Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Spoiler anzeigen

    sagt Günther Gorenzel, Sportchef der Sechzger.

    1860 München - und die Herausforderungen für 2019 - 3. Liga - kicker

    Passt auch bei uns wie die Faust aufs Auge, aber Fans von (ehemals) großen Vereinen sind leider nicht so gepohlt. Man erhofft zu schnell den alten Glanz und verrennt sich dabei in planlosen Aktionismus.

    Ist eben nicht zu ändern.

    Ich wünsche jedoch dem AR und den Vereinsvorsitzenden einen breiten Rücken.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wir suchen uns jetzt in ganz Europa Quellen, die beweisen wie schlecht wir sind.O man. Wir werden untergehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Was ist an dem Artikel inhaltlich falsch?

    Die Relation zu den Möglichkeiten der anderen Bundesligisten. Ohne viel Transferglück ist da qualitativ eben keine Verbesserung eines Zweitligakicker drin. Und diejenigen, die immer Darmstadt nennen, wo selbst Ablösefreie und Abgehalfterte wie damals Wagner, Rausch & Co. zumindest für eine Saison noch bezahlbar waren, die vorgeschlagen haben, auch diesen Weg zu gehen: kein einziger der potentiellen Kandidaten wie Meier, Diekmeier, Polanski, Kirchhoff usw. ist mittlerweile erstklassig untergekommen, wenn überhaupt bei einem besseren Zweitligaklub. Das sollte man auch mal bedenken.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Relation zu den Möglichkeiten der anderen Bundesligisten. Ohne viel Transferglück ist da qualitativ eben keine Verbesserung eines Zweitligakicker drin. Und diejenigen, die immer Darmstadt nennen, wo selbst Ablösefreie und Abgehalfterte wie damals Wagner, Rausch & Co. zumindest für eine Saison noch bezahlbar waren, die vorgeschlagen haben, auch diesen Weg zu gehen: kein einziger der potentiellen Kandidaten wie Meier, Diekmeier, Polanski, Kirchhoff usw. ist mittlerweile erstklassig untergekommen, wenn überhaupt bei einem besseren Zweitligaklub. Das sollte man auch mal bedenken.

    Stimme dir zu, das fehlt dort. Dennoch kann man, glaube ich, objektiv sagen, dass von den Neuzugängen keiner richtig eingeschlagen hat.

  • Lese ich nicht mehr die Quelle. Die befassen sich null mit uns. Beweis: Ihr Bericht zu unserem Testspiel in Seugast gegen Prag. Der Reporter hat das Spiel zu keiner Sekunde gesehen, nicht mal die Mühe gemacht den Club tv Bericht dazu anzusehen. Stattdessen blind und dabei dummerweise falsch von der Bild abgeschrieben und deren Fehler übernommen ?.

    Verstehe... fake news! :oops:

    In dem Artikel stehen keine weltbewegenden Einsichten drin, aber als Zusammenfassung liegt er nicht völlig daneben.

  • Verstehe... fake news! :oops:

    In dem Artikel stehen keine weltbewegenden Einsichten drin, aber als Zusammenfassung liegt er nicht völlig daneben.

    Der liegt schon total daneben, weil die tolle Transferpolitik nicht gewürdigt wird.

    Trainer und Manager haben bisher alles richtig gemacht. In München würden solche Pseudo-Journalisten sofort verklagt. DIe haben ja noch nichtmal erkannt, dass unser Transferbudget im Sommer nur 4 Mio. waren....

  • Bornemann ist heute Abend im Trainingslager eingetroffen, was läßt sich daraus schließen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bornemann ist heute Abend im Trainingslager eingetroffen, was läßt sich daraus schließen?

    wer will es ihm verübeln, bei dem gruseligen Wetter zuhause, ist es unter Spaniens Sonne sicherlich entspannender.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bornemann ist heute Abend im Trainingslager eingetroffen, was läßt sich daraus schließen?

    Was hatte er an? Den Prolotrainingsanzug von Umbro?

    War er schigg gekleidet genug unseren Glubb beim Gang über die Gangway professionell zu repräsentieren? Ich hoffe, wir müssen uns nicht für ihn schämen :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78