Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von docfred

    Ich halte es langsam für sinnvoller erstmal die Anhängerschaft zu fragen, was sie will:
    - in Romantik weiter absacken
    - nur das Nötigste zulassen um sich auf niedrigem Niveau in Liga 2 noch ein paar Jahrzehnte zu halten
    - in den nächsten 10-15 Jahren doch wieder Etablierung in Liga 1 anstreben

    Was heißt hier die Anhängerschaft fragen?

    Vorrangig, ist es erstmal die Vorgaben der Satzung zu erfüllen.

    Aktionäre werden ja auch nicht gefragt was sie wollen.
    Die wollen Erfolg und Geld.

    Gut bei einem Fußballverein würde, zumindest für mich, erstmal der Erfolg im Vordergrund stehen.
    Dass durch den Erfolg ggf. "Geld produziert" wird, soll ggf. helfen zu stabilisieren oder voranzuschreiten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • @ veteran

    habe in meinem leben gelernt -
    es gibt keine dummen (unverschämte) fragen, es gibt nur dumme (unverschämte) antworten
    diese frage ist durchaus berechtigt und es wäre interessant wie borne darauf antwortet.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    @ veteran

    habe in meinem leben gelernt -
    es gibt keine dummen (unverschämte) fragen, es gibt nur dumme (unverschämte) antworten
    diese frage ist durchaus berechtigt und es wäre interessant wie borne darauf antwortet.

    an meinem Grinse-Smilie hinter meinem Vortrag solltest du erkennen das ich vorhabe genau diese Frage zu stellen.

    und ich fürchte das wird bei weitem nicht die einzige bleiben. (Also nicht nur an Bornemann), denn ich glaube nicht das nach den Vorträgen unserer Vorstände und vom Doc meine Rfagen beantwortet sind.

    Könnte also ein wenig das Gefühl wie beim Zahnarzt aufkommen wenn er den Bohrer ansetzt. :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von juninho

    Nein, das wäre nicht unverschämt. Das sind eigentlich genau die Fragen, die gestellt werden müssen.
    Viele denken ja, dass Bornemann das von sich aus erklären wird. Das glaube ich persönlich nicht.


    nur kurz ein kleiner klugscheisserischer Einwand, die Aufgaben die in dem schoenen Anglizismus "Controlling" vereint sind, haben nur eine sehr sehr kleine Schnittmenge mit den "Kontrollaufgaben" des ARs eines Vereins

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Mike 9816

    @ veteran

    habe in meinem leben gelernt -
    es gibt keine dummen (unverschämte) fragen, es gibt nur dumme (unverschämte) antworten
    diese frage ist durchaus berechtigt und es wäre interessant wie borne darauf antwortet.


    und ich habe in meinem Leben gelernt: Es gibt haufenweise dumme Fragen, und dumme Aussagen.
    Die Aussage, es gaebe keine dummen Fragen gehoert in diese Kategorie

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von missyblue

    Macht ihr grad denselben Fehler wie bei Bader? Alle Fragen hier reinschreiben, damit die Antworten schön vorbereitet werden können? :mrgreen:


    waere ja schlimm wenn er unvorbereitet waere
    giphy.gif

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von docfred

    Nicht dass sein Mikro kaputt ist :?


    oder seine Nase verkokst

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von missyblue

    Macht ihr grad denselben Fehler wie bei Bader? Alle Fragen hier reinschreiben, damit die Antworten schön vorbereitet werden können? :mrgreen:


    nö, jetzt is Schluß....

    Soll ja auch noch Überraschungen geben. :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von maecglubb

    ich drück heute die daumen und hoffe, dass es heute irgendwie läuft. sonst geht der ganze raus- und kann nix- shitstorm wieder los.

    Ach was, gehört doch dazu, oder nicht? :roll: Wir sind der Glubb!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hat er sich gestern überhaupt gefreut?


    Ach was, wieso soll der sich über einen Sieg freuen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also ich habe gestern im Stadion eine heiße Diskusion von Ihm mit Schwartz gesehen, paar Sekunden Später hat der Trainer Teuchert vom Warmlaufen geholt und gewechselt.
    Hat für mich so ausgerhen als das Bornemann dem Trainer auf dem wechsel hinewiesen hat

  • Zitat von DB4

    Also ich habe gestern im Stadion eine heiße Diskusion von Ihm mit Schwartz gesehen, paar Sekunden Später hat der Trainer Teuchert vom Warmlaufen geholt und gewechselt.
    Hat für mich so ausgerhen als das Bornemann dem Trainer auf dem wechsel hinewiesen hat


    Könnte auch um was ganz anderes gegangen sein oder kannst du Lippen lesen?

  • Zitat von emilou


    Könnte auch um was ganz anderes gegangen sein oder kannst du Lippen lesen?

    Hast Du den Nick nicht gesehen? Das war DB4! Der stand bestimmt daneben, menno. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Hast Du den Nick nicht gesehen? Das war DB4! Der stand bestimmt daneben, menno. :mrgreen:


    Ich wollte nur sicher gehen, daß es wirklich so war, wie er geschrieben hat. Nicht daß am Ende Bornemann wollte, daß Teuchert auf keinen Fall eingewechselt wird und dann Schwartz trotzdem den Wechsel vollzogen hat.
    Würde auf ernsthafte Differenzen zwischen Trainer und SPortvorstand hinweisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!