Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Also wenn ich mir die Mentalität der Mannschaft so ansehe glaube ich nicht das sie auseinanderbechen ganausowenig halte ich die Truppe nicht für Bundesliga untauglich.

    Wir werden sicher keine entspannte Saison erleben und das eine oder andere mal fluchend und mit dem nicht unüblichen "ich geh nieeee mehr ins Stadion und anschauen tu ich mir des ah nimmer" um schon nach der 1. oder 2. halbe die nächste Fahrt ins Stadion zu planen.

    Und als Spieler würden uns so ein unbekannter Burgsmüller oder Fülkrug oder ein Saenko weiterhelfen und solche gibt es mit Sicherheit nur finden muss man sie. Und nach dem WIR keine Ahnung haben wer gescautet wird und wen die verantwortlichen im Auge haben sollten wir alle mit Glaskugel profezeihungen zurückhaltender sein.

    Und außerdem hilft es uns nicht die Bohne wenn ein Ballzauberer kommt der dann glaubt das man ihn ins Stadion tragen muss nachdem er vorher von einer Limusine aus dem nächsten edelpuff mit Geld und Androhung Körperlichen Gewalt geholt worden ist weil er sich für Göttlich gut und unersetzlich hält.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Ich denke Blume versucht uns nur zu erklären das es nicht mal probiert wird alles zusammen zu kratzen um eine einigermaßen Schlagkräftige Erstligamannschaft zusammen zu bekommen.

    Bestimmt versuchen Sie es, ist halt schwierig, vor allem wenn man einen Korb nach den anderen bekommt Allen Anschein nach.

    Fakt ist doch,

    es ist noch Zeit den ein oder anderen zu holen, wir ham ka Geld, die Verantwortlichen versuchen alles ohne Moos noch etwas zu machen, Geld alleine schießt ka Tore, haben schon eine eingespielte Truppe, der Kader scheint dennoch zu dünn besetzt, große Sorge vieler Fans deshalb, eine gute Vorbereitung kann trotz allem viel Wert sein.........

    Was soll denn „alles zusammengekratzt“ werden? Ich würde behaupten, die 4mio sind bereits „zusammengekratzt“.

  • Womöglich ist es ein ganz banaler Grund, doc.

    Der CLUB zahlt mittlerweile ausschließlich bargeldlos. Diese Zahlungsart kommt vielleicht bei so manchen Beratern weniger gut an.

  • Womöglich ist es ein ganz banaler Grund, doc.

    Der CLUB zahlt mittlerweile ausschließlich bargeldlos. Diese Zahlungsart kommt vielleicht bei so manchen Beratern weniger gut an.

    Gebe dir nicht soooo oft recht aber das scheint sehr einleuchtend zu sein, und das meine ich ernst und ohne Ironie!!!

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Wir müssen höllisch aufpassen. Es gab schon mal einen Trainer, der mit der Qualität der Mannschaft zufrieden war und auch keine Verstärkungen mehr wollte. Ergebnis war der Abstieg!

  • Wir müssen höllisch aufpassen. Es gab schon mal einen Trainer, der mit der Qualität der Mannschaft zufrieden war und auch keine Verstärkungen mehr wollte. Ergebnis war der Abstieg!

    Wars nicht eher so das dieser Trainer durchaus Verstärkungen wollte, nur eben nicht die die unser Übersportdirektor angekarrt hat??

    Im übrigen hat MK niemals gesagt das er auf Verstärkungen gänzlich verzichten will,passen müssen sie halt.

    NUR DER FCN

  • Wir müssen höllisch aufpassen. Es gab schon mal einen Trainer, der mit der Qualität der Mannschaft zufrieden war und auch keine Verstärkungen mehr wollte. Ergebnis war der Abstieg!

    Sehr kryptisch :gruebel: wen meinst du?

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • oder ein paar Millionen mehr zu investieren

    Ich weiß auch nicht, warum wir die einfach nicht die notwendige Kohle einfach drucken. Wahrscheinlich ist einfach das Papier alle.

  • Wir müssen höllisch aufpassen. Es gab schon mal einen Trainer, der mit der Qualität der Mannschaft zufrieden war und auch keine Verstärkungen mehr wollte. Ergebnis war der Abstieg!

    Kölner hat ja nicht gesagt, das er keine mehr will, sondern damit leben könnte wenn keiner mehr käme! Heißt für mich einfach nur, das er seiner Mannschaft das Vertrauen ausspricht und sie stärkt! Und er weiß ja aber auch genau, das dem nicht so sein wird, das keiner mehr kommt!

  • Was soll denn „alles zusammengekratzt“ werden? Ich würde behaupten, die 4mio sind bereits „zusammengekratzt“.

    :nix:Vllt Klingelbeutel in verschiedenen Klöstern erbeuten, oder an ISO Drinks beim Training sparen, Stromkosten, WC Papier, sags Du mir wenn Du Dir so sicher bist das die 4Mio unser Zamgratze is

    Absatz 2 hast schon ignoriert oder

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ergebnis der letzten Seiten:

    A) Wir haben massig Kohle, sparen Sie uns aber bis Ende August auf! Mei sind die alle doof!

    B) Der Trainer will gar keine Verstärkungen mehr, was ein eitler, arroganter Gockel, so steigt man ganz klar ab!

  • Wir müssen höllisch aufpassen. Es gab schon mal einen Trainer, der mit der Qualität der Mannschaft zufrieden war und auch keine Verstärkungen mehr wollte. Ergebnis war der Abstieg!

    es ist ganz sicher nicht so, dass die Verantwortlichen keine Verstärkungen mehr wollen. Das haben sowohl der Sportvorstand als auch der Trainer auch schon so kommuniziert.

    Es wäre aber eine katastrophale, bedenkliche Situation, wenn man in der eigenen Mannschaft, die nun über eine gesamte Spielzeit hinweg aus einer sehr ausgeglichenen 2. Liga deutlich herausragte und letztlich den souveränen Aufstieg feiern konnte, nichts weiter sieht als einen nicht wettbewerbsfähigen Sauhaufen.

    Mal ehrlich, das ist mir deutlich zu pessimistisch gedacht, gerade wenn es nur um die ersten paar Spieltage geht, die es mit einem zugegebenermaßen dünnen Kader zu bestreiten gilt.

    Die Mannschaft kennt sich, die Chemie stimmt, man ist eingespielt und absolut hungrig auf die Bundesliga. Sowas kann zum Saisonstart die vielleicht fehlende Qualität in der Tiefe kompensieren.

    Mathenia - Valentini, Mühl, Margreitter, Bauer - Petrak - Salli, Löwen, Behrens, Leibold - Ishak.

    Das nur für den Fall, dass links vorne nun wirklich gar keiner konkurrenzfähig sein sollte.

    Nach dem zweiten Spieltag ist Länderspielpause.

    Und danach werden die Neuzugänge, die sicher noch kommen werden, irgendwann soweit in die Spielabläufe integriert sein, dass man sie problemlos bringen kann und sie uns auch helfen können.

    Gerade an dem Beispiel von Lee, worüber hier jetzt alle jammern, sieht man doch deutlich, dass es gar keine lange Anlaufzeit braucht, wenn der Spieler, der kommt, nur gut genug ist. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kölner hat ja nicht gesagt, das er keine mehr will, sondern damit leben könnte wenn keiner mehr käme! Heißt für mich einfach nur, das er seiner Mannschaft das Vertrauen ausspricht und sie stärkt! Und er weiß ja aber auch genau, das dem nicht so sein wird, das keiner mehr kommt!

    stimmt außerdem so auch gar ned. es kamen damals in der winterpause ondrej petrak und jose campana. für die katerplanung im vorangegangenen sommer war der cherti ned verantwortlich.

  • Zitat

    Gerade an dem Beispiel von Lee, worüber hier jetzt alle jammern, sieht man doch deutlich, dass es gar keine lange Anlaufzeit braucht, wenn der Spieler, der kommt, nur gut genug ist. :winking_face:


    Das machst du jetzt an einem einzigen Spiel fest? Mutig.

  • [...]wenn man in der eigenen Mannschaft, die nun über eine gesamte Spielzeit hinweg aus einer sehr ausgeglichenen 2. Liga deutlich herausragte [...]

    Also das ist mMn auch übertrieben.

    Dem Kern deiner Aussage stimme ich trotzdem zu. :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!