Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Möckel wurde heute freigestellt.

    Im Ernst :shock: Krass, dass ist ja geil :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sagat

    ...weil Burgi, Sylvestre & Schöpf im Winter aus Kosten/Lizensgründen sportlichen Gründen abgegeben werden..?

    Nö, weil sie besser sind als Spieler die aktuell im Kader stehen und Bornemann in Zusammenarbeit mit Weiler schon dafür sorgen wird das die Durchlässigkeit in den Profikader erhöht wird.

    P.S. Bei Sylvestr würde es meiner Ansicht nach im Moment nicht so weh tun.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bornemanns Arbeit in den ersten vier Wochen gefällt :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Dem Vorstand Sport darf man in kürzester Zeit attestieren, Herr Bornemann kann zusammenfegen, kann durchlüften,
    kann ausräumen und entrümpeln.

    Es wird spannend zu sehen, ob er auch einrichten u. gestalten kann. Schade, daß es mit unserem CLUB soweit kommen
    mußte und der Verein von sehr weit unten, neu aufbauen muß.

  • so Herr Bornemann, was machst als nächstes ?

    Trainer : keinen Plan von diesem Sport
    Mannschaft : äh was fürn Ding ?

    bin ja mal gespannt, denn die regelmäßigen "spielerischen" Offenbarungseide sind dem geneigten und depperten Glubbvolk nicht mehr lange zuzumuten..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Na Many dann pack mal deinen Goldesel aus, zieh im kräfig am Schwanz und lass ihn Dukaten scheißen.

    Falls du sowas nicht hast sei versichert Bornemann auch nicht.

  • Herr Bornemann ist doch jetzt der letzte "Arsch"
    was soll der denn machen, daß was der das Bader Mistschwein da angerichtet hat wird man noch in den nächsten Jahren merken.
    Die Dumme Drecksau hat den kompletten Verein vor die Wand gefahrn.
    DANKE dafür nochmal
    Hauptsache der macht mit Hannover 96 jetzt genau das gleich, dann hatte das wenigstens noch ein bisschen gutes.
    Dieser Penner hat einen die Lust auf Fussball für die nächsten Jahre auf jedenfall genommen.

  • Zitat von hattrick

    Jetzt kann Bornemann mal zeigen, was er wirklich kann. Wenn er an Weiler festhält, ist er die gleiche Flachpfeife wie alle anderen.

    So ein Quatsch! Du kannst dich daran erinnern was Bornemann in seiner Rede zur JHV gesagt hat?! Was zurecht auch völlig richtig ist! Meine Fresse, so eine polemische Scheiße... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Dass die Fluktuation auf der Trainerposition viel zu hoch war, ist natürlich richtig. Nur nützt einem diese prinzipielle Korrektheit nichts, wenn der Trainer eben nicht abliefert.
    Bornemann allein trotz der finanziellen Gesichtspunkte zum Vorwurf zu machen, nicht sofort den Daumen zu senken oder deswegen gar als "Flachpfeife" zu bezeichen, ist natürlich übelster Blödsinn.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    So ein Quatsch! Du kannst dich daran erinnern was Bornemann in seiner Rede zur JHV gesagt hat?! Was zurecht auch völlig richtig ist! Meine Fresse, so eine polemische Scheiße... .

    Also lieber weiterhin diesen scheiß Fußball anschaun? Was sind denn solche Worte wert? Nichts. Lass uns mal bis zur Winterpause kein Spiel mehr gewinnen, meinst dann will noch ein einziger Weiler behalten? Solche Worte bringen Stimmen, Pluspunkte, aber sind Null wert.

  • Zitat von xxlthl


    Genau, raus mit ihm!
    Bader wieder zurückholen, seitdem er weg ist, gewinnt der Glubb nicht mehr! :roll:

    Hat das einer gesagt hier? Immer wieder lustig, welche Phantasien manche dann gleich bekommen. Respekt.

  • Wenn Many seinen Dukatenesel nicht rausrückt kannst du der Flachpfeife ja deinen zur Verfügung stehen, ich denk dann klappts auch mit dem neuen Trainer.

    Und wie wir seit Hecking wissen wirds mit dem neuen Trainer alles gut.

  • Zitat von hattrick

    Also lieber weiterhin diesen scheiß Fußball anschaun? Was sind denn solche Worte wert? Nichts. Lass uns mal bis zur Winterpause kein Spiel mehr gewinnen, meinst dann will noch ein einziger Weiler behalten? Solche Worte bringen Stimmen, Pluspunkte, aber sind Null wert.

    Geht es hier um deine persönliche Befriedigung beim Fussball schauen?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von putzi

    Na Many dann pack mal deinen Goldesel aus, zieh im kräfig am Schwanz und lass ihn Dukaten scheißen.

    Falls du sowas nicht hast sei versichert Bornemann auch nicht.

    nee, mein putzilein. darum gehts mir nicht. wir wissen alle, daß die Bader/Woy Mafia das Geld verpulvert hat.
    aber diesem Trainer und dieser Mannschaft fehlen die Grundtugenden des Fußballs.. wenn ich technisch limitiert bin, muss ich über den Kampf kommen..
    nicht mal den Kampf sehen wir.. nur Krampf.. und Angsthasengegurke.
    und da hoffe ich, daß Bornemann ansetzt. Gespräche führt. Ziele vorgibt... und dazwischenhaut, wenn sich die Trikottragenden nicht bewegen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von putzi

    Aha, und das löst dann unser Kader und Trainerproblem in wie fern?

    nein, natürlich wird dieses badersche Problem dadurch nicht gelöst, jedoch ist der depperte Glubbfan (also ich) schon mal fürs erste zufrieden, wenn die überbezahlten Ballquäler wenigstens anfangen würden zu kämpfen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart: