Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Wenn das mit dem Nickname und dem ersten Beitrag so los geht, sehe ich ihn bald unter "Dauer: Haft".

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn du den Kontext kennen würdest, würdest du wissen, dass dieser Beitrag ein ironischer Fingerzeig an unseren Matze war!

    Kontext kenn ich. Ich lese hier seit Jahren mit.

    Der Legende nach, ist dieser Beitrag von Dir, nicht ironisch gemeint, ....

  • Weil ich nicht Deiner Meinung bin?

    Bin eben kritischer, so wie der von Dir bezeichneter "unser Matze".

    Schlimm?

    Kritischer als Matze zu den Herren Bornemann und Köllner geht nicht! Da steht er ganz oben in der Nahrungskette :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Steht bei der Bild Plus drin, was unser Borni so verdient und was die anderen?

    Wäre ganz interessant zu erfahren :winking_face:

    Nein.

    Dort steht nur: GEHALTSSTUFE 0,5 BIS 1 MIO EURO: Rouven Schröder (Mainz), Frank Baumann (Werder), Alexander Rosen (Hoffenheim), Michael Reschke (Stuttgart), Andreas Bornemann (Nürnberg), Hasan Salihamidzic (FC Bayern) und Jochen Saier (Freiburg)

  • Zitat

    Man muss nicht ständig hadern oder zweifeln oder alles schlechtsehen. Das teile ich auch mit ihm. Wenn jemand meint, dass er manchmal zu positiv ist, gut, dann ist das eben so. Man muss ihn vor gar nichts schützen, sondern sogar darin bestärken, seine Arbeit weiterhin so gut zu erledigen.

    :bussi:

    So sieht es aus. Auf die positiven Dinge muss man sich fokussieren, nicht auf die negativen.

    Insgesamt gutes Interview. Bestärkt mich in meiner Haltung zu ihm.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Meine Euphorie bzw. Positiver Blick. Auf die Rückrunde ist aktuell echt betrübt.

    Sollte echt niemand kommen und man den Start direkt versemmeln, kann man im Feb. Schon die weiße Fahne hissen.

  • Interviews in dieser Situation, wie wir sie haben sind undankbar. Du kannst nur falsche Aussagen treffen.

    Ich bewerte keine Aussagen und Interviews mehr. Die Spiele werden zeigen, wie falsch oder richtig AB und MK lagen.

    Eine Bitte habe ich nur an ihn. Bitte den Vertrag von MK noch nicht verlängern. Ich habe keine Lust, dass es wie bei Löw läuft.

  • Ich sehe das Interview ganz entspannt. Zwischen den Zeilen lässt sich doch einiges heraus lesen. Das Thema Neuverpflichtungen scheint sich ähnlich super schwierig zu gestalten, wie schon im Sommer. Neben vermutlichen Absagen von mögl. Kandidaten, sind die Hürden hinsichtlich Vertragslaufzeit, Gehälter usw. für den Club nicht stemmbar. Das sind nur Vermutungen, aber ich rechne mit niemanden Neuen mehr. Dann ist es eben so. Ich würde mir wie die meisten User einfach nur wünschen, dass alles dafür getan wird, die bestehende Chance des Nichtabstiegs mit allen zur Verfügung stehenden Mittel und Maßnahmen anzugehen. Unter den derzeitigen Voraussetzungen sind diese aber stark limitiert!

  • Was mich mehr erschreckt ist, dass Köllner gegen Zwolle eine gute erste Halbzeit gesehen hat.

    Das sah nach konfusem Zufallsspiel aus. Die ersten 25 Minuten komplett wild. Richtige Offensivchancen / Strafraumszenen eigentlich auch wieder nicht vorhanden.

    Das Tor aus einem misglücktem Leibold Abschluss und ansonsten Pereira und mit Abstrichen Knöll positiv.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Was soll er auf die Fragen denn groß antworten?

    Soll er sagen Fortuna ist der geilste Club, die machen alles richtig. Wir sind scheisse. Liga 3 ruft.

    Was erwartest du von so einem Interview?

    Zumindest eine bessere Analyse und kein Gesülze von wegen Subjektivität. Wie haben objektiv beschissene Leistungswerte. Vielleicht schaut sich Herr Bornemann mal die Statistiken der Hinrunde an. Ich kann dieses Gesülze echt nimmer hören. Und warum ist das mit Köllners Vertragslaufzeit so ein Geheimnis?

  • Zumindest eine bessere Analyse und kein Gesülze von wegen Subjektivität. Wie haben objektiv beschissene Leistungswerte. Vielleicht schaut sich Herr Bornemann mal die Statistiken der Hinrunde an. Ich kann dieses Gesülze echt nimmer hören. Und warum ist das mit Köllners Vertragslaufzeit so ein Geheimnis?

    Also er soll Mannschaft und Trainer an die Wand nageln auf deutsch gesagt. Und das in der Öffentlichkeit. Also das tun was Köllner hier vor Tagen als No Go vorgeworfen wurde?