Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von maecglubb

    wir brauchen keine frisuren.
    wir brauchen eier, die auch mal 90 minuten herhalten und nicht immer nur gefühlte 20.


    Dann wäre pino ja der richtige
    Man man ihm viel vorhalten , aber gekämpft hat er immer gefühlte 180 Minuten

  • Ja, aber auf LV haben wir ein Luxusproblem. Sepsi sehr gut, nicht schlechter als Pino und Jünger. Leipold guter Backup mit gutem Spiel im MF. Im MF genug Backups für Leipold. Hier würde ich statt Pino lieber einen guten IV mit Alternativposition RV sehen. Sollte Brecko sich verletzen sind wir da blank.

  • Völlig wertungsfrei halten wir fest:

    Pino kann Eier.
    Pino kann Frisuren.

    Pino come back.

    :oops: Was sag ich da. Würde das tatsächlich irgendjemanden weiterbringen? Kein Plan. Glaub ich eher ned dran. Wobei- eine Legende im Team zu haben, wenn Hr. Schäfer im Sommer geht, jo, ach ich weiß doch auch ned.

    Ich moch nern halt :slightly_smiling_face: Klar, kein Kriterium.

    Cojones hat er jedenfalls. Und das kann man immer gut brauchen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.


  • Unterschreibe ich so ! :hoch:

  • Erster Punktspielsieg, herzlichen Glückwunsch! Endlich!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • bild.
    es geht ums trainingslager in belek.
    vom 18-25.1 soll weiler die profis für die rr fit machen.eigentlich.
    denn nun will der glubb erstmal abwarten.grund spannungen türkei und russland.
    bornemann:natürlich schauen wir genau wie sich das entwickelt.als zweitligist sind wir ein wenig im vorteil,da wir schauen können wie sich die erstligisten verhalten.die starten schon vom 22.-24 januar in die rr.

  • Zitat von 1968er

    bild.
    es geht ums trainingslager in belek.
    vom 18-25.1 soll weiler die profis für die rr fit machen.eigentlich.
    denn nun will der glubb erstmal abwarten.grund spannungen türkei und russland.
    bornemann:natürlich schauen wir genau wie sich das entwickelt.als zweitligist sind wir ein wenig im vorteil,da wir schauen können wie sich die erstligisten verhalten.die starten schon vom 22.-24 januar in die rr.


    Weiß jemand, in welchem Hotel der Club im Trainingslager ist? Auf der Homepage steht ja nur, wo die Fanreise hingeht.

  • naja an ihm würde ich es nicht direkt fest machen.....es ist jetzt halt mal ruhig und die Mannschaft, die recht spät fertig besetzt wurde, hat sich jetz so langsam gefunden. wir werden in der Winterpause sehen was er kann, falls schöpf geht und wir ersatz benötigen

  • Ich finde schon. Irgendwie merkt man etwas, merkt oder spürt ihr das nicht auch? Es fühlt sich immo einfach ziemlich rund an... . Diese Tatsache(!) mache ich schon an den Personalien Meeske und Bornemann fest!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich finde schon. Irgendwie merkt man etwas, merkt oder spürt ihr das nicht auch? Es fühlt sich immo einfach ziemlich rund an... . Diese Tatsache(!) mache ich schon an den Personalien Meeske und Bornemann fest!

    +1

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich finde schon. Irgendwie merkt man etwas, merkt oder spürt ihr das nicht auch? Es fühlt sich immo einfach ziemlich rund an... . Diese Tatsache(!) mache ich schon an den Personalien Meeske und Bornemann fest!

    Morgen kommt das neue Trikot und es sind keine Details bekannt. Zu Schöpf wird gar nix kommentiert bzw. wegkommentiert. Keine Spekulationen zu Transfers oder sonstige Späße. Also ruhig ist es bisher absolut und auch keine Lecks. Hoffe das bleibt so.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • über ihn is heute ein klasse porträt in der nn (seite 23):

    "kein spiel wie jedes andere - club-vorstand bornemann erwartet "viele alte bekannte""

    ALLE HIN!

  • Jetzt kommt die zeit wo er zeigen kann was er kann. meine erwartungen für die transferperiode sind groß. nicht sosehr was zugänge angeht. vorallem ein ausmisten des kaders muss stattfinden. evtl. muss auch schöpf verkauft werden. mal sehen ob er dann einen deutlich billigeren ersatz aus dem hut zaubert!

  • Zitat von Blindfisch000

    Jetzt kommt die zeit wo er zeigen kann was er kann. meine erwartungen für die transferperiode sind groß. nicht sosehr was zugänge angeht. vorallem ein ausmisten des kaders muss stattfinden. evtl. muss auch schöpf verkauft werden. mal sehen ob er dann einen deutlich billigeren ersatz aus dem hut zaubert!

    Mal abgesehen von Schöpf........Bankspieler loszuwerden ist ungleich schwerer.
    Die Petraks, Syvestres oder Gebharts verdienen beim Club aussergewöhnlich gut.
    Da hält sich häufig die Wechselleidenschaft der Spieler in Grenzen, zumal wohl finanziell adäquate Angebote sehr rar sein werden.
    Ein Manager kann die Spieler nicht zum Wechsel zwingen.
    Man sieht seit Jahren beim HSV sehr deutlich, wie schwer es ist überteuerte Spieler loszuwerden.
    Große Ablösesummen ( wenn überhaupt ) werden wir nicht erzielen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mal abgesehen von Schöpf........Bankspieler loszuwerden ist ungleich schwerer.
    Die Petraks, Syvestres oder Gebharts verdienen beim Club aussergewöhnlich gut.
    Da hält sich häufig die Wechselleidenschaft der Spieler in Grenzen, zumal wohl finanziell adäquate Angebote sehr rar sein werden.
    Ein Manager kann die Spieler nicht zum Wechsel zwingen.
    Man sieht seit Jahren beim HSV sehr deutlich, wie schwer es ist überteuerte Spieler loszuwerden.
    Große Ablösesummen ( wenn überhaupt ) werden wir nicht erzielen.

    alles richtig. trotzdem glaube ich, dass sich in dem punkt doch einiges tun wird. ist nur mein gefühl. die aufgabe die er hat ist mehr als schwer.

  • Bin trotz allem gespannt, ob er vielleicht doch den ein oder anderen Transfer bekannt gibt. Gut wäre es natürlich auch, Leute wie Kutschke, Koch oder Sylvestr loszuwerden.