Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von xxlthl


    :shock::shock:
    Nein! Wie kommst du nur so schnell zu dieser logischen Schlussfolgerung??


    Ich finde, daß ich da schon einige Zeit zu gebraucht habe :mrgreen:

  • stc Okay, wenn dir die Zahlen, die bislang bekannt sind, immer noch nicht reichen, mußt du wohl die nächste JHV abwarten. Allerdings vermute ich, du wirst dabei dann vermuten, daß dein Held MB das in der vergangenen Saison nicht so vergeigt hätte wie Weiler und Bornemann, sondern souverän aufgestiegen wäre und natürlich auch weitaus spendablere Sponsoren als die NV an Land gezogen hätte.

    Kotzt du eigentlich manchmal, wenn du in den Spiegel schaust?

  • emilou
    Kann es sein - nur mal als Überlegung - na, ich weiß, völlig abwegig - dass deine Überlegungen zum Schaf vielleicht auch auf die ... Kavallerie.... zutreffen? :?

  • Zitat von xxlthl

    emilou
    Kann es sein - nur mal als Überlegung - na, ich weiß, völlig abwegig - dass deine Überlegungen zum Schaf vielleicht auch auf die ... Kavallerie.... zutreffen? :?


    Jetzt, wo du es so sagst ... und auch, wenn es mir schwer fällt, am Tag zweimal zu solchen Schlußfolgerungen zu kommen ... irgendwie könnte da was dran sein.
    Da haben sich aber mal zwei Brüder im Geist gefunden :shock:

  • Zitat von emilou


    Jetzt, wo du es so sagst ... und auch, wenn es mir schwer fällt, am Tag zweimal zu solchen Schlußfolgerungen zu kommen ... irgendwie könnte da was dran sein.
    Da haben sich aber mal zwei Brüder im Geist gefunden :shock:


    wie...Norbert & Yorker?

  • Wer macht heut zuerst Rabatz?
    Etwa joker Rot und Schwatz?
    Das Schäfchen mit dem Regenbogen,
    kommt das zuerst hier angeflogen?
    Oder wird das Pferdchen meinen,
    es müsste hier zuerst erscheinen?

    Ich bin mal gespannt, tippe aber auf das Regenbogenschaf. Ist nämlich grad online.

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wer macht heut zuerst Rabatz?
    Etwa joker Rot und Schwatz?
    Das Schäfchen mit dem Regenbogen,
    kommt das zuerst hier angeflogen?
    Oder wird das Pferdchen meinen,
    es müsste hier zuerst erscheinen?

    Ich bin mal gespannt, tippe aber auf das Regenbogenschaf. Ist nämlich grad online.

    :mrgreen:


    Du bist ja ein richtiger Profi Karbbfm. Bei euch im Forum gibts wenigstens immer was zu lachen. :hoch:

  • Zitat von Blume


    Du bist ja ein richtiger Profi Karbbfm. Bei euch im Forum gibts wenigstens immer was zu lachen. :hoch:

    :oops:

    Bin kein Profi. Ich versuche halt manchmal, die momentan nicht so schöne Situation mit Ironie, Sarkasmus und manchmal auch mit Galgenhumor zu überspielen. Und natürlich auch ein bisschen dazu beizutragen, den Ball zunächst mal etwas flach zu halten und nicht jetzt schon mit der Demontage von Trainer und Sportvorstand beginnt.

    In welchem Forum treibst Du Dich denn rum, in dem es offenbar nix zum Lachen gibt?

    Falls ich jetzt aber mit meinen dilettantischen Reimversuchen eine Blume gepflückt haben sollte, kommt Sie bei mir in eine Vase mit frischen Wasser.

    :oops:

    Und jetzt sollten wir uns vielleicht wieder auf Andreas Bornemann konzentrieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Schlechte Kaderzusammenstellung spätestens jetzt wird im die Personalpolitik auf der Torhüterposition und Abwehr um die Waffel gehaut, meiner Meinung nach völlig zurecht!
    Kader viel zu schlecht ausgewogen auf der Torhüterposition überhaupt keinen brauchbaren Alternativen, Abwehr dasselbe, dafür im Mittelfeld speziell 6 und Außenbahn totales Überangebot.

    2 Mal editiert, zuletzt von FCNNordkurve (10. September 2016 um 15:05)

  • Zitat von FCNNordkurve

    Schlechte Kaderzusammenstellung spätestens jetzt wird im die Personalpolitik auf der Torhüterposition um die Waffel gehaut!
    Kader viel zu schlecht ausgewogen auf der Torhüterposition überhaupt keinen brauchbaren, Abwehr dasselbe, dafür im Mittelfeld speziell 6 und Außenbahn totales Überangebot.

    Seh ich genauso, aber eigentlich kann ich ihm nur den Alushi Transfer vorwerfen...

    Es muss jetzt einfach auf der JHV bzw in den Medien knallhart der Kurswechsel angekündigt werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!