeit eingestellt hat oder spricht Bornemann Dinge tatsächlich an? :mrgreen:


    Hups! Haben wir da tatsächlich endlich einen Sportvorstand, der was von Fussball versteht!? Gefällt mir sehr, was er sagt und wie er es sagt.
    Also unsere Aussendarstellung hat mit den zwei Neuen nur schon durch ihre Persönlichkeit einen Quantensprung gemacht.
    Das macht wirklich alles Mut.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • laut B*** müssen wir abspecken...

    http://www.bild.de/sport/fussball…55624.bild.html

    Großverdiener sind: Jakub "Maserati" Sylvestr (26), Jan Polak (34), Even Hovland (26) oder Dave "Ferrari" Bulthuis (25) ....

    Dazu halt noch Schäfer & Timo Gebhart von den "Alten" nehm ich an...


    Das man eine gewisse Qualität auch günstiger kriegt sieht man an Leuten wie Burgstaller, Margreitter, Möhwald, Leibold...... oder am Beispiel Fürth... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • die vergisst kutschke und krischbaum die von bundesligisten geholt wurden und mit verträgen bis 2018 ausgestattet sind :grinning_face:

  • Jetzt gibt es für die Mannschaft keine ausreden mehr, rennen für die kohle und den Aufstieg (auch wenn es im Moment illusorisch klingt) oder weniger kohle und transfer


  • Das mit den zwei "Alten" erledigt sich nach dieser Saison ja schon mal. Ebenso das Thema Jan Polak. Diese drei sind am 30.06.2016 Geschichte beim Club und das spart uns vermutlich so ca. 2 - 2,5 Mio an Gehalt ein.

    Ist aber nur ein erster Schritt, da wir den Etat für die Profis von aktuell 14 Mio mit Sicherheit in Richtung 10 Mio anpassen müssen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was? Finanzielle Schieflage? Aber wir wurden doch vom besten Manager aller Zeiten (und aller Zeiten die noch kommen) entschuldet? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Dieser Ottmer.... wie oft will er die Millionen, die Bornemann braucht denn noch zum Thema machen. Wohl wissend, dass beim Glubb nix in der Kasse ist... unfassbar.