Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Einfach mal völlig wertneutral in die Runde der Bornemann,-und Köllner Sympathisanten gefragt: Mit wem würdet ihr eigentlich den Neuaufbau starten, wenn wir in die dritte Liga absteigen würden? Weiter mit Bornemann, oder mit Köllner? Eventuell wieder mit beiden zusammen? Leute, ihr müsst selber zugeben, dass dieses Horrorszenario des Abstiegs eintreten kann, oder? Gute Frage, wie ich an dieser Stelle finde.

  • Wir werden nicht in die 3. Liga absteigen.
    Sofern wir die Klasse nicht halten, ist es aus mit Profifußball in Nürnberg. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Im Fall des Super-GAU stünden wir ja erstmal komplett ohne Profi-Mannschaft da. Und mit noch viel weniger Kohle. Da wird dann wahrscheinlich schon das Geld für eine Busfahrt nach Rostock knapp.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Altmeister


    Wahrscheinlich meint er Bulthuis. Der kritisiert jetzt via BILD Bornemanns Transferpolitik... :schaem:

    .....sollte Bulthuis nicht nachträglich den Blender kritisieren, weil er ihn geholt hat.... :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich hoffe einfach, dass sich die Frage nicht stellen wird. :heul:
    Vielleicht hauen wir ja in der Relegation Jahn Regensburg weg... :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich hoffe einfach, dass sich die Frage nicht stellen wird. :heul:
    Vielleicht hauen wir ja in der Relegation Jahn Regensburg weg... :mrgreen:


    Jaaa Relegationsspiele, wie ich Relegation liebe :mrgreen:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von olymp69

    Ich hoffe einfach, dass sich die Frage nicht stellen wird. :heul:
    Vielleicht hauen wir ja in der Relegation Jahn Regensburg weg... :mrgreen:

    Wehe wenn wir Magdeburg kriegen. :heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Zockerkönig

    neuer Ground

    ....musst aber etz scho zugeben, Rele ist scho a Verbesserung zu den andern Horror Szenarien....... :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....musst aber etz scho zugeben, Rele ist scho a Verbesserung zu den andern Horror Szenarien....... :winke:

    Ich empfinde eine Relegation schlimmer als den direkten Abstieg.

    FRANKENSTADION

  • @emilou:Und was soll er jetzt dem Panischen Volk sagen?Wir steigen nicht ab,weil ich es euch sage.Habe einen guten Trainer an der Seite?Ich schau mich schon nach Spielern für die nächste Saison um.Und dann sind die Fans beruhigt.Das ist doch Humbug.
    Köllner überschätzt sich in meinen Augen masslos.Haben wir in Hannover das von ihm prophezeite wahnsinns Spiel gesehen.Glaubt er wirklich an die klasse Spieler die wir angeblich nächste Saison wie von ihmversprochen für die nächste Saison bekommen.Er ist einfach ein Dampfplauderer und das sollte sich Bornemann nicht aneignen.
    Du glaubst doch nicht wirklich ,dass Bornemann nur in seinem Büro Däumchen dreht.Ich schätze,dass er schon die neue Saison plant und das muss er nicht jedem gleich mitteilen um was es geht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • ......warum Zockerkönig, der Weiler is doch nimmer da......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Beweist grad souveräne Führungsstärke: läßt den Trainer die Öffentlichkeitsarbeit alleine machen, während sich die Spieler die Fans vornehmen und Bulthuis die Transferpolitik öffentlich analysieren darf. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.