Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ich stimme dir bis auf den letzten Satz vollumfaenglich zu.

    Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob es eine Alternative gibt.

    Bin ich wirklich der einzige, der sich Werner und Stefaniak zurück wünscht, bevor wir mit hoher Wahrscheinlichkeit morgen Abend ohne RA/LA dastehen?

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Bin ich wirklich der einzige, der sich Werner und Stefaniak zurück wünscht, bevor wir mit hoher Wahrscheinlichkeit morgen Abend ohne RA/LA dastehen?

    Du meinst den Werner, der gerade in der vierten Liga kickt? Und der Stefaniak, der selbst in der zweiten Liga keine Minute lang überzeugen konnte?

  • Du meinst den Werner, der gerade in der vierten Liga kickt? Und der Stefaniak, der selbst in der zweiten Liga keine Minute lang überzeugen konnte?

    Noja. Du weißt doch wie es ist beim Glubb: Es kommt oft nix besseres nach...:winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Du meinst den Werner, der gerade in der vierten Liga kickt? Und der Stefaniak, der selbst in der zweiten Liga keine Minute lang überzeugen konnte?

    Nachdem zumindest die beiden, den Spielern die noch bei uns spielen letzte Saison vorgezogen wurden, kann ich die Aussage schon nachvollziehen, auch wenn ich anderen Ersatz möchte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • So wirklich durchgesetzt hat sich keiner von beiden. Wenn Bornemann wirklich keinen an die Angel kriegt, bin ich auch sehr enttäuscht, aber solche Spieler brauch ich nun wirklich nicht extra verpflichten, dann hoff ich lieber dass irgendein Jugendspieler gute Ansätze für die nächsten Saisons oder gar bereits diese zeigt.

  • Schade, dass man den Dieter Eckstein nicht einfach mal um 30 Jahre verjüngen kann, dann häddmer edds wenigstens scho ermool an gscheidn Linggsaussn. Wo bleibt nur der medizinische Fortschritt, wenn man ihn einmal dringend braucht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ansonsten erwarte ich ab jetzt natürlich stündlich Vollzugsmeldung über Neuzugänge. Nächste Chance: 14:00 Uhr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Aber besser wie Salli sind se allemal ohne jetzt den Spieler schlecht machen zu wollen und gerade Werner wird net so furchtbar viel verdienen und hätte unseren jungen Spielern mental gut getan. Die haben sich einfach diesmal ganz gewaltig verzockt. Erst hat es geheißen nach der WM dann am Ende der Transferperiode weil AB dachte das wir dann gute Spieler für ein Butterbrot bekommen und das Spiel haben die anderen Vereine halt net mitgespielt und jetzt stehen wir da mit einen viel zu dünnen Kader und fast keiner Verstärkung. Bin mir sicher wenn AB gewusst hätte das sich der Transfermarkt so entwickelt wäre Werner noch da

  • 14:07 Uhr und wieder nix. Nächste Ausfahrt: 15:00 Uhr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (30. August 2018 um 14:25)

  • Verkündet wird heute nichts mehr, da hätte es dann schon gewisse Anzeichen, irgendeine Medienbericht oder sowas oder irgendeine Stimme beim Training gegeben.

    Ich denke wenn man heute Nachmittag nichts mehr läuten hört , dann war es das.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Oder es kommt morgen kurz vor Schluss noch irgendjemand um die Masse ruhig zu stellen

    Meinst du so Leute, denen es hauptsächlich darum geht, irgendjemanden zu haben der nicht Salli ist, z.B. alternde Viertligaspieler? :thinking_face:

  • Mal unabhängig davon, haben wir schon beachtlich viel in den Stab investiert: 2. Co, Techniktrainer, 2. Physio, Scout, neuer Torwarttrainer. Fallen die bei Abstieg dann wieder weg?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich geb die Hoffnung trotz aller Kritik von meiner Seite an AB und MK erst morgen abend auf. Jetzt versuch mer alle mal ruhig zu bleiben vielleicht tut sich ja doch noch was und vor allem ich hätte Bornemann massiv unterschätzt. Schön wärs ja

  • Glaub auch nicht, dass da noch jemand kommt. Das Thema ist durch.

    Guckst ermool in den Transfervorschläge-Thread. Da herrscht grad sowas von Enthusiasmus. Zwei Neuzugänge, unterschriftsreife Verträge und nur noch Formalitäten mit den Vereinen zu klären. Na, wenn das nix is. :mrgreen:

    Leider sind da Namen aber (noch) Schall und Rauch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mal unabhängig davon, haben wir schon beachtlich viel in den Stab investiert: 2. Co, Techniktrainer, 2. Physio, Scout, neuer Torwarttrainer. Fallen die bei Abstieg dann wieder weg?

    Adelmann und Nate Weiss waren doch bereits vorher da, Torwarttrainer braucht man eh. Den Scout wird man ja hoffentlich nicht nur für die Winterpause geholt haben, sollte ein erwartbarer Abstieg eintreten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!