Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Er kann ja auch die holländische oder österreichische Liga mal durchgehen, vielleicht wird er dort fündig :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von weam

    So jetzt darf Bornemann dann anfangen zu zeigen was er kann. Zeit wirds

    Der hat bisher bestimmt blos seine Eier gekratzt (Jogi Style) und nichts gemacht.

  • Zitat von putzi

    Der hat bisher bestimmt blos seine Eier gekratzt (Jogi Style) und nichts gemacht.


    Ich hoffe nicht, vom Gegenteil hat man jedenfalls noch nicht viel gesehen. Aber die Transferperiode ist zum Glück noch lang, von daher Geduld.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich glaube Bornemann ist genauso wie Meeske seit geraumer Zeit damit beschäftigt den Verein vorm absaufen abzuhalten.
    Das kann man schon als Arbeit bezeichnen.

    Auch glaube ich das es mit der Budgetvorgabe - X schwer wird auf dem Transfermarkt wirklich zu agieren. Jetzt noch einem guten Trainer den Posten beim Club raufzuschwatzen dürfte auch schwer werden.

    Lassen wir uns überraschen.

    Der AR Vorsitztende hat vor nicht all zu langer Zeit erst gesagt das es gar net so schlimm ist bei uns und darauf vertraue ich voll und ganz.

  • Zitat von putzi

    Ich glaube Bornemann ist genauso wie Meeske seit geraumer Zeit damit beschäftigt den Verein vorm absaufen abzuhalten.
    Das kann man schon als Arbeit bezeichnen.

    Auch glaube ich das es mit der Budgetvorgabe - X schwer wird auf dem Transfermarkt wirklich zu agieren. Jetzt noch einem guten Trainer den Posten beim Club raufzuschwatzen dürfte auch schwer werden.

    Lassen wir uns überraschen.

    Der AR Vorsitztende hat vor nicht all zu langer Zeit erst gesagt das es gar net so schlimm ist bei uns und darauf vertraue ich voll und ganz.


    ja mehr als glauben und hoffen können wir nicht, gibt in jedem Fall noch mehr als genug zu tun, der Kader hat sich bisher schließlich kaum verändert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wie ich schon schrieb.
    Ohne Geld eine schwierige Aufgabe die einen meist in eine Potition bringt in der man nicht agieren sondern nur reagieren kann.

  • Zitat von anertele

    Herr Bornemann, wann ist es denn soweit?
    https://www.youtube.com/watch?v=PqOoDxJd4nI


    Oh Shit.
    Als bekennender Maso.. Glubbfan schau ich mir mein selbst verlinktes Video selbstredend noch mal ganz an.
    Da kommt bei 21:45 von Daniel Westgate ernsthaft die Frage, ob es eine Rückkaufklausel für Wolfsburg gibt. Und genau dahin ging Ismael dann ja zurück. :schaem:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von putzi

    Wie ich schon schrieb.
    Ohne Geld eine schwierige Aufgabe die einen meist in eine Potition bringt in der man nicht agieren sondern nur reagieren kann.


    Dann muss er sich was einfallen lassen. Verwalter haben wir genug im Verein und AR, da brauchen wir keinen zusätzlichen von Außen. Warten wir es ab, das war nicht als vorläufiges Zeugnis für Bornemann gedacht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Dann muss er sich was einfallen lassen. Verwalter haben wir genug im Verein und AR, da brauchen wir keinen zusätzlichen von Außen. Warten wir es ab, das war nicht als vorläufiges Zeugnis für Bornemann gedacht.


    Ich denke nicht dass er nur verwaltet sondern das Schlimmste versucht zu verhindern

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von weam


    Dann muss er sich was einfallen lassen. Verwalter haben wir genug im Verein und AR, da brauchen wir keinen zusätzlichen von Außen. Warten wir es ab, das war nicht als vorläufiges Zeugnis für Bornemann gedacht.


    Ich denke nicht dass er nur verwaltet sondern das Schlimmste versucht zu verhindern

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Glaube auch das Bornemann ein Gestalter ist. Ich glaube das er die passende Lösung finden wird, in der Vergangenheit wurde immer die Freiburger Schule gefordert, mit Bornemann haben wir sie jetzt. Kann mir schon vorstellen das wir ein oder 2 Neuzugänge aus der u21 auch bald im Lizenzspielerkader für die 2. bl sehen werden. Ich bin weiterhin verhalten optimistisch

  • Zitat von sabu

    Glaube auch das Bornemann ein Gestalter ist. Ich glaube das er die passende Lösung finden wird, in der Vergangenheit wurde immer die Freiburger Schule gefordert, mit Bornemann haben wir sie jetzt. Kann mir schon vorstellen das wir ein oder 2 Neuzugänge aus der u21 auch bald im Lizenzspielerkader für die 2. bl sehen werden. Ich bin weiterhin verhalten optimistisch

    Ganz meiner Meinung! :hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von sabu

    Glaube auch das Bornemann ein Gestalter ist. Ich glaube das er die passende Lösung finden wird, in der Vergangenheit wurde immer die Freiburger Schule gefordert, mit Bornemann haben wir sie jetzt. Kann mir schon vorstellen das wir ein oder 2 Neuzugänge aus der u21 auch bald im Lizenzspielerkader für die 2. bl sehen werden. Ich bin weiterhin verhalten optimistisch

    Hoffen wir es mal, auch wenn ich aus seiner beruflichen Vergangenheit diese Einschätzung nicht wirklich ableiten kann.

  • Zitat von sabu

    Glaube auch das Bornemann ein Gestalter ist. Ich glaube das er die passende Lösung finden wird, in der Vergangenheit wurde immer die Freiburger Schule gefordert, mit Bornemann haben wir sie jetzt. Kann mir schon vorstellen das wir ein oder 2 Neuzugänge aus der u21 auch bald im Lizenzspielerkader für die 2. bl sehen werden. Ich bin weiterhin verhalten optimistisch


    Naja, zur Freiburger Schule gehört halt auch, das man LANGFRISTIG mit einem Trainer etwas aufbaut...
    Bei uns wurden Trainer entweder gefeuert weil sie zu schlecht sind, oder sie verpissen sich, wenn sie mal halbwegs gut sind.

    Ich hatte echt gehofft, dass Weiler mit Bornemann hier auch langfristig was aufbauen will (hat er so auch öfters kommuniziert...). Stattdessen lässt er uns in einer schwierigen Situation mit vielen Herausforderungen einfach hängen anstatt die Herausforderungen selbst anzugehen. Bin maßlos enttäuscht.
    Gruß
    leeoo

  • Bornemann hat bisher noch keinen Trainer gefeuert und das die Mechanismen des Geschäfts jetzt auch bei Trainer gelten hats halt zu Freiburger Zeiten auch noch net geben.

  • Ist der Matarazzo eigentlich scho so weit? Wird doch seit geraumer Zeit von allen Seiten gelobt.Trainerschein is auch da.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ist der Matarazzo eigentlich scho so weit? Wird doch seit geraumer Zeit von allen Seiten gelobt.Trainerschein is auch da.

    ich bring den Namen immer gedanklich mit materazzi in Verbindung.......

  • Zitat von putzi

    Bornemann hat bisher noch keinen Trainer gefeuert und das die Mechanismen des Geschäfts jetzt auch bei Trainer gelten hats halt zu Freiburger Zeiten auch noch net geben.

    doch hat es aber weiler hatte nie den Stallgeruch beim glubb wie es zum Beispiel ein Finke oder etz Streich hat. Das sind halt auch Trainer die ihren Job als Mission beim SC gesehen haben bzw. sehen. Vielleicht haben wir bereits so einen? wer weiß.

  • Die Freiburger Schule beinhaltet aber leider auch nicht vollkommen pleite an den Start zu gehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben