Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von maecglubb

    ach, emilou, der alle-raus-mob will köpfe rollen sehen. da kommst du mit vernunft und verantwortung daher.


    Ja, ich find das nötig. Man kann einem Mob nicht das Terrain überlassen.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Aber ein van Anholt bringt uns nicht keine Verbesserung :wall:


    Vielleicht hätte van Anholt ja auch mehr gekostet als beide zusammen?Woher willst du das denn wissen?

  • Zitat von emilou

    Ich muß sagen, daß mich Bornemanns Handlungen und AUssagen nach dem Spiel sehr begeistern. Nicht ein, "wir müssen das sacken lassen" und kein ANdeuten, daß man den Schuldigen/Trainer wohl opfern muß, kein den Trainer vorschieben, sondern eindeutige Übernahme von Verantwortung.

    nn:

    Bravo Herr Bornemann. SO reagiert ein verantwortungsbewußter Sportvorstand. Sich selbst in die Verantwortung nehmen und gemeinsam mit dem Trainer alles versuchen, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.


    So reagiert ein Sportvorstand, der nur Müll verpflichtet hat und seine Pfünfe sichern will.

  • Da braucht's keinen Mob mehr.

    § 26 der Vereinssatzung ist anzuwenden.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von emilou


    Vielleicht hätte van Anholt ja auch mehr gekostet als beide zusammen?Woher willst du das denn wissen?


    Genau deswegen spielt er bei willem....

  • Zitat von Zarate_66

    Als langjähriger Clubfan hat mans im Urin ob es passt oder nicht.

    Bei Schwartz hatte ich schon zu Beginn extreme Bedenken - spätestens nach Spieltag 2 (als er sich über Kritik wunderte) war mir klar- der ist es nicht.... alles andere ist jetzt nur Bestätigung!

    Bei Bornemann dachte ich es kann nach Bader nur besser werden - jetzt, aber wo es drauf ankommt, stelle ich fest - der Mann ist ebenso Fehl am Platz wie Schwartz.

    Und " Wie der Herr, so s Gescherr " ...so tritt die Truppe (ohne Plan "verstärkt") auch auf!

    Ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen!!

    :hoch:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Lazai


    Genau deswegen spielt er bei willem....


    Vielleicht war er natürlich auch noch schlechter als Brecko und Sepsi. Who knows. Hast du ihn spielen sehen?

  • Das mit van Aanholt is echt der Oberhammer! Hat zwar überzeugt aber hilft uns nicht weiter... :schaem::lol:
    Ja nee is klar...an Brecko und Sepsi gibt es ja kein Vorbeikommen...was hätte da ein schneller, technisch versierter Außenverteidiger gebracht!?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von clubfanatiker

    Ich am 15.10. nach Thailand. :hoch:

    Weg vom Dreck!

    Ich jetzt am Samstag nach Kuba.
    Hoffe das wir wenn ich in zwei Wochen dann wieder da bin einen neuen Trainer haben.

  • Zitat von emilou


    Vielleicht hätte van Anholt ja auch mehr gekostet als beide zusammen?Woher willst du das denn wissen?

    Der spielt jetzt bei einem Verein der einen kleineren Etat hat als Sandhausen, dass ein Alushi billiger ist glaubst du ja wohl selbst nicht.

  • Zitat von daylight

    Ich jetzt am Samstag nach Kuba.
    Hoffe das wir wenn ich in zwei Wochen dann wieder da bin einen neuen Trainer haben.

    Ich am Freitag nur nach Malle. Was macht ihr denn alle für Weltreisen? :heul:

  • Ab welchem Spieltag soll dann Bornemann beim Trainer reagieren? Ich habe immer viel Geduld mit Trainern, aber sorry Schwartz hat es bei mir seit dem 60 Spiel komplett versaut, da soviel taktische Fehler offensichtlich waren und Klökler die Dominate an der Aussen inie war und die Wechsel forciert hat. Schwartz hat fertig und Bornemann muss das jetzt sehen!

  • Zitat von Jet93

    Ich am Freitag nur nach Malle. Was macht ihr denn alle für Weltreisen? :heul:


    Ähhhh.. und wer ist Sonntag in Bielefeld? [emoji38]

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von KoZZe

    Bei solchen Äußerungen muss man aufpassen dass man in Bielefeld nicht ohne Trikosponser antritt!

    Ich denke, das ist aktuell die einzige Institution, welche wirklich korrigierenden Druck auf Bornemann und den Verein ausüben kann.
    Vom Aufsichtsrat wird nichts kommen, von den Fans im Stadion wird auch nichts kommen.
    Der heutige Glubb kann in die 3. Liga absteigen und im Stadion würde Stille herrschen.
    Wie letzen Jahre halt auch.
    Es ist wirklich der Hammer, wie dieser Veirin vor die Hunde gegangen ist (und der Rest sich immer weiter absetzt).
    Wir SIND aktuell ein zweites 60 und Lautern und werden es bestenfalls bleiben. :wut::heul:
    Mehr wird nicht mehr drin sein, dafür ist der Zug schon lange abgefahren.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Zitat von emilou

    Unglaublich was ihr Kohle habt. Wollt ihr das nicht lieber für einen neuen Trainer spenden?


    Lieber net.
    Dann bekommt man nur Genussscheine und zum Genießen ist das ja nun wirklich net

  • Zitat von emilou


    Vielleicht war er natürlich auch noch schlechter als Brecko und Sepsi. Who knows. Hast du ihn spielen sehen?[/quote]
    Ich habe ihn zweimal im Training gesehen!
    Bei ersten Male kannte ich ihn nicht, wusste auch nicht wer er war.
    Mir fiel nur auf, dass da ein Spieler auf der Außenbahn war, der pfeilschnell unterwegs war und mir nicht bekannt war.
    Er wirkte auch sehr ballsicher! Ich dachte mir noch, meine Herren, ist da ein Guter aus der 2. Mannschaft dabei.
    Erst im nachhinein habe ich erfahren, dass er ein Probespieler war.
    Als er dann auch noch ein gutes Testspiel absolvierte, war ich mir total sicher, dass der Club diese Chance nützen würde.
    Am nächsten Tage hieß es dann, es gäbe wichtigere Baustellen!

    Es sind diese unfassbaren Fehler, die sich wie ein roter Faden durch diesen Verein ziehen.
    Egal, wer am Ruder sitzt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!