Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von hattrick

    Endet der Vertrag mit Wolf Möbel im Sommer?

    Ja! Zumindest auf den -Trikots wird Möbel Wolf nicht mehr drauf sein.
    Ob er dem Club als Premiumpartner erhalten bleibt weiß ich nicht.
    Da wäre aber das finanzielle Engagement deutlich niedriger.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Immer weiter, immer vor! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist mit Frank Kramer jetzt eigentlich was rausgekommen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Weggla

    Ja. Sie sind gute Freunde und waren Abendessen.

    Okay, hab ich mir fast gedacht. Aber warum auch nicht. Es sei Ihnen gegönnt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Naja, ich habe die Printausgabe.

    Die ist jetzt nicht wesentlich ergiebiger.

    Auf die Frage nach dem Verbleib von Erras:

    Zitat

    "Es gibt in Deutschland - Leipzig und München mal ausgeschlossen - nicht viele Vereine, die einen Spieler als unverkäuflich erklären können.
    Wir können nicht ausschließen, dass uns Spieler verlassen."

    Und wieder wurde angesprochen, ob die Mannschaft zu teuer sei. Die Antwort hierzu:

    Zitat

    "Es sind sicher ein paar Risiken zu viel eingegangen worden, um das sportliche Ziel Wiederaufstieg zu erreichen.
    Aber wir haben eine gewisse Substanz im Kader, sonst hätten wir jetzt keinen Erfolg."

    Er betont auch nochmal, dass die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Jahres in der 2. Liga, aktuell wohl größer ist.
    Glaubt ihr, da will man uns langsam auf was vorbereiten?
    Sie planen zwar mit beiden Varianten, aber er betont auch, im Kontext mit Weiler:

    Zitat

    "...und da kann ich nicht erkennen, dass der Trainer sich mit der 2. Liga nicht auseinandersetzen möchte."


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Er betont auch nochmal, dass die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Jahres in der 2. Liga, aktuell wohl größer ist.
    Glaubt ihr, da will man uns langsam auf was vorbereiten?
    Sie planen zwar mit beiden Varianten, aber er betont auch, im Kontext mit Weiler:


    Was heißt denn vorbereiten? Ich glaube kaum, dass man für die nächsten 4 Spiele Niederlagen einkalkuliert hat. :winking_face: Realistisch betrachtet kann der Weg in die erste Liga nur über den direkten Aufstieg gehen, bei einer Relegation stufe ich unsere Chancen als gering ein. Deswegen würde ich den Relegationsplatz als sehr guten Zweitligaplatz betrachten.

  • Sehe ich ähnlich.
    Sollten wir den Aufstieg diese Saison nicht schaffen dann laufen wir natürlich Gefahr einen Patrick Erras zu verlieren, sofern ein Verein genügend Geld auf den Tisch legt.
    Gerade bei ihm bin ich aber trotz aller "Mechanismen die man ja kennt" und "nächsten Schritt machen Woller" optimistisch das er noch ein Jahr bleiben würde.

    Nicht vergessen: Der dritte Platz berechtigt nur zu zwei Ausscheidungsspielen. Da ist man noch lange nicht aufgestiegen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Will man ernsthaft noch um den direkten Aufstieg mitspielen, darf sonntags zumindest nicht verloren werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Will man ernsthaft noch um den direkten Aufstieg mitspielen, darf sonntags zumindest nicht verloren werden.

    Für den Relegationsplatz brauchen wir noch vier Siege aus den letzten acht Spielen

  • Zitat von Veteran

    Sehe ich ähnlich.
    Sollten wir den Aufstieg diese Saison nicht schaffen dann laufen wir natürlich Gefahr einen Patrick Erras zu verlieren, sofern ein Verein genügend Geld auf den Tisch legt.
    Gerade bei ihm bin ich aber trotz aller "Mechanismen die man ja kennt" und "nächsten Schritt machen Woller" optimistisch das er noch ein Jahr bleiben würde.

    Nicht vergessen: Der dritte Platz berechtigt nur zu zwei Ausscheidungsspielen. Da ist man noch lange nicht aufgestiegen.

    Nach der Verletzung sollte sich zumindest das Thema Erras vorläufig erledigt haben.

  • Zitat von papahippie

    Neue Ideen will der Herr Bornemann.

    Der hier will das auch:
    http://www.n-tv.de/sport/fussball…le17256716.html

    Aber wohl leider nur ein Traum.


    Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß der mit seiner Einstellung bei den Bauern zufrieden sein wird. Köllner hat bei Elgert aber hospitiert und sich sehr positiv über ihn geäußert...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei einem, der bereits groß ist, kanns doch jeder. :roll:

    Aber einen "Kleinen" so weit zu bringen, DAS ist eine Herausforderung.

    Wenn es Passion ist und nicht der Drang nach mehr Geld und Macht,
    dann wäre er bei uns genau richtig. :grinning_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi