Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von Zockerkönig

    Breitenreiter fände ich eine super Lösung.

    Wird aber nicht zu bezahlen sein nachdem er bei Schlake war :?

    Wenn er in der aktuellen Neubesetzungsrunde übergangen wird, geht es für ihn auch erst mal darum wieder ins Geschäft zu kommen.

  • Zitat von putzi

    Breitenreiter :grinning_face:
    Schaaf :grinning_face:

    und jetzt kommts

    Veh :lol::lol::lol:


    Was ist so absurd daran? Meinst wir sind so schlecht, die kommen eh nicht zu uns? Möglich. Aber die Ambition sollte man schon haben, einen richtig guten Mann zu holen.

    Und mal Hand aufs Herz: sogar wir Vollblinden hier im Forum sehen, daß die Mannschaft unter Schwartz meilenweit von ihrem Limit entfernt ist. Jeder gute Trainer, der unseren Weg nur ein bisschen aus der Ferne erfolgt, wird wissen, wo er ansetzen würde um mehr herauszuholen.

    Ein neuer Coach könnte hier den Helden spielen, unterschätze diesen Anreiz nicht. Auch eine Frage der Überzeugngsarbeit.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ein Veh hat selbst den Anspruch nur noch da zu trainieren wo man sich einen Kader ein Stück weit selbst zusammenstellen kann.
    Noch dazu ist er ehr Stur und hat auch keine Probleme damit hinzuschmeißen wenn ihm was nicht passt.

    Wäre eine Super Lösung.

    Ein Schaaf ist seit ungefähr sieben Jahren obsolet, seine Spielweise ist überholt und er hat genau keinen Plan B zu seiner Spielweise, drum ist er auch mit Bremen fast abgestiegen und bei Frankfurt dauernd angeeckt,. Sie zeichnet sich dadurch aus das er gerne drei Fängt und vier schießt, mal übelregen wir haben keine Abwehr, also drei fangen check, und keinen Sturm, also vier schießen ehr schwierig.

    Wäre ein Super Lösung

    Ein Breitenreiter hat in Paderborn gut funktioniert, ist bei S04 aber in meinen Augen gescheitert, in wie weit das an S04 lag fällt mir schwer zu beurteilen, da würde für in Sprechen das auf Schalke jeder Trainer scheitert.

    Wäre wohl die größte Wundertüte weil man bei oben genannten weis was man bekommt.


    So nebenbei glaub ich das Veh nen mittleren Lachkrampf bekommt wenn er unser Angebot sieht und ich glaube nicht das Schaaf nochmal als Trainer wo auftaucht, bei Breitenreiter ist halt die Frage wie er seinen eigenen Marktwert so einschätzt, wenn er zu uns kommen würde wäre er wohl ziemlich unten.

    Ansonsten sehe ich nichts was wir einem jungen ambitionierten Trainer bieten können außer die Chance bei der ersten Profistelle gnadenlos aufs Maul zu fliegen.

  • Zitat von kleinerUdo

    Breitenreiter ist völlig unrealistisch! Genauso wie Schuster (Dirk) und Veh.
    Schaf hat bestimmt Riesenlust auf Nürnberg :ironie:

    Außer Loddar würdest eh nix akzeptieren. :mrgreen:

  • Zitat von Zockerkönig

    wieso es ist doch immer das Beste bei jeder Krise ALLES über den Haufen zu werfen und jedes mal neue Leute zu holen.
    Auch den Aufsichtsrat Thread muss man in solchen Zeiten schnellstens hoch holen. Sicher ist sicher :hoch:

    Es ist weder alles scheisse, noch ist alles toll. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken, denn er wird die Entscheidung treffen müssen wie es weiter geht.
    Ich tue mich angesichts der wirtschaftlichen Lage in der sich der Verein befindet schwer seine Arbeit wirklich einschätzen zu können.
    Ist es nur der falsche Trainer? Kann ein anderer aus seinen Transfers mehr machen?
    Oder sind alle Transfers untauglich?

    Momentan deutet schon alles auf den falschen Trainer hin. Ich bin gespannt ob/wann/wie er das lösen kann.

    ich geb deinem post gern ein :hoch: .

  • Naja, unser finanzieller Spielraum kombiniert mit unserer aktuellen Attraktivität wird kaum große Namen zu lassen. Ein Veh beispielsweiße ist in meinen Augen absolut unrealistisch. Bliebe noch der Karlsruher Weg mit Thomas Oral und Markus Kauczinski. Letzterer :hoch: , ersterer :runter:

  • Ich finde es eigentlich ganz gut, dass man von ihm wenig hört und er nicht wie Bader wöchentlich Weisheiten in die Zeitungen diktieren oder sein Gesicht in die Kamera halten muss. Allerdings wäre es aktuell trotzdem angebracht, mal was zu unserer sportlichen Situation zu sagen...

  • Die ganzen Spekulationen wer neuer Trainer werden könnte sind doch Makulatur. Es sieht nicht so aus, als wenn Alois weggeschickt werden soll. Das hatten wir doch schon in der Vorrunde - mit dem genau gleichen Ergebnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!