Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von patta77

    Also die Ablösen waren wirklich sehr gut ausgehandelt.

    Ein Füllkrug hat eine gute Saison gespielt und ging für 2,5 Mio + x (bei Aufstieg etc.)
    Schöpf hätte im Sommer für knapp über 2 Mio gehen können....
    Bugstaller ist in England 2. Liga gescheitert und hat noch nie in einer ersten Liga was gerissen und er ist nicht mehr der jüngste. Für die 1,5 +x ist das doch ordentlich bei 5 Monaten Restvertrag. Es hätte keiner gedacht das der so einschlägt in Schalke.


    Andererseits muss man auch die fragen stellen, wer hat die spieler denn geholt die er so toll verkaufen konnte. das war nicht er. ein wirklich erfolg für ihn wirds erst wenn er mal einen spieler billig holt und dann teuer weiterverkauft. das wäre auch bei kutschke und möhwald nicht der fall auch das sind bader/möckel transfers!

  • Zitat von Schwachkowiak

    Inwiefern macht ein Sportdirektor/Vorstand Spieler besser?
    Handauflegen?

    Das habe ich doch auch gar nicht geschrieben, oder?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Das habe ich doch auch gar nicht geschrieben, oder?

    Du sagst, er hat die Spieler nicht besser gemacht.
    Ich frage, wie soll er das machen, so als Sportvorstand?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Mir ist klar, dass das nicht in seiner Verantwortung liegt.

    Was ich damit ausdrücken wollte, ist dass er sich das nicht auf die Fahnen schreiben kann, im Kontext mit
    den Verkäufen/erzielten Verkaufspreisen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Jeder hier im Forum war doch damals froh, daß wir Kutschke zumindest als Leispieler abgeben konnten....Jeder.
    Oder Koch und Sylvestre irgendwie loswurden oder diesen Portugiesen und Celustka.....soviel zu Bader-Transfers, Blindfisch.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Du sagst, er hat die Spieler nicht besser gemacht.
    Ich frage, wie soll er das machen, so als Sportvorstand?

    vielleicht hat er auch gemeint, dass es nicht seine spieler waren (die er geholt hat) die ihren marktwert so sehr gesteigert haben!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jeder hier im Forum war doch damals froh, daß wir Kutschke zumindest als Leispieler abgeben konnten....Jeder.
    Oder Koch und Sylvestre irgendwie loswurden oder diesen Portugiesen und Celustka.....soviel zu Bader-Transfers, Blindfisch.


    ja ich weis. es gab jeden menge nieten. und sind wir nicht auch froh dass wir alushi los sind. und bald matavs und parker oder hufnagel. das problem bornemann hatte noch gar keinen treffer!

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Das Duo Bornemann und Köller werden unseren Verein definitiv in den Abgrund träumen, sofern sie noch dürfen. Der eine weiß nichts und der andere kann nichts. Der eine ist naiv und blauäugig und der andere unsicher, exzentrisch und mit einem Killerinstinkt ausgestattet. Der eine wird zum Sargnagel von dem anderen. Ihr könnt schimpfen soviel ihr wollt aber ich werde nicht damit aufhören meinen Verein zu beschützen.


    :schaem: Was genau kannst Du, dass Du Dir anmaßt über Fachleute so zu urteilen?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Blindfisch000


    ja ich weis. es gab jeden menge nieten. und sind wir nicht auch froh dass wir alushi los sind. und bald matavs und parker oder hufnagel. das problem bornemann hatte noch gar keinen treffer!

    Matavs wurde zu Anfangs hier aber ganz schön hochgejubelt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Blindfisch000


    ja ich weis. es gab jeden menge nieten. und sind wir nicht auch froh dass wir alushi los sind. und bald matavs und parker oder hufnagel. das problem bornemann hatte noch gar keinen treffer!

    :hoch: Es liegt alles nur am Blickwinkel.

  • Zitat von glubberer66


    :schaem: Was genau kannst Du, dass Du Dir anmaßt über Fachleute so zu urteilen?

    .....jetzt kommts..... :shock:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ganz schön dünnhäutig und patzig der St. Andreas, welcher mit Kritik seiner Transfer Zugänge mal so überhaupt nicht umgehen kann. Er muss schleunigst entsorgt werden!!

  • Zitat von maecglubb

    ... würde ich jetzt so nicht unterschreiben ...


    Kenner der Augsburger Szene :hoch:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Das Duo Bornemann und Köller werden unseren Verein definitiv in den Abgrund träumen, sofern sie noch dürfen. Der eine weiß nichts und der andere kann nichts. Der eine ist naiv und blauäugig und der andere unsicher, exzentrisch und mit einem Killerinstinkt ausgestattet. Der eine wird zum Sargnagel von dem anderen. Ihr könnt schimpfen soviel ihr wollt aber ich werde nicht damit aufhören meinen Verein zu beschützen.


    Dieser Verein ist mit Sicherheit nicht dein Verein!
    Und das Letzte was dieser Verein gebrauchen kann, ist von jemanden wie dir beschützt zu werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Dieser Verein ist mit Sicherheit nicht dein Verein!
    Und das Letzte was dieser Verein gebrauchen kann, ist von jemanden wie dir beschützt zu werden.


    und wessen verein ist es?