Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von glubberer66

    Was ich ihm ankreide ist, dass er es in dieser Transferperiode nicht geschafft hat auch nur einen überflüssigen Spieler wie
    Hovland, Petrak, Sylvestr, Rakovsky loszuwerden.

    Koch?

  • Zitat von glubberer66

    Was ich ihm ankreide ist, dass er es in dieser Transferperiode nicht geschafft hat auch nur einen überflüssigen Spieler wie
    Hovland, Petrak, Sylvestr, Rakovsky loszuwerden.

    Weisst du wie schwer es ist, Spieler mit sehr gut dotierten Verträgen loszuwerden ? :wink:

  • Zitat von glubberer66

    Was ich ihm ankreide ist, dass er es in dieser Transferperiode nicht geschafft hat auch nur einen überflüssigen Spieler wie
    Hovland, Petrak, Sylvestr, Rakovsky loszuwerden.

    Das ist aber ein bisschen schwerer wie beim Fussball Manager, oder? :shock::shock:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Weisst du wie schwer es ist, Spieler mit sehr gut dotierten Verträgen loszuwerden ? :wink:

    Andere schaffen das auch. Nur ein Beispiel Haggui von F95 navh St. Gallen.
    Man müsste den Streichkandidaten deutlicher machen, dass sie künftig meist auf der Tribüne Platz nehmen werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von docfred

    Dazu bräuchtest du einfach mal ein paar wirkliche Talente im NLZ. Aber bislang hat uns das vor allem Geld gekostet und nichts eingebracht. Gründe vielfältig und bis zum Erbrechen diskutiert.

    und für diese gründe kann bornemann nix... er geht das thema ja auch an! wenn nicht würde ich tatsächlich massiv an ihm zweifeln!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von docfred

    Das wirst du halt auch erst in drei, vier oder fünf Jahren erfahren. Gut, das ist letztendlich auch die Zeitspanne, die wir noch in der zweiten Liga zu verbringen haben, bis wir uns wirklich neu aufstellen konnten. Zumindest unter normalen Umständen.


    traurig aber wahr...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von glubberer66

    Andere schaffen das auch. Nur ein Beispiel Haggui von F95 navh St. Gallen.
    Man müsste den Streichkandidaten deutlicher machen, dass sie künftig meist auf der Tribüne Platz nehmen werden.


    Bei Hovland greift das schon mal nicht weil hier Bornemann einen Riegel vorgeschoben hat.
    Der Even wäre wohl schon gerne gewechselt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mich wundert es bei Petrak doch ein wenig, zumal ja in den letzten Wochen von irgendwelchen Vorfällen zu lesen war und er zuletzt nichtmal mehr im Kader stand. Das roch schon sehr nach zerschnittenem Tischtuch und bevorstehendem Wechsel.

    Beim Rest isses halt das Gleiche wie immer: so viel Gehalt kann sich kein anderer Zweitligist antun und die erste Liga will sie nicht.

    Daß jetzt ein Petrak und Hovland noch da sind, sehe ich aber auch mit einem lachenden Auge: Wenn ein paar Verletzungen kommen, könnten wir sie noch bitter nötig haben, auch wenn wir uns das jetzt nicht vorstellen mögen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Daß jetzt ein Petrak und Hovland noch da sind, sehe ich aber auch mit einem lachenden Auge: Wenn ein paar Verletzungen kommen, könnten wir sie noch bitter nötig haben, auch wenn wir uns das jetzt nicht vorstellen mögen.

    Das ist absolut korrekt und falls sie tatsächlich einspringen müssen und gute Leistungen zeigen sollten, finden sich vielleicht ja schon im Winter Vereine, die Interesse an den beiden haben und sie - gegen kleines Geld natürlich - verpflichten wollen.

  • Heute morgen hätte ich mir seine Philosophie mal erklären lassen können, als er vor mir beim Drive-Inn vom Brezen Kolb stand.
    Zumindest scheint sein Geschmack bei Brezen besser zu sein, als bei Außenverteidigern!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich wär ihm halt einfach mal hinten drauf gefahren, dann hätte sich schon das ein oder andere Gespräch ergeben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Clubi

    Heute morgen hätte ich mir seine Philosophie mal erklären lassen können, als er vor mir beim Drive-Inn vom Brezen Kolb stand.
    Zumindest scheint sein Geschmack bei Brezen besser zu sein, als bei Außenverteidigern!


    hehe. kolb ist auch nimmer das was es mal war.
    der neue slowene soll wie vittek haken schlagen. also gib etz a ruh :mrgreen:

  • Zitat von waidler

    Ich wär ihm halt einfach mal hinten drauf gefahren, dann hätte sich schon das ein oder andere Gespräch ergeben.


    was fährt er denn unser vorstand?

  • Zitat von Dude


    was fährt er denn unser vorstand?

    Angesichts unserer Vereinsfinanzen wahrscheinlich die Brezen aus........

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Dude


    hehe. kolb ist auch nimmer das was es mal war.
    der neue slowene soll wie Vittek haken schlagen. also gib etz a ruh :mrgreen:


    Stimmt, die waren früher besser, sind aber immer noch die Besten.
    Aber nur ganz frische!
    An den normalen Ständen sind sie zu lätschig!

    A6 Kombi!

    PS: Nach einem wie Vittek würden wir uns im Moment die Finger lecken.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von 1973er

    Angesichts unserer Vereinsfinanzen wahrscheinlich die Brezen aus........


    Super Spruch! :grinning_face::hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!