Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Euch ist nicht mehr zu helfen!
    Kein guter Manager der Welt würde über Angebote und evtk Wechsel die Wahrheit in die Öffentlichkeit Posaunen. In welcher Zeit lebt ihr???

  • Soso vor 3 Tagen gab es ja nichtmal ein Angebot. Und in den paar Stunden seitdem ist man sich auf einmal komplett einig mit Schalke?! Das kann mir erzählen wer will. Dazu noch die Aussage dass man es der Mannschaft zutraue den Verlust aufzufangen.. Soll das heißen es kommt evtl gar kein Ersatz???
    Traurig wie kaputt dieser Verein anscheinend tatsächlich ist. Man jat in de letzten 3 Transferperioden 6 Mio für Schöpf, 3 Mio für Füllkrug, fast ne ganze Mio für Weiler und jetzt Geld für Burgstaller bekommen und man kann ernsthaft nicht wenigstens einen Teil des Geldes reinvestieren???!
    Tut mir Leid aber so schaut das für mich gerade aus..
    Machs gut, FCN! So schnell wirst du nicht in höheren Tabellenregionen und Ligen zu finden sein..

  • Zitat von immerwiederFCN

    Soso vor 3 Tagen gab es ja nichtmal ein Angebot. Und in den paar Stunden seitdem ist man sich auf einmal komplett einig mit Schalke?! Das kann mir erzählen wer will. Dazu noch die Aussage dass man es der Mannschaft zutraue den Verlust aufzufangen.. Soll das heißen es kommt evtl gar kein Ersatz???
    Traurig wie kaputt dieser Verein anscheinend tatsächlich ist. Man jat in de letzten 3 Transferperioden 6 Mio für Schöpf, 3 Mio für Füllkrug, fast ne ganze Mio für Weiler und jetzt Geld für Burgstaller bekommen und man kann ernsthaft nicht wenigstens einen Teil des Geldes reinvestieren???!
    Tut mir Leid aber so schaut das für mich gerade aus..
    Machs gut, FCN! So schnell wirst du nicht in höheren Tabellenregionen und Ligen zu finden sein..


    Da hast aber lang für gebraucht. Lizenzprobleme waren kein Zeichen?

  • Bornemann hat doch absolut fertig...

    Sommerverpflichtungen praktisch nur Flops (Kempe ausgenommen für nicht aber nur solide und Matavz aufgrund der Verletzung nicht die verstärkung)

    Trainerverpflichtung omg... (persönlich ist Schwartz ein netter Mensch)

    und jetzt schenkt man die Saison her....

    Bitte pack deine Sachen Bornemann

    Alles für den Club

  • Manche sollten mal tief durch ihr Unterhöschen atmen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • :loool: was gehtn hier ab. [emoji38]

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von putzi

    Weltuntergang.

    Er hat uns verlassen, alles dahin, alles kaputt.


    Da muss man echt aufpassen, dass sich hier nicht einige was antun..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Seid froh das er JETZT weg ist, im Sommer wäre er ablösefrei gewesen. Ich nehm lieber das Geld als die Punkte.... .

    Das Könige immer sooo Geldbesessen sein müssen........ :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jetzt muss der Bornemann seinen Plan B präsentieren...

    Irgendwas sollte er jetzt aus dem Hut zaubern.

    Wenn der Abgang mit mehr Einsatzzeit für Sylvestr kompensiert wird gute Nacht...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Das Könige immer sooo Geldbesessen sein müssen........ :lol:

    *seufz*

    Wirklich freuen kann ich mich darüber ja nicht. Aber ganz ehrlich, es ist besser so.

    Mal schauen wen Bornemann aus dem Hut zaubert.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von hannes-fcn

    Jetzt muss der Bornemann seinen Plan B präsentieren...

    Irgendwas sollte er jetzt aus dem Hut zaubern.

    Wenn der Abgang mit mehr Einsatzzeit für Sylvestr kompensiert wird gute Nacht...

    Burgstaller hat LM gespielt, Sylvestr ist ein MS. Ist somit ne komplett andere Postion.