Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Hat mit gut gefallen das er nach dem Schlusspfiff nicht auf das Schirigespann los gestürmt ist,
    wie andere aus der Branche!.

    Ändern kann man es sowieso nicht mehr und auch berechtigte Kritik bringt so kurz nach dem Spiel wenig.
    Die müssen halt das zweite machen.

  • Zitat von Foyer


    Stimmt und das wurde aberkannt :schaem:

    hab ich was übersehen ? das erste wurde aberkannt oder.
    meine vor allem Schöpf der 2 klare nicht macht

  • Naja, das "immer" kann man getrost streichen, es waren ja oft genug wir selber schuld (zb. gg Leipzig, oder gegen FÜ) dass die Punkte nicht eingefahren wurden. Aber gestern war es (in der Kombi: Nicht gegebenes Tor + Schwalben-11er in der 92.Minute gegen uns) schon extrem.

    Und das ist -um auf Bornemann zurückzukommen- ja für mich auch der entscheidende Punkt.
    Ich möchte keinen Trainer/Sportdirektor der sich wegen jedem nicht gegebenem Einwurf an der Seitenlinie aufführt wie ein Rumpelstilzchen.

    A
    B
    E
    R

    An Tagen wo wir extrem benachteiligt wurden, sollte man schon mal das Maul aufbekommen :exclamation_mark:
    Und das war für mich gestern gegeben, und er hat diese Sache schweigend hingenommen.

    Und das finde ich schwach.

  • Können wir dieses unsägliche Wort "immer" nicht einfach aus der Diskussion streichen...?

    Es ist 2015.
    Wer verwendet bitte sehr noch solche absoluten Begriffe, die zuverlässig jegliche Diskussion entgleiten lassen.

    IMMER IMMER IMMER???

    Was auf dieser Welt verdient dieses Prädikat..?

  • Zitat von Totti

    Dass du mit deinen Accounts immer in irgendeine Scheiße abdriftest bei der ich mich beschämt abwenden muss z.B.


    :hoch: ich muss dir immer wieder zustimmen, totti.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    :hoch: ich muss dir immer wieder zustimmen, totti.

    Naa, lasst ihr beiden Hippies mal wieder schön den Joint kreisen..?
    Naja, gegönnt sei es euch, ist ja immerhin Sonntag, also Peace! :hoch:


    Nun aber wieder zurück zu Bornemann, und warum er sich nicht traut, öffentlich für den Glubb seine Stimme zu erheben..?!

  • Er ist neu und bei der nächsten Lizenzvergabe sicher auf den Goodwill angewiesen. Außerdem hat er derzeit wichtigere Arbeit, als sich in ein aussichtslosen Verfahren reinzuhängen (reine Spekulation).

    Warum schreibt du denn keine Beschwerde (wie ein anderer User hier)?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Sagat

    Naa, lasst ihr beiden Hippies mal wieder schön den Joint kreisen..?
    Naja, gegönnt sei es euch, ist ja immerhin Sonntag, also Peace! :hoch:


    Nun aber wieder zurück zu Bornemann, und warum er sich nicht traut, öffentlich für den Glubb seine Stimme zu erheben..?!

    Haben wir keine anderen PRobleme? Der Glubb ist mehr oder weniger am Arsch und du palaverst hier in einer Tour rum das Bornemann sein Maul aufmachen soll usw.?! Meine Güte ehrlich, freilich wars kein Elfmeter, aber ihr solltet mal runterkommen langam und schauen warum wir dieses Spiel gestern wirklich verloren haben :schaem: Wie man sich nur drauf aufhängen kann...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Haben wir keine anderen PRobleme? Der Glubb ist mehr oder weniger am Arsch und du palaverst hier in einer Tour rum das Bornemann sein Maul aufmachen soll usw.?! Meine Güte ehrlich, freilich wars kein Elfmeter, aber ihr solltet mal runterkommen langam und schauen warum wir dieses Spiel gestern wirklich verloren haben :schaem: Wie man sich nur drauf aufhängen kann...

    Ach du meine Goethe! Was willst du denn??
    :schimpf: Halt doch einfach den Sabbel, wenn du nicht weisst worum es geht!

    Ich hatte doch oben geschrieben dass es nicht darum geht wegen jedes nicht gegeben Einwurfes einen Aufstand zu bauen.

    Aber wenn man extrem benachteiligt wird (Tor nicht gegeben + Witz-Elfmeter) dann sollte man das als sportlich Verantwortlicher zum Wohle des Vereins ansprechen.

    Ich denke einfach es liegt daran dass Bornemann noch neu ist, und sich aktuell noch nicht wirklich mit dem Verein identifiziert!
    Und das ist schade, verstehst du.

  • Zitat von quaks

    Bin mal gespannt ob Herr bornemann dierichtigen Worte zu dem Schiedsrichter findet wenn nicht kann er gleich wieder gehen

    hast recht,der ist eh schon zu lange hier,und verbessert hat sich nix.suchen wir uns halt einen neuen.

  • Zitat von Sagat

    Naa, lasst ihr beiden Hippies mal wieder schön den Joint kreisen..?
    Naja, gegönnt sei es euch, ist ja immerhin Sonntag, also Peace! :hoch:


    Nun aber wieder zurück zu Bornemann, und warum er sich nicht traut, öffentlich für den Glubb seine Stimme zu erheben..?!

    Ich meine auf tm.de von den freiburgern gelesen zu haben, dass er immer so still da sitzt und kaum was sagt.
    Naja wenn des seine Art ist kann er es ruhig machen, solange er seine Arbeit gut macht.
    Das Beschweren können dann ruhig die anderen machen, ändert ja meistens sowieso nichts :thinking_face:

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Ein Bombeninterview von ihm im heutigen Kicker. Realistisch, sachlich und gute Analyse unserer jetzigen Situation. Das wird nicht jeden Fan schmecken, der noch im Wolkenkuckucksheim lebt, aber nur so kommen wir aus der Scheisse wieder raus.... irgendwann :face_with_tongue::wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ein Bombeninterview von ihm im heutigen Kicker. Realistisch, sachlich und gute Analyse unserer jetzigen Situation. Das wird nicht jeden Fan schmecken, der noch im Wolkenkuckucksheim lebt, aber nur so kommen wir aus der Scheisse wieder raus.... irgendwann :face_with_tongue::wink:


    3-5 Jahre wird der Prozess dauern und im besten Fall hat der Club dann ein solches Fundament, dass Abstiege, die nie unwahrscheinlich sein werden, kompensiert werden können. Das wäre fantastische Arbeit von Meeske und Bornemann.
    Der Verein braucht zwingend eine Idee, in beiden Ligen überleben zu können.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ein Bombeninterview von ihm im heutigen Kicker. Realistisch, sachlich und gute Analyse unserer jetzigen Situation. Das wird nicht jeden Fan schmecken, der noch im Wolkenkuckucksheim lebt, aber nur so kommen wir aus der Scheisse wieder raus.... irgendwann :face_with_tongue::wink:

    Was hat denn Bornemann erzählt?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Was hat denn Bornemann erzählt?!

    Die Überschrift ist die beste Zusammenfassung: "wir sollten künftig nicht so viel falsch machen!"

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • [

    Zitat von smiley69

    " ... Die Überschrift ist die beste Zusammenfassung: "wir sollten künftig nicht so viel falsch machen!"


    Welch dreist mutige Ankündigung !

    Bislang wurde am Valznerweiher, "Mehr richtig, wie falsch gemacht", in der Schnabeltasse serviert.

  • Zitat von smiley69

    Die Überschrift ist die beste Zusammenfassung: "wir sollten künftig nicht so viel falsch machen!"

    Das hört sich für mich eher wie ein Droh-Szenario an.

    Meimeimei... Ich spür scho wieder wie sich die dunklen Wolken ballen. :rain:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Das hört sich für mich eher wie ein Droh-Szenario an.

    Meimeimei... Ich spür scho wieder wie sich die dunklen Wolken ballen. :rain:

    Und von wem kommen diese Wolken? Oder weshalb ballen sie sich zusammen?
    Versteh ich ehrlicherweise nicht.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!