Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von xxlthl


    :schimpf:
    Ach kleinerUdo, das meinst du nicht wirklich! :wink:


    Ich bin extremer Bader Hasser, aber mal nebenbei was macht der smarte Andreas denn besser? Unnötig Gehalt verbrennen für Tribünen Leichen z.b. Alushi und Kempe gut wieviel weiß man nicht aber unnötige Kosten aufjedenfall die man am Arsch hat. Dazu alle Trainer und Neuzugänge gefloppt? Also ernst gemeint was macht er besser als Bader? Der bleed Bader hat ab und an noch ein Glückstreffer gehabt Transfer technisch. Ich sehe null Steigerung zu Bäder.
    Braucht gar nicht daher kommen mit kein Geld für den lois waren 500k Ablöse da und Gehalt für gefühlt dreifach besetzte Position von Alushi und Kempe scheint auch da gewesen zu sein, wenn kein Geld hätte man sich die Verpflichtungen schenken können.

  • Als langjähriger Clubfan hat mans im Urin ob es passt oder nicht.

    Bei Schwartz hatte ich schon zu Beginn extreme Bedenken - spätestens nach Spieltag 2 (als er sich über Kritik wunderte) war mir klar- der ist es nicht.... alles andere ist jetzt nur Bestätigung!

    Bei Bornemann dachte ich es kann nach Bader nur besser werden - jetzt, aber wo es drauf ankommt, stelle ich fest - der Mann ist ebenso Fehl am Platz wie Schwartz.

    Und " Wie der Herr, so s Gescherr " ...so tritt die Truppe (ohne Plan "verstärkt") auch auf!

    Ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Binoola

    Also so nen scheiß Satz zu bringen... in dieser Situation, da muss ich mich selbst bei Bader lange zurück erinnern.
    Unfassbar... solche markigen Sprüche und noch nix gescheites zustande gebracht...kein Transfer hat eingeschlagen und Schwartz für 400.000 € Ablöse geholt :schaem:


    Ich find es auch unglücklich formuliert. Erinnert mich aber stark an Verbeek. Der der Presse auch öfter verklickert hat, daß man erst abgestiegen (oder im Fall Bochum nicht aufgestiegen) ist, wenn man da rein rechnerisch keine Chance mehr hat.

  • Zitat von Nachtgieger


    Er versucht halt Teile des Ärgers auf sich zu ziehen.
    Leider hat er sich aber noch kein Guthaben bei uns erarbeiten können, so das er selber gleich im Soll steht.

    Er müsste in dieser Situation wesentlich geschickter vorgehen...

    Bei solchen Äußerungen muss man aufpassen dass man in Bielefeld nicht ohne Trikosponser antritt!

  • Zitat von KoZZe

    Bornemann Aussage bei SKY,..."hätten wir nach 34 Spielen nur 2 Punkte, dann müßte man über den Trainer nachdenken....!"
    Alta Vatta, das ist ja mal ein verbal grrülpst dass es einem die Schuhe auszieht!
    Der kann doch doch nicht ganz dicht sein und sollte mal schleunigst aus dem Verkehr gezogen werden bevor ihm noch einer die Augenbrauen von der Stirn prügelt :cmon:
    So ein Vollhonk, nach diesem Trend und der Situation ansich sowas zu äußern und mit Patex sich den Arsch einreibt.

    Die Aussage ist in der Tat eine Frechheit und erinnert stark an "Soll ich etwa Angst haben, wenn uns ein 36-jähriger...". Bornemann beweist immer mehr, dass er ebenso wie Schwartz absolut fehl am Platze ist. Schade!

  • Zitat von Jet93

    ........dann soll er es bitte lassen.

    Das ist der Satz des Tages! :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich muß sagen, daß mich Bornemanns Handlungen und AUssagen nach dem Spiel sehr begeistern. Nicht ein, "wir müssen das sacken lassen" und kein ANdeuten, daß man den Schuldigen/Trainer wohl opfern muß, kein den Trainer vorschieben, sondern eindeutige Übernahme von Verantwortung.

    nn:

    Zitat

    Bornemann eilte nach dem Schlusspfiff umgehend auf den Platz, zu seinen Spielern, zum Trainer, vor allem Schwartz schien Zuspruch bitter nötig zu haben. Sechs Spiele, zwei Punkte, "das ist ein richtiges Brett", sagte Bornemann im Medienraum, "wir brauchen möglichst bald eine kleine Serie", der Sportvorstand spricht von einer "extrem herausfordernden Situation, nicht nur für den Trainer, auch für mich". Und erst recht für die Fans, nicht nur in der Nordkurve. "Wir haben die Schnauze voll", schallte es hinterher durchs Stadion.

    "Ich muss doch jetzt auch schauen, dass die Mannschaft nicht auseinanderbröselt", sagte Bornemann noch.

    Bravo Herr Bornemann. SO reagiert ein verantwortungsbewußter Sportvorstand. Sich selbst in die Verantwortung nehmen und gemeinsam mit dem Trainer alles versuchen, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

  • Nur, kann das der Trainer auch :question_mark:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von vizerekordmeister

    Der 6. Oktober wird sowas von lustig. Ich nehm am siebten gleich mal wieder frei, wird mal wieder etwas länger dauern. :wink:

    Ich erspar es mir diesmal. Mir reichtut schon der wöchentliche Offenbarungseid von Mannschaft und Verantwortlichen. Da brauch ich die Bankrotterklärung der Mitglieder nicht auch noch....