Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von Loko

    Scheint dann die Sonne heller,wenn wir die Vertragsdetails kennen?Ich muss es nicht wissen.Mir langts,dass der Spieler bei uns bleibt.Sollte ein Spieler verkauft werden,erfahren wir das früh genug.

    naja zu wissen wann di verträge auslaufen ist schon interessant. z.b. bei petrak weis es keiner

  • Ich finde gut, dass Herr Bornemann seine Arbeit im Hintergrund erledigt und sehe es nicht als Abtauchen an.

    Absondern von Phrasen macht seine Bilanz nicht besser oder schlechter.

  • Phrasen brauch ich auch keine.

    Aber mal so klare Ansagen bezüglich Cheftrainer, NLZ Leiter und der weiteren Entwicklung im Verein fände ich klasse.

    Deswegen kann er ruhig seine Verträge aushandeln ohne dass es schon am Vortag in der Bild steht.
    Das eine hat mit dem anderen nämlich nichts zu tun.

  • Zitat von putzi

    Phrasen brauch ich auch keine.

    Aber mal so klare Ansagen bezüglich Cheftrainer, NLZ Leiter und der weiteren Entwicklung im Verein fände ich klasse.

    Deswegen kann er ruhig seine Verträge aushandeln ohne dass es schon am Vortag in der Bild steht.
    Das eine hat mit dem anderen nämlich nichts zu tun.

    Putzi......ich denke, wir werden es in Kürze erfahren und es wird evtl. auf die unselige Personalunion hinauslaufen.
    Ansonsten tippe ich eher auf einen neuen NLZ-Leiter und Cheftrainer Köllner als umgekehrt.
    Köllner macht ja keinen Hehl daraus, daß er gerne Cheftrainer bleiben möchte und ich denke, Bornemann wird dem entsprechen.
    Die offizielle Bestätigung erwarte ich, wenn der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist.
    ( Dann erwarte ich auch evtl. die Bekanntgabe von Personalentscheidungen. )
    Wie auch immer.....spannend wird eher, ob es einen neuen NLZ-Leiter gibt oder die Personalunion.
    Ich befürchte das Zweite und halte dies nicht für klug.

  • @hamburger

    Zitat

    Wie auch immer.....spannend wird eher, ob es einen neuen NLZ-Leiter gibt oder die Personalunion.
    Ich befürchte das Zweite und halte dies nicht für klug.

    nichts ist so schnellebig wie ein Trainerposten bei einem Fußballverein,
    sollte die Entscheidung auf eine Personalunion hinauslaufen,
    wird diese Causa Cheftrainer Köllner bei Erfolglosigkeit noch kürzer ausfallen bei als bei Wiesinger oder Ismaeil

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Man weiß nie wie es um bestimmte Eitelkeiten bestellt ist. Wenn Köllner erst mal daran schnuppert, Cheftrainer zu sein und ihm dann gesagt wird ach nee doch nicht, dann wird er nicht unbedingt ohne murren zurück ins Glied gehen. Ist ja auch ein finanzieller Unterschied.

  • http://www.nordbayern.de/sport/borneman…llner-1.6075615
    Könnte man auch in den Köllner oder Teuchert Thread stellen. Ich denke es läuft darauf hinaus, dass Köllner Cheftrainer bleiben wird und zumindest ein Mitspracherecht bei Entscheidungen im NLZ behalten wird. Außerdem wird man Teucherts Vertrag entweder mit AK verlängern oder er wird noch vor dem 31.8. gegen Ablöse verkauft.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Naja das Teuchert nicht Ablösefrei gehen wird, heißt er geht diesen Sommer. Außer er würde seinen Vertrag verlängern mit Klausel. Aber dazu hat er ja eigentlich keinen Grund. Steht ja drin das schon einige aus der Bundesliga angeklopft haben.

  • Zitat von glubberer66

    http://www.nordbayern.de/sport/borneman…llner-1.6075615
    Könnte man auch in den Köllner oder Teuchert Thread stellen. Ich denke es läuft darauf hinaus, dass Köllner Cheftrainer bleiben wird und zumindest ein Mitspracherecht bei Entscheidungen im NLZ behalten wird. Außerdem wird man Teucherts Vertrag entweder mit AK verlängern oder er wird noch vor dem 31.8. gegen Ablöse verkauft.

    Ja....mir erscheinen die Aussagen Bornemanns zu wolkig und schwammig.
    Sie lassen viele Interpretationen zu Köllner ( NLZ ) und auch Teuchert zu !

  • Zitat von Zockerkönig

    oh leut :roll:

    Zocker, ich habe hier Bornemann immer verteidigt.....aber manchmal wären klare Aussagen wünschenswert.
    Naja....vielleicht kommen sie ja noch, wenn die Personalien offiziell bekannt gegeben werden. :wink:

  • Dennoch muss ich dem Zocker recht geben: Das Gejammer momentan ist ja nicht auszuhalten - sowohl in Bezug auf Köllner als auch Bornemann.

  • Im Moment wird bei jeder Entscheidung egal von wem sie getroffen wird immer gejammert und Kritisiert.
    Ich persönlich hätte selten eine Saison im Kopf wo die Planung so weit war wie bisher. Und er hat noch ein paar Wochen bis zur Sommerpause, wo es unter seinen Vorgänger erst los ging.
    Wir haben seit dem Winter 3 Verträge verlängert und 3 Neuzugänge Fix gemacht. Die nächsten Wochen werden noch weitere folgen, also sind wir schon weit finde ich

  • 2018 laufen Behrens, Erras, Teuchert, Kammerbauer, Leibold, Möhwald, Gislason, Sepsi, Brecko, Kirschbaum aus. Dazu ist die Frage bei Sabiri und Petrak laut TM auch 2018.
    Sehr viel für ein Jahr. Sollte im Sommer der ein oder andere Verlängert werden