Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Es ist halt schwierig mit 4 Mio Transferbudget, 3 bis 4 wirkliche Verstärkungen, die auf gutem Bundrsliganiveau sind, zu finden.

    Dann wären Frankfurt, Mainz, Augsburg, etc. ja blind, wenn es so einfach wäre.

    Ist das geschafft, müssen die restlichen 10, die ja auch nicht gerade locker flockig durch die zweite Liga marschiert sind, jedoch auch erstmal Erstliganiveau erreichen.

    Für Manager und Trainer, nahezu eine Mission Impossible.

    Trotzdem glaube ich an das Team, die Mannschaft. Weil sie einfach einen guten Charakter hat.

    Unser Tod wäre es, sich nach den beiden Desastern, gegenseitig zu zerfleischen.

    Wenn das passiert, steigen wir sang- und klanglos ab.

    Wir brauchen am Ende irgendwo um die 38 Punkte. Diese holen wir, auch wenn mir heute schon vor den Bayernspielen graut.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Naja, irgendwie hat wohl jeder gehofft, dass man das beim Glubb auch erkannt hat und entspechende Maßnahmen daraus ableitet. :nix:

    Sicher war die Zeit für Planungen relativ kurz, weil ja angeblich niemand mit dem Aufstieg gerechnet hat.

    Aber das eine Entwicklung in der BL stattgefunden hat, sollte auch einem Zweitligisten nicht verborgen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von DaChilla77 (10. Oktober 2018 um 19:45) aus folgendem Grund: Nichts geschrieben

  • Von welchen maßnahmen die man ableiten hätte sollen sprichst du denn?

    welche möglichkeiten hätten wir denn ausschöpfen können bzw sollen um der entwicklung entgegen zu treten

    Den weg den wir gehen ist der einzig richtige und sinvolle was anderes ist nicht drinnen

    Einmal editiert, zuletzt von DaChilla77 (10. Oktober 2018 um 19:51)

  • Zitat

    Ehrlich gesagt wundere ich mich ein bisschen, warum so ein Interview überhaupt kommen muss.

    Kann eigentlich nur ein Service für das Gschwaddl sein, das sich in den Kommentarspalten der NN rumtreibt.

    Hier im Forum habe ich noch kein einziges Köllner raus gelesen

    @lago78 hab grade mal die Kommentarspalten der NN-online durchgesehen und zu meinem Erstaunen festestellt, dass ca. 99% der Kommentare pro Bornemann und Köllner waren.

  • wir laufen seitdem ich glubbfan bin den schulden hinterher und sind durch sie in unserem handeln eingeschränkt und limitiert vom chaos das es immer wieder mal gab ganz zu schweigen.Es gibt keinen anderen weg als den mit den wenigen vorhandenen mitteln zu versuchen sich zu rehabilitieren um irgendwann vielleicht mal unabhängiger zu sein. Wir werden noch mehrere klatschen bekommen das wird sich wohl ned vermeiden lassen aber am schluss zählt nur ob wir drinnen bleiben mit unseren 3 millionen transfers oder nicht. Jedes jahr bundesliga egal wie bringt uns weiter zum erhoften ziel.

    Der bornemann mit trainer samt mannschaft hat es sich verdient diesen weg diese saison mit unserer unterstützung zu gehen und die mission impossible zu probieren alternativen seh ich keine

  • @lago78 hab grade mal die Kommentarspalten der NN-online durchgesehen und zu meinem Erstaunen festestellt, dass ca. 99% der Kommentare pro Bornemann und Köllner waren.

    Und die 1% die contra waren, schreiben den selben hirnrissigen Scheiss, wie die Trolle hier drin!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Im Übrigen wieder eine richtig starke Performance mit klugen Graphiken und einer guten Gesamteinordnung unserer Entwicklung im deutschen Fußball in den letzten Jahren. Wer das gestern gehört hat, muß der sportlichen Leitung einigen Kredit zubilligen, auch wenn es mal im Tagesgeschäft nicht so läuft.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Im Übrigen wieder eine richtig starke Performance mit klugen Graphiken und einer guten Gesamteinordnung unserer Entwicklung im deutschen Fußball in den letzten Jahren. Wer das gestern gehört hat, muß der sportlichen Leitung einigen Kredit zubilligen, auch wenn es mal im Tagesgeschäft nicht so läuft.:thumbs_up:

    Hat er schön aufgearbeitet meine ins Forum gepfefferten TM.de Links. :winking_face:

    Ne schmarrn, ich hoffe dass hilft einigen Leuten, hat er sehr gut gemacht.:thumbs_up:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bornemännchen, im Winter zwei Mark fuffzig investieren. Oder leihen, je nachdem.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bornemännchen, im Winter zwei Mark fuffzig investieren. Oder leihen, je nachdem.

    Hat er ja schon angekündigt. Aber nur mal als Beispiel, glaubt hier jemand wirklich, man kriegt so einen wie Misidjan heutzutage wirklich immer für so läppische 2,5 Mio.? Mehr ist aber bei uns nicht drin.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat er ja schon angekündigt. Aber nur mal als Beispiel, glaubt hier jemand wirklich, man kriegt so einen wie Misidjan heutzutage wirklich immer für so läppische 2,5 Mio.? Mehr ist aber bei uns nicht drin.

    Na hör mal, freilich geht das.

    Gefühlt sind wir für viele User hier doch auf einem Niveau mit Hertha, Bremen und Co.

  • Vielleicht sollte Bornmann hurtig mal kleines Geld in die Hand nehmen und ein paar Pfund Kaffee für die Truppe und den Trainerstaff in den Ring schmeißen.

    Die erste Halbzeit zu verschlafen, hat bereits eine gew. negative Tradition. Sich auch in der zweiten Hälfte einer deutlichen Schläfrigkeit hinzugeben, scheint eine bedrohliche Erkenntnis.

  • Also die Transferpolitik vom Sommer war mal gar nix. Der einzige der was bringt ist Misidjan der Rest ????. Allein wenn ich mir Bauer anschau.

    Mathenia, Knöll, Vertragsverlängerungen Mühl und Löwen, mit Abstrichen Kubo...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also die Transferpolitik vom Sommer war mal gar nix. Der einzige der was bringt ist Misidjan der Rest ????. Allein wenn ich mir Bauer anschau.

    Wenn wir für die Summen nur Sofort-Verstärkungen bekommen hätten, hätte ich den Rest der Liga für bescheuert erklärt. Wir müssen die Spieler einfach selbst entwickeln, ob die Zeit und das Potenzial dafür reicht werden wir sehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also die Transferpolitik vom Sommer war mal gar nix. Der einzige der was bringt ist Misidjan der Rest ????. Allein wenn ich mir Bauer anschau.

    Troll oder einfach, einfach nur frustriert oder schlicht das Business in den letzten zehn Jahren verpennt?

    Was trifft auf dich zu?