Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von kleinerUdo

    Hab grad auf N1 gehört, dass wohl Michael Ballack im Stadion war!!!

    Is des der Nachfolger vom Magath als neuer Stadion-Schmelzer-Kumpel? Oder andersrum: Weiss man wieviel dem Ballack gezahlt wurde, damit er sich diese hochklassige Zweitligapartie gegeben hat?

    UNabhängig___Überparteilich

  • AB hat die Schnauze voll.
    In einer eilig einberufenen Pressekonferenz teilte AB der staunenden Presse mit, dass er keinen Bock mehr hat, immer wieder den Angriffen aufgebrachter Glubbanhänger ausgesetzt zu sein und deshalb mit sofortiger Wirkung von seinen Amt zurücktritt.

    Nach dem sich der Tumult bei den Anwesenden gelegt hatte, liess er noch verlauten, dass sein Nachfolger MB heisse.
    Allen Glubbanhängern bestens bekannt als sofortiger Erfolgsgarant.

    Der Glubb kann güldenen Zeiten entgegensehen.

    Auf gehts Glubb!
    :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ja, das heutige Datum kenne ich.

    Unabhängig davon, könnte ich es mir wie beschrieben mit Schmelzer auch real vorstellen. Egal, der Udo wollte halt lustig sein, sei ihm vergönnt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wenn Bornemann nicht langsam mal ein glückliches Händchen bei seinen Transfers, inklusive Trainer, entwickelt dann dürfte das nachtest Jahr sehr unschön für uns werden.

    Das gestern war ein Offenbarungseid.

  • Zitat von kleinerUdo

    Müsste nicht auch Bornemann mal öffentlich Druck ausüben? Auf die Spieler insbesondere.


    Druck auf Spieler führt in der heutigen Zeit eher sogar noch zum Gegenteil. Wie hat es Keller einmal formuliert:

    Zitat

    Wie viel Psychologe muss ein Fußball-Trainer heute sein?

    Keller: 70 oder 80 Prozent – das Meiste ist Psychologie aus meiner Sicht. Ein Team fit und auf taktisch hohem Niveau zu halten, ist ein Grundhandwerk, das ein Trainer beherrschen muss. An die Jungs heranzukommen, damit Sie das umsetzen, was man sich vorstellt, ist enorm wichtig. Zu meiner Zeit galten Gehorsam und Disziplin. Wenn der Trainer dir sagte: Lauf 50 Mal die Treppen rauf und runter, bist du da hoch und hast dir keine Gedanken gemacht. Heutzutage hinterfragen die Jungs viel, deshalb muss man anders auf Sie zugehen.


    http://www.goal.com/de/news/3643/e…ob-ist-wahnsinn

    'Ce la wie. Das wars'

  • Aus dem Spieltags-Thread:

    Hab etwas gesucht, wie lange Bornemann noch Vertrag hat. Auf TM keine Angabe dazu, Amtsantritt war am 24.9.2015.

    Aus der Satzung:

    Zitat


    Der Aufsichtsrat bestellt die Vorstandsmitglieder auf höchstens fünf Jahre. Die Amtszeit kann nur in begründeten Ausnahmefällen
    drei Jahre unterschreiten.

    Ganz dunkel im Hinterkopf habe ich, dass bei seiner Vorstellung von 3 Jahren Vertragslaufzeit zu lesen war (kann mich auch täuschen). Wäre dann bis September 2018. Ansonsten maximal bis September 2020.

    Den Kader für nächste Saison wird er planen und auch den Trainer dafür auswählen. Wird das wieder nichts, hat er keine Argumente für eine Weiterbeschäftigung/Vertragsverlängerung gesammelt.

    Ja, UNser Aufsichtsrat lässt sich gerne die Vertragsverlängerungen bei Wörscht mit Kraut munden. Ist am bequemsten, sonst muss man am End noch nach am Neuen Ausschau halten :shock:

    Einen zweiten WoWo brauch ich hier nicht. Der kostet nämlich wiederum Geld, welches am Valze ja nicht so kräftig sprudelt. Dafür kann man dann im Fall des Falles auch Borne freistellen/abfinden (kommt auf die Gestaltung seines Vertrages an) und jemand anderem die sportliche Regie übertragen. Das Szenario wird aber bei UNserm AR frühestens dann spruchreif, wenn die nächste Saison in die Hose geht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Heute ist der 1. April, da drehen die Leute öfter mal am Rad.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Da bräuchte Bornemann nicht nach Würzburg fahren, so oft wie Hollerbach bei uns im Stadion ist :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ballack ein Aprilscherz oder Wahrheit? Der ist glaube ich sehr gut vernetzt, die Frage ist halt ob Bornemann wirklich wackelt. Ballack wäre für mich interessanter als Lehmann, kann auch eine klare kante zeigen, kommt aber nicht so kontrovers rüber....

  • Zitat von Andyk

    War heute in Würzburg beim Spiel gegen Bielefeld im Stadion. Läuft da was mit Hollerbach :sherlock:

    Ist ja nicht so dass wir demnächst gg die spielen.
    Das ist seine Arbeit und ich erwarte dass er sich Gegner life ansieht.
    Gerade wenn grad mal ne Stunde Fahrzeit ist und wir nicht gleichzeitig spielen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bornemann macht aktuell genau das, was ich erwartet habe.

    Er hält sich anscheinend lieber an den AR, anstatt sich vor Trainer und Mannschaft zu stellen,
    oder zumindest an deren Seite.

    Ich hatte ja, beginnend mit der Saisoneröffnung 2016/17 schon Vorbehalte, als ich ihn ständig
    um den AR rumscharwenzeln gesehen habe, anstatt sich um seinen Trainer zu kümmern.

    Die Entscheidungen und die Verhaltensweise in den letzten Monaten, bestätigen meinen Eindruck immer mehr.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vor allem wäre seitens Bornemann angebracht auch mal wieder ein wenig Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben und dies nicht alleine Köllner zu überlassen (oder aufzubürden?). Man hat ja schon das Gefühl in dem Verein ist sowieso kein anderer mehr außer Köllner tätig bzw hat das Sagen.