Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Leider mit der schlechteste Manager aus meiner Sicht, soweit ich mich zurück erinnern kann.
    Dass Kader + Trainer nicht passt war fast jedem Laien klar und er bekommt auch noch Geld dafür.

  • Zitat von Prothesengott

    Leider ergibt Minus x Minus nicht immer Plus...

    Bornemann in Kombination mit Schwartz ist auf dem besten Weg, uns in Liga 3 zu führen - man kann eben aus Ackergäulen keine Rennpferde machen, auch im Fussball nicht.

    Ein Manager aus Holstein Kiel und ein Trainer aus Sandhausen - das duo infernale ist perfekt...

    #keinAlemanniaAachen2.0

    Grethlein gibt Bornemann Jobgarantie bis Weihnachten oder Ostern oder Pfingsten oder .......

    "Ach kommen sie, sie haben mich schon bei viel schlimmerem erwischt..."

  • So wie Sepsi der Sargnagel für den sturen Alois sein wird (es gibt noch weitere, aber das ist der radikalste) so wird Alois der Sargnagel für den offenbar ähnlich sturen AB ...

    ... bei letzterem würde ich allerdings eher zu "inflexibel" tendieren.

    Je später die Schlussstriche gezogen werden, desto sicherer ist nächstes Jahr dritte Liga angesagt - falls die Sponsoren nicht mitziehen, auch tiefer.

  • Entweder er tut jetzt was und holt einen neuen Trainer oder ich will ihn hier auch nicht mehr sehen.

    Letztes Jahr durfte er sich noch schön auf den Lorbeeren von Weilers guter Trainerarbeit ausruhen, aber jetzt wo er das erste Mal gefordert war versagt er bislang gnadenlos!

  • Die JHV dürfte für beide Vorstände lustig werden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Angefangen bei Stieber, über Kempe, Alushi, Salli und v.a. Schwartz bisher alle Personalentscheidungen komplett falsch.
    Falls wir doch noch ein bisschen Geld hätten, wäre es wohl kein Fehler auch ihn zu ersetzen.
    Leider haben wir gar kein Geld.

  • Hr Bornemann,
    handeln Sie. Sehen Sie nicht, dass der Verein Schaden nimmt. Noch nie gab es Derbys mit 32Tsd Zuschauern. Früher haben vielleicht 32Tsd keine Karte bekommen. Die Fankurve hat die Unterstützung eingestellt. Die Mannschaft ist nur noch ein Haufen orientierungslos herumlaufender Spieler.

    Wie weit soll es noch kommen? Ich sage nicht, dass Schwartz an allem Schuld ist. Man sieht nicht, was so noch nicht alles passt. Aber nach außen ist der Trainer verbrannt. Selten war es nötiger den Trainer auszuwechseln.

    Viele Grüße
    Ein Fan, der seit weit über 30 Jahren zum Glubb geht und dem es das Herz zerreist.

  • Laut Bornemann auf Sky gibt es keinen Grund an Schwartz zu zweifeln...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Laut Bornemann auf Sky gibt es keinen Grund an Schwartz zu zweifeln...

    ok.. darauf meine Antwort: Bornemann R A U S

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart: