Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Nach Bornmann-Köllner, wird wohl auch die breite rot-schwarze Masse erkennen müssen, daß es für den Verein, wieder verlorene Zeit war.

    Nein, wenn man jetzt keine spinnerten Sachen macht, trotzdem absteigt und dann finanziell wieder am Ende ist, war es keine verlorene Zeit. Es hat doch Gründe weshalb man jetzt so wenig Geld ausgegeben kann.

  • Warum sind sich hier eigtl alle sicher, dass bei Abstieg der Kader zusammenbleibt? Ich liste den Kader mal auf:

    TW: Bredlow, Mathenia, Klandt

    AV: Leibold. Vale, Goden, Bauer: Bauer mit Leih-Ende bei Abstieg weg.

    IV: Margreitter, Mühl, Ewerton: Mühl bei Abstieg wohl weg, evtl. Ewerton

    DM/ZM: Petrak, Jäger, Rhein, Erras: Jäger evtl weg, bisher tz schwach

    ZM/ZOM: Behrens, Löwen, Fuchs, Tillman: Tilman sicher weg, eh ohne Rolle, vmtl Löwen & Fuchs weg.

    LM/RM: Kerk, Vura, Pereira: Pereira weg (Leih-Ende), Vura wohl verkauft

    ST: Knöll, Zrelak, Ishak, Salli, Palacios: Ishak wohl weg, evtl auch Zrelak.

    :fcn-dh:

  • ich finde es aber nicht besser, wenn man glaubt, Bornemann sitzt nur auf der Kohle und er müsste einfach nur mal richtiges Risiko gehen. Wir sind ein kleiner Fisch und ja es sieht so aus, als hätte es DüDo besser gemacht, aber die hatten auch mehr Kohle um zu investieren oder habt ihr die Transferperiode vor der Saison schon vergessen :thinking_face:

    Stimmt, die haben fast 7 Mio ausgegeben. Dummerweise waren darunter etliche ohne Ablöse und die belgische Rakete. Jedenfalls spielen bei denen 4 Neuzugänge im Stamm. Zimmermann, Usami, Lukebakio, Karaman.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Welcher Verein hat außer evtl an Misidjan Interesse an unseren Spielern? Zweitligisten vielleicht

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Welcher Verein hat außer evtl an Misidjan Interesse an unseren Spielern? Zweitligisten vielleicht

    Mühl, Löwen & Fuchs sind jung und dt. U-Nationalspieler mit Erstligaerfahrung. Das kaufen so Vereine wie S04 und Lev quasi blind. Wenn es was wird, dann isses gut, wenn ned dann ned

    :fcn-dh:

  • Also, jedenfalls war in der Sommerpause absehbar welche Performance Bornemännchen hat.

    Keine!

    Da steht ein halbes Jahr vorher der Aufstieg fest und er bringt 5 Minuten vor Transferschluss seine Wundertüten.

    Das ist eine Nichtleistung, genauso wie von seiner Mannschaft und von seinem Trainer!

  • kommt warscheinlich so.

    Das ist schon länger zu befürchten. Die Ruhe und Zufriedenheit, die AB versucht auszustrahlen, kann sich ein Verein mit gutem finanziellen Background und ohne große Ambitionen nach weiter oben leisten, ein fast schon abgenippelter Verein nicht. Da benötigt es etwas mehr Kreativität und sicher auch mehr Handlungsgeschwindigkeit.

    Bis der AR das erkennt, wird tatsächlich wieder Zeit vertrödelt... vermutlich auch noch die nächste Saison.

  • ich finde es aber nicht besser, wenn man glaubt, Bornemann sitzt nur auf der Kohle und er müsste einfach nur mal richtiges Risiko gehen. Wir sind ein kleiner Fisch und ja es sieht so aus, als hätte es DüDo besser gemacht, aber die hatten auch mehr Kohle um zu investieren oder habt ihr die Transferperiode vor der Saison schon vergessen :thinking_face:

    Düsseldorf musste mit diesen Transfers aber auch u.a. die Abgänge von Leistungsträgern wie Neuhaus und Haraguchi kompensieren. Unser Team blieb bis auf Möhwald zusammen.

  • Düsseldorf musste mit diesen Transfers aber auch u.a. die Abgänge von Leistungsträgern wie Neuhaus und Haraguchi kompensieren. Unser Team blieb bis auf Möhwald zusammen.

    Das stimmt. Aber wir haben Verletzungsbedingt jetzt auch schon mehrerer Wochen 4 Stammspieler ersetzen müssen. Valentini und Löwen schon seit 2 Monaten. Dazu kommen Behrens und teilweise Ishak, Mathenia fehlt auch lange.

  • Ja, mein Avatar ist nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand.

    Aber, Herr Bornemann, Ihr jetzt leider in Wolfsburg tätiger Kollege hat geliefert.

    Jetzt ist es an Ihnen, zu beweisen, dass Ihnen Ihr Arbeitgeber wichtiger ist als die Beziehung zu einem alten Freund.

    Erkennen Sie die Zeichen der Zeit und handeln Sie. Jetzt!

    Unser Trainer hat nachweislich keine Befähigung, in der ersten deutschen Liga arbeiten zu dürfen!

  • ich finde es aber nicht besser, wenn man glaubt, Bornemann sitzt nur auf der Kohle und er müsste einfach nur mal richtiges Risiko gehen. Wir sind ein kleiner Fisch und ja es sieht so aus, als hätte es DüDo besser gemacht, aber die hatten auch mehr Kohle um zu investieren oder habt ihr die Transferperiode vor der Saison schon vergessen :thinking_face:

    Das glaubt wohl kaum jemand..... aber vor einer neuen Saison stellt man dle Mannschaft doch so zusammen, dass sie den vom Trainer vorgegebenen Spielstil personell umsetzen kann. Das sehe ich nicht nur qualitativ nicht, sondern auch quantitativ nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ok...

    Dann frage ich mich, was genau er hauptberuflich macht...

    Offenbar weder Banknoten fälschen noch Kreditbetrug.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das hoffe ich doch.... als Sportvorstand hat er ja auch ein anderes Aufgabengebiet

    Zum Beispiel?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!