Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • wenns am Dienstag vergeigt wird, ist er weg und danach sieht es aus. Insbesondere weil die Mannschaft in der 2. HZ wenig Reaktionen zeigt. Man könnte meinen, die Mannschaft hat ein massives Konditionsproblem. Wenn wir Dienstag wieder auf den Arsch bekommen, wird es von der Stimmung sehr ungemütlich.

  • Bei einer weiteren Niederlage müßte er eigentlich von selbst das Handtuch werfen!!
    Dann machts wirklich keinen Sinn mehr das sollte man dann auch selber einsehen,es passt halt nicht.

    NUR DER FCN

  • Zitat von sabu

    wenns am Dienstag vergeigt wird, ist er weg und danach sieht es aus. Insbesondere weil die Mannschaft in der 2. HZ wenig Reaktionen zeigt. Man könnte meinen, die Mannschaft hat ein massives Konditionsproblem. Wenn wir Dienstag wieder auf den Arsch bekommen, wird es von der Stimmung sehr ungemütlich.



    das mit dem konditionsproblem sehe ich genauso!

    nimmt mal nur mal die 1 HZ. hätten wir sage uns chreibe 8 Punkte und alles wäre halbwegs gut!

    Was hat schwartz eigentlich immer trainieren lassen???????????

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bornemann kann sich ja ein Beispiel an Baumann nehmen.
    Hat seine Meinung zu Skripnik nun auch geändert.
    Oder war es der Aufsichtsrat mit BODE?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Wenn bornemann nicht bald aus seiner lethargie erwacht, dürfte ihn sein schwartz-phlegma ebenso zum verhängnis werden.


    Glaube ich nicht. Unser AR wird da keinen Druck machen. Die JHV wird von Themen wie Bierpreisen, Wiederwahl Peisls und der Verhinderung der Ausgliederung dominiert werden. Ich rechne mit einem Antrag, wonach die Mitglieder sich prophylaktisch dagegen aussprechen sollen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So is es... Herr Schwartz sagt doch alle paar Tage, was sich alles ändern muss... jetzt müssen wir noch etwas Geduld haben und dann ist alles wieder paletti.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Was mich an dem Deal von Bornemann mit Schwartz wirklich irritiert, dass man eigentlich nach den ersten Gesprächen mit
    Schwartz erkennen " muss ", dass dieser hier nullkommanull nach Nürnberg passt, etwas Menschenkenntnis vorausgesetzt.

    Schon die Vorstellung von Schwartz mit Bornemann wirkte wie die Eröffnung eines Sonnenstudios.

    Ich erwarte eigentlich von Bornemann, dass er sofort handelt und nicht versucht krampfhaft seine Fehlentscheidung zu ignorieren.

    Fehler einzugestehen kann auch mal Stärke sein, aber irgendwie erinnert mich das schon wieder an Bader.

    Wir müssten unbedingt noch vor dem Derby handeln, vielleicht kommen dann eventuell noch ein paar Tausend mehr.

  • Geh besser mal von einem furchtbar zusammengewürgten Unentschieden oder Duselsieg im Derby aus. Dann wird er Schwartz mindestens die Halbserie lang weiter wursteln lassen. Punkte gg. Fürth zählen ja gefühlt mindestens doppelt... :wall: Tolle Aussichten! Verstehe jeden, der sich insgeheim eine Abreibung wünscht, damit bei diesem uninspirierten Tropf endlich der Groschen fällt.

  • Zitat von andresescobar

    Geh besser mal von einem furchtbar zusammengewürgten Unentschieden oder Duselsieg im Derby aus. Dann wird er Schwartz mindestens die Halbserie lang weiter wursteln lassen. Punkte gg. Fürth zählen ja gefühlt mindestens doppelt... :wall: Tolle Aussichten! Verstehe jeden, der sich insgeheim eine Abreibung wünscht, damit bei diesem uninspirierten Tropf endlich der Groschen fällt.

    Habe ich ja vorher schon geschrieben,wenn wir Irgentwie das Derby gewinnen ist die Welt erstmal wieder in Ordnung.
    Und Schwartz wird bis zur WP weiter machen dürfen.Aber ihn jetzt vor dem Derby zu entlassen,macht wenig Sinn würde jetzt noch mehr Unruhe rein bringen.

  • Zitat von Capo

    Also sollen wir hoffen das wir Verlieren? Um dann zu hoffen das Schwartz endlich entlassen wird?

    Nein darauf hoffen, dass Schwartz sofort entlassen wird und ein Neuanfang am Dienstag startet.

    P.S. Die Situation erinnert mich an Ismael und unser Spiel bei Union Berlin, welches wir dann überraschend 4:0 gewonnen haben und das weiterwurschteln von Ismael zur Folge hatte.

  • Zitat von klausweiss176

    ich hoffe nun wirklich dass viele, wie ich auch nur von den Ergebnissen und wie sie zustande kamen geschockt sind. Aber dass wir über Jahre hinweg in der fußballerischen Bedeutungslosigkeit verschwinden war vor einem Jahr klar. Dass man nun, auf Grund einer äußerst glücklichen Serie, derart realitätsfremd reagiert ist mir ein Rätsel.
    Jahre bedeutet Jahre und das nun halt mal eher 3 - 5 in der unteren Hälfte der zweiten Liga. Dann aber erst dann kann es langsam nach oben gehen. Ausreißer wie den in der letzten Saison darf es gerne immer wieder mal geben.

    Bornemann, Meeske und letztendlich auch Schwartz sind die Opfer von Bader und dass man nun den Mann bereits wieder herbeilobt weckt in mir kaltes Grausen.


    :hoch:

  • Zitat von klausweiss176

    Bornemann, Meeske und letztendlich auch Schwartz sind die Opfer von Bader und dass man nun den Mann bereits wieder herbeilobt weckt in mir kaltes Grausen.

    Welcher User lobt Bader herbei? Bitte mit Namen.

    "Opfer" sind die 3 genannten ganz sicher nicht. Die verdienen alle gutes Geld hier, dementsprechend kann man Leistung verlangen.

    Von einem Aufstieg spricht hier niemand mehr, sondern vom Klassenerhalt in der 2.Liga nach einem klassischen Fehlstart.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von klausweiss176

    ich hoffe nun wirklich dass viele, wie ich auch nur von den Ergebnissen und wie sie zustande kamen geschockt sind. Aber dass wir über Jahre hinweg in der fußballerischen Bedeutungslosigkeit verschwinden war vor einem Jahr klar. Dass man nun, auf Grund einer äußerst glücklichen Serie, derart realitätsfremd reagiert ist mir ein Rätsel.
    Jahre bedeutet Jahre und das nun halt mal eher 3 - 5 in der unteren Hälfte der zweiten Liga. Dann aber erst dann kann es langsam nach oben gehen. Ausreißer wie den in der letzten Saison darf es gerne immer wieder mal geben.

    Bornemann, Meeske und letztendlich auch Schwartz sind die Opfer von Bader und dass man nun den Mann bereits wieder herbeilobt weckt in mir kaltes Grausen.

    .

    Also kann man nach Bader eigentlich garnix falsch machen, auch wenn man offensichtlich noch so großen Mist baut.

    Bader war seit 2008 für mich fällig ( bin deswegen auch aus dem Glubbforum geflogen ) aber jetzt die aktuellen Verfehlungen mit Bader in Verbindung zu setzen ist mehr als billig und vollkommen am Thema vorbei.

  • Zitat von klausweiss176

    ich hoffe nun wirklich dass viele, wie ich auch nur von den Ergebnissen und wie sie zustande kamen geschockt sind. Aber dass wir über Jahre hinweg in der fußballerischen Bedeutungslosigkeit verschwinden war vor einem Jahr klar. Dass man nun, auf Grund einer äußerst glücklichen Serie, derart realitätsfremd reagiert ist mir ein Rätsel.
    Jahre bedeutet Jahre und das nun halt mal eher 3 - 5 in der unteren Hälfte der zweiten Liga. Dann aber erst dann kann es langsam nach oben gehen. Ausreißer wie den in der letzten Saison darf es gerne immer wieder mal geben.

    Bornemann, Meeske und letztendlich auch Schwartz sind die Opfer von Bader und dass man nun den Mann bereits wieder herbeilobt weckt in mir kaltes Grausen.

    Heist also Bornemann und Schwartz haben Narrenfreiheit. In 3-5 Jahren wenn wir dann irgendwo in der Regionalliga herumdümpeln stellt man fest das es wol doch eher nix war?
    Also sorry aber so einfach ist es auch nicht. Kann jetzt genauso gehen wie bei Bader da waren auch immer die anderen Schuld sowie Pech usw..
    Warten wir mal ab wie es weitergeht. Man kann dann auch in der JHV die Fehler eingestehen sollte es doch zur Trainerentlassung kommen.
    Ich möchte auch das es der Trainer nochmal packt aber irgendwann muss man halt sehen das es keinen Sinn mehr macht.

  • Zitat von moosbüffel

    Heist also Bornemann und Schwartz haben Narrenfreiheit. In 3-5 Jahren wenn wir dann irgendwo in der Regionalliga herumdümpeln stellt man fest das es wol doch eher nix war?
    Also sorry aber so einfach ist es auch nicht. Kann jetzt genauso gehen wie bei Bader da waren auch immer die anderen Schuld sowie Pech usw..
    Warten wir mal ab wie es weitergeht. Man kann dann auch in der JHV die Fehler eingestehen sollte es doch zur Trainerentlassung kommen.
    Ich möchte auch das es der Trainer nochmal packt aber irgendwann muss man halt sehen das es keinen Sinn mehr macht.


    Das Problem ist doch, daß bei uns zurecht jegliches Vertrauen in den AR als Kontrollorgan fehlt und auch bei den meisten Mitgliedern bei der Wahl des AR alles andere als sportliche Kenntnisse für die Wahl entscheidend sind.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!