Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Der Mann gehört weg!!

    Hat Schwartz geholt gegen Abstecke .... dann nur Gurken wie Alushi und Kempe.... zudem mit dem Füllkrug-Ersatz zu lange gewartet.

    Bei der Torwart-Position und auf den AV ebenfalls gepennt.

    Vorm Spiel auf Sky die bisherigen Ergebnisse mehr oder weniger schöngeredet!

    Rachid Azzouzi Jetzt !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Der Mann gehört weg!!

    Hat Schwartz geholt gegen Abstecke .... dann nur Gurken wie Alushi und Kempe.... zudem mit dem Füllkrug-Ersatz zu lange gewartet.

    Bei der Torwart-Position ebenfalls gepennt.

    Vorm Spiel auf Sky die bisherigen Ergebnisse mehr oder weniger schöngeredet!

    Rachid Azzouzi Jetzt !!!


    Azzouzi?! :shock:

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wenn ich noch einmal hier im Forum den Name Bader lese, dann beiß ich in den Tisch.

    Diese dumme Drecksau hat uns fast in den Tod geführt. Wer hätte statt Bornemann kommen sollen? Matthäus oder sonst so ein toller Franke?

    Der Kerl kann einen nur Leid tun. Wenn hätte er statt Schwartz holen sollen? Für mich war Schwartz die beste Entscheidung und Spieler waren auch nicht schlange gestanden.


    Ihr könntet mal lieber unseren Herrn Grethlein auf den Sack gehen und vll drei bis vier Aufsichtsratvorsitzenden davor, warum nicht erkannt wurde, dass der Bader und Woy alles kaputt machen.
    Danach könnt Ihr nachfragen, warum Bader und Woy immer noch nicht nach der nicht Entlastung zur Verantwortung gezogen wurden.

  • Leider nicht besser als Bader.

    Transfertechnisch war Bader sogar besser. Hat immerhin ein paar brauchbare Spieler wie Schöpf, Burgstaller, Behrens oder Kerk geholt. Das ist Bornemann noch gar nicht gelungen (ok, vielleicht helfen wenigstens die Augsburger Billigimporte weiter, aber die sind in einem Jahr auch wieder weg). Wenn Bornemann jetzt nicht reagiert und das Missverständnis mit Schwartz korrigiert, hat er hier nichts verloren.

  • Zitat von Oberon

    Leider nicht besser als Bader.

    Transfertechnisch war Bader sogar besser. Hat immerhin ein paar brauchbare Spieler wie Schöpf, Burgstaller, Behrens oder Kerk geholt. Das ist Bornemann noch gar nicht gelungen (ok, vielleicht helfen wenigstens die Augsburger Billigimporte weiter, aber die sind in einem Jahr auch wieder weg). Wenn Bornemann jetzt nicht reagiert und das Missverständnis mit Schwartz korrigiert, hat er hier nichts verloren.


    Also da muß ich mal wiede rdie Geldkarte ziehen. Die hat es Bader schon leichter gemacht, bessere Spieler zu holen. Leider ohne Plan.
    Im MOment hab ich das Gefühl, Bornemann hat zwar einen Plan bzgl. Kaderzusammenstellung, aber die Qualität der Spieler reicht nicht, um um mehr als gegen den Abstieg zu spielen.

    Wenn wir ganz ganz viel Glück haben, dann schaffen die Spieler das am Ende doch noch. Aber ohne mehr Geld wird das auf Jahre solch ein Trauerspiel bleiben.

  • Zitat von Oberon

    Leider nicht besser als Bader.

    Transfertechnisch war Bader sogar besser. Hat immerhin ein paar brauchbare Spieler wie Schöpf, Burgstaller, Behrens oder Kerk geholt. Das ist Bornemann noch gar nicht gelungen (ok, vielleicht helfen wenigstens die Augsburger Billigimporte weiter, aber die sind in einem Jahr auch wieder weg). Wenn Bornemann jetzt nicht reagiert und das Missverständnis mit Schwartz korrigiert, hat er hier nichts verloren.

    Yo deswegen haben wir den 3. teuersten Kader. Weil Bader einkaufen kann :schaem:
    Achja eigentlich spielen ja fast nur Bader - Spieler in der ersten 11 bei uns

  • Zitat von Haribo

    Sein Name war NiclasLückenfüller, gebannt für "trollen".....

    Aber inzwischen.....


    Zitat von Dude


    Ich hab von Anfang an gesagt dass er mir suspekt ist.


    Komisch... nach dem 2. Spieltag wird jemand als Troll gebannt, dafür dass er seine Meinung sagt...

    Nach dem 4. Spieltag ist das dann die Mehrheitsmeinung, und quasi alle haben es ja schon von Anfang an gewusst....


    :mrgreen::mwah::mrgreen::mwah::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mwah::mrgreen::mwah:

  • Zitat von Stop_the_Cavalry

    Wo ist eigentlich der "superschlaue" Putzi in solchen Momenten....? :sherlock:

    Immer dann am Schweinestall ausmisten, wenn es gerade mal nicht so läuft wie er es gerne hätte.....?


    Keine sorge die Andreas abspritzer kommen schon wieder

  • Zitat von Stop_the_Cavalry

    Wo ist eigentlich der "superschlaue" Putzi in solchen Momenten....? :sherlock:

    Immer dann am Schweinestall ausmisten, wenn es gerade mal nicht so läuft wie er es gerne hätte.....?

    Nö. Ich glaub Kuhstall.

  • Zitat von klausweiss176

    Ich fand jetzt Matavz nicht so übel. Das hochziehen von Erras war gut. Teuchert könnte sich durchsetzen. Salli´s Einsatz gefiel mir heute gut.

    Hm, Baders Graupen Harry oder auch Gebhardt haben uns in den Ruin getrieben. Sepsi, Bulthuis, Hovland, Brecko, waren auch nicht seine Besten. Mu Kanazaki war ein Spieler mit einem tollen Namen. Fußball hat er angeblich auch gespielt.

    Komisch dass es mit exakt diesen Spielern letzte Saison für 65 Punkte gereicht hat.... war aber bestimmt alles nur "Glück"...
    Hat sicher nix mit dem Trainer zu tun.....

    :wall::mwah:

  • Zitat von klausweiss176

    Ich fand jetzt Matavz nicht so übel. Das hochziehen von Erras war gut. Teuchert könnte sich durchsetzen. Salli´s Einsatz gefiel mir heute gut.

    Hm, Baders Graupen Harry oder auch Gebhardt haben uns in den Ruin getrieben. Sepsi, Bulthuis, Hovland, Brecko, waren auch nicht seine Besten. Mu Kanazaki war ein Spieler mit einem tollen Namen. Fußball hat er angeblich auch gespielt.


    Du bist heute aber milde gestimmt. Matavz Tor war gut. Bei Salli fiel mir nur auf wie er Bälle verlor. Daß Bornemann Erras hochgezogen hat, glaub ich nicht. Dafür war er zu kurz da. Wenn dann war da vermutlich Weiler der Ausschlaggebende. Teuchert könnte sich auch ohne Bornemann durchsetzen .
    Nein ganz ehrlich. Im Moment seh ich nicht, daß er wirklich irgendwas getan hat, um nach dem Abgang der letzten einigermaßen guten Spieler wenigstens annähernd adäquaten ersatz zu verpflichten.
    Er hat Spieler auf dem Niveau von Baders Graupen geholt. Und genau solche Spieler sehen wir jetzt auch.
    Da wir aber vermutlich kein Geld haben, um irgendwen in Frage zu stellen, bleibt uns bloß, uns damit für den Moment abzufinden und zu hoffen, daß Bornemann wenigstens die richtigen Weichen für eine effektivere Nachwuchsarbeit gestellt hat.
    Notfalls müssen die nötigen Punkte, um den weiteren Abstieg zu vermeiden dann eben in der Rückrunde geholt werden.