Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von Norimbergala


    Klingt nach wissen! Aber ohne Quelle bringt mir des wenig. Hatten schon genug Insider hier
    Nach was klingt es denn? :smiling_face_with_sunglasses:

  • naja laut wiki waren die genau zur gleichen Zeit in Fürth, Kramer hatte zu dem Zeitpunkt die 2. in Fürth trainiert bevor er nach Hoffenheim gegangen ist

  • Zitat von DB4


    Das Vermutest du? Oder weißt du??? Dann bitte Quelle.
    Könnte ja dann nur Weinzierl oder Hassenhüttl sein


    Habe auch was von Weinzierl gehört, hat vor ein paar Wochen ein Reporter in einer Sportsendung erwähnt.

  • Zitat von Blume


    Habe auch was von Weinzierl gehört, hat vor ein paar Wochen ein Reporter in einer Sportsendung erwähnt.

    Ich finde, Roger Schmidt würde da ideal hinpassen :mrgreen:

  • Haben wir eigentlich schon ein Spiel verloren seit er hier ist?
    (Ausser Hertha)
    Bzw. war er gegen leibzig schon da?
    Also es ist schon erstaunlich wie die Mannschaft spielt seit klar war das der Maddin. Geschichte ist.....für mich mehr als Zufall..... Auch wenn Martin nicht auf den Platz stand.

    Ich weiss nicht ob es die Spieler vielleicht doch die letzten % mehr anstachelt wenn der grosse Mann mit auf der Bank sitzt....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Leipzig war das erste Spiel unter der neuen Führung - von daher kann man sagen: Außer der Tabellenführer konnte uns unter Bornemann/Meeske noch niemand schlagen :hoch:

  • Wirklich Klasse Interview, er wirkt zu jeder Zeit ehrlich und souverän.
    Interessant finde ich das mit den Sponsoren. Anscheinend hilft uns dir sportliche Lage wirklich bei der Suche. Da bin ich am meisten gespannt was so passiert.
    Run Interview mit Meeske wäre mal gut

  • Zitat von hattrick

    Endet der Vertrag mit Wolf Möbel im Sommer?

    Ja! Zumindest auf den -Trikots wird Möbel Wolf nicht mehr drauf sein.
    Ob er dem Club als Premiumpartner erhalten bleibt weiß ich nicht.
    Da wäre aber das finanzielle Engagement deutlich niedriger.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Immer weiter, immer vor! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht hat Ex Fürther Kramer ja auch Tipps und Infos über unseren neuen Jugendleiter gegeben! Oder er war selbst Kandidat

  • Ist mit Frank Kramer jetzt eigentlich was rausgekommen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Weggla

    Ja. Sie sind gute Freunde und waren Abendessen.

    Okay, hab ich mir fast gedacht. Aber warum auch nicht. Es sei Ihnen gegönnt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Naja, ich habe die Printausgabe.

    Die ist jetzt nicht wesentlich ergiebiger.

    Auf die Frage nach dem Verbleib von Erras:

    Zitat

    "Es gibt in Deutschland - Leipzig und München mal ausgeschlossen - nicht viele Vereine, die einen Spieler als unverkäuflich erklären können.
    Wir können nicht ausschließen, dass uns Spieler verlassen."

    Und wieder wurde angesprochen, ob die Mannschaft zu teuer sei. Die Antwort hierzu:

    Zitat

    "Es sind sicher ein paar Risiken zu viel eingegangen worden, um das sportliche Ziel Wiederaufstieg zu erreichen.
    Aber wir haben eine gewisse Substanz im Kader, sonst hätten wir jetzt keinen Erfolg."

    Er betont auch nochmal, dass die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Jahres in der 2. Liga, aktuell wohl größer ist.
    Glaubt ihr, da will man uns langsam auf was vorbereiten?
    Sie planen zwar mit beiden Varianten, aber er betont auch, im Kontext mit Weiler:

    Zitat

    "...und da kann ich nicht erkennen, dass der Trainer sich mit der 2. Liga nicht auseinandersetzen möchte."


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi