Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ich finde schon. Irgendwie merkt man etwas, merkt oder spürt ihr das nicht auch? Es fühlt sich immo einfach ziemlich rund an... . Diese Tatsache(!) mache ich schon an den Personalien Meeske und Bornemann fest!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich finde schon. Irgendwie merkt man etwas, merkt oder spürt ihr das nicht auch? Es fühlt sich immo einfach ziemlich rund an... . Diese Tatsache(!) mache ich schon an den Personalien Meeske und Bornemann fest!

    +1

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich finde schon. Irgendwie merkt man etwas, merkt oder spürt ihr das nicht auch? Es fühlt sich immo einfach ziemlich rund an... . Diese Tatsache(!) mache ich schon an den Personalien Meeske und Bornemann fest!

    Morgen kommt das neue Trikot und es sind keine Details bekannt. Zu Schöpf wird gar nix kommentiert bzw. wegkommentiert. Keine Spekulationen zu Transfers oder sonstige Späße. Also ruhig ist es bisher absolut und auch keine Lecks. Hoffe das bleibt so.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • über ihn is heute ein klasse porträt in der nn (seite 23):

    "kein spiel wie jedes andere - club-vorstand bornemann erwartet "viele alte bekannte""

    ALLE HIN!

  • Jetzt kommt die zeit wo er zeigen kann was er kann. meine erwartungen für die transferperiode sind groß. nicht sosehr was zugänge angeht. vorallem ein ausmisten des kaders muss stattfinden. evtl. muss auch schöpf verkauft werden. mal sehen ob er dann einen deutlich billigeren ersatz aus dem hut zaubert!

  • Zitat von Blindfisch000

    Jetzt kommt die zeit wo er zeigen kann was er kann. meine erwartungen für die transferperiode sind groß. nicht sosehr was zugänge angeht. vorallem ein ausmisten des kaders muss stattfinden. evtl. muss auch schöpf verkauft werden. mal sehen ob er dann einen deutlich billigeren ersatz aus dem hut zaubert!

    Mal abgesehen von Schöpf........Bankspieler loszuwerden ist ungleich schwerer.
    Die Petraks, Syvestres oder Gebharts verdienen beim Club aussergewöhnlich gut.
    Da hält sich häufig die Wechselleidenschaft der Spieler in Grenzen, zumal wohl finanziell adäquate Angebote sehr rar sein werden.
    Ein Manager kann die Spieler nicht zum Wechsel zwingen.
    Man sieht seit Jahren beim HSV sehr deutlich, wie schwer es ist überteuerte Spieler loszuwerden.
    Große Ablösesummen ( wenn überhaupt ) werden wir nicht erzielen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mal abgesehen von Schöpf........Bankspieler loszuwerden ist ungleich schwerer.
    Die Petraks, Syvestres oder Gebharts verdienen beim Club aussergewöhnlich gut.
    Da hält sich häufig die Wechselleidenschaft der Spieler in Grenzen, zumal wohl finanziell adäquate Angebote sehr rar sein werden.
    Ein Manager kann die Spieler nicht zum Wechsel zwingen.
    Man sieht seit Jahren beim HSV sehr deutlich, wie schwer es ist überteuerte Spieler loszuwerden.
    Große Ablösesummen ( wenn überhaupt ) werden wir nicht erzielen.

    alles richtig. trotzdem glaube ich, dass sich in dem punkt doch einiges tun wird. ist nur mein gefühl. die aufgabe die er hat ist mehr als schwer.

  • Zitat von Clubberer_93

    immer wenn man mal eine gute Mannschaft hat, sollen wieder die besten Spieler verkauft werden
    hoffentlich ist das bei Bornemann nicht so


    Bornemann kann da gar nix machen und muß zusammen mit Meeske (oder "Meekse", wie er im aktuellen ClubTV-Clip geschrieben wird) die ökonomischen Fehlleistungen von Bader und Woy ausbügeln.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von BSN

    Ich hätte gesagt erste Probe bestanden! Vertrag von Erras Erfolgreich verlängert! Bin auf seine nächsten Aktionen gespannt

    Schöpf und Burgstaller für 100 Millionen verkaufen und dann CL übernächste Saison *träum* Spaß beiseite, bin auch gespannt was er im Winter macht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von BSN

    Ich hätte gesagt erste Probe bestanden! Vertrag von Erras Erfolgreich verlängert! Bin auf seine nächsten Aktionen gespannt


    Ohne Details zu kennen, macht diese Aussage wenig Sinn.

    Hat er eine Klausel über 4 Millionen im Sommer, hat er das ganze nicht erfüllt. Ohne Klausel hat er natürlich gut Arbeit geleistet. Aber man sollte erstmal abwarten was jetzt wirklich passiert, in den nächsten Woche kann man ein erstes kleines Fazit ziehen.

  • Zitat von Ayhan


    Ohne Details zu kennen, macht diese Aussage wenig Sinn.

    Hat er eine Klausel über 4 Millionen im Sommer, hat er das ganze nicht erfüllt. Ohne Klausel hat er natürlich gut Arbeit geleistet. Aber man sollte erstmal abwarten was jetzt wirklich passiert, in den nächsten Woche kann man ein erstes kleines Fazit ziehen.

    Wenn ein Spieler (oder dessen Berater) eine Klausel im Vertrag drin stehen haben will, dann steht die da drin.
    Und die Erfahrung hat gezeigt, dass kaum noch Verträge ohne Ausstiegsklauseln aufgesetzt werden.

  • Zitat von Ayhan


    Ohne Details zu kennen, macht diese Aussage wenig Sinn.

    Hat er eine Klausel über 4 Millionen im Sommer, hat er das ganze nicht erfüllt. Ohne Klausel hat er natürlich gut Arbeit geleistet. Aber man sollte erstmal abwarten was jetzt wirklich passiert, in den nächsten Woche kann man ein erstes kleines Fazit ziehen.


    Das sehe ich nicht so: Hätte er keine Vertragsverlängerung erreicht, dann wäre Erras weg und der Verein hätte keinen Cent gesehen.
    So haben wir an dieser Front zumindest die Gewissheit das ordentlich Kohle fließt, falls der Junge wechseln sollte.

    Ich weiß man darf im Fußball nur sehr kurzfristig denken, aber zumindest für die Rückrunde haben wir Ruhe im Karton. Und sollte uns Erras mal durch seine Ablöse die Lizenz retten, dann hat Bornemann sehr wohl gute Arbeit geleistet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Ayhan


    Ohne Details zu kennen, macht diese Aussage wenig Sinn.

    Hat er eine Klausel über 4 Millionen im Sommer, hat er das ganze nicht erfüllt. Ohne Klausel hat er natürlich gut Arbeit geleistet. Aber man sollte erstmal abwarten was jetzt wirklich passiert, in den nächsten Woche kann man ein erstes kleines Fazit ziehen.

    Selbst mit Klausel hätte er es gut gemacht, ansonsten wäre Erras nämlich im Sommer ablösefrei!

  • Ich persönlich sehe bisher keine gute Arbeit. Bader hat, man kann von ihm halten was man will, für viele andere Spieler auch Vertragsverlängerungen durchgeführt und abgeschlossen. Viele davon sind für ein Butterbrot gewechselt.

    Für mich zählt einfach, ohne Details, wie Länge und Klausel oder nicht, kann ich mir kein Urteil bilden.