Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Mal unabhängig davon, haben wir schon beachtlich viel in den Stab investiert: 2. Co, Techniktrainer, 2. Physio, Scout, neuer Torwarttrainer. Fallen die bei Abstieg dann wieder weg?

    Also was ich dir sicher sagen kann: Den dritten Fanbetreuer, den wir lt. DFL in der ersten Liga brauchen, können wir uns nach Abstieg nicht mehr leisten. Deshalb kriegt der nur nen Dreivierteljahresvertrag. Quelle: Jürgen Bergmann.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Es kann doch nicht so schwer sein jemanden für die einzig unbesetzte Stelle im ganzen Kader zu finden LA.

    Wir können doch nicht nur mit Palacios und Salli in die Saison gehen und hoffen, dass Kerk irgendwann fit wird und bis dahin einfach einen ungelernten da hin stellen.

  • Also was ich dir sicher sagen kann: Den dritten Fanbetreuer, den wir lt. DFL in der ersten Liga brauchen, können wir uns nach Abstieg nicht mehr leisten. Deshalb kriegt der nur nen Dreivierteljahresvertrag. Quelle: Jürgen Bergmann.

    der bekommt Mitte Mai seine Vertragsverlängerung. Da bin ich mir sicher. ☝?

  • Also was ich dir sicher sagen kann: Den dritten Fanbetreuer, den wir lt. DFL in der ersten Liga brauchen, können wir uns nach Abstieg nicht mehr leisten. Deshalb kriegt der nur nen Dreivierteljahresvertrag. Quelle: Jürgen Bergmann.

    Wundert mich, daß er dann das Fanprojekt dafür verläßt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mal unabhängig davon, haben wir schon beachtlich viel in den Stab investiert: 2. Co, Techniktrainer, 2. Physio, Scout, neuer Torwarttrainer. Fallen die bei Abstieg dann wieder weg?

    ist mir gestern auch beim training aufgefallen, da sind jetzt schon richtig viel leute am platz.

  • ist mir gestern auch beim training aufgefallen, da sind jetzt schon richtig viel leute am platz.

    Das war schon des öfteren der Fall. Die Profis bekommen unter der Woche ein paar individuelle einheiten "verpasst" um gezielt an ihren Schwächen zu arbeiten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Stellt dann unsere neue Flügelzange vor! :face_with_tongue:

    Spaß beiseite, so einen PR-Termin vereinbare ich doch nicht am Deadline-Day, um nur zu sagen, man schaue sich bis 18 Uhr noch um. Da muß doch dann schon alles durch sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Spaß beiseite, so einen PR-Termin vereinbare ich doch nicht am Deadline-Day, um nur zu sagen, man schaue sich bis 18 Uhr noch um. Da muß doch dann schon alles durch sein.

    Jap. Dementsprechend wird er dann auch verkünden, dass keiner mehr kommt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Spaß beiseite, so einen PR-Termin vereinbare ich doch nicht am Deadline-Day, um nur zu sagen, man schaue sich bis 18 Uhr noch um. Da muß doch dann schon alles durch sein.

    Vielleicht ist es das auch schon, nur das dumme Glubbvolk weiss nichts davon :thinking_face:

    In trockenen Tüchern ist ein Transfer, nachdem die sportärztliche Untersuchung durch ist, die Tinte unter dem Vertrag ist, eine Transfervereinbarung mit dem abgebenden Verein erzielt wurde und bis 18 Uhr bei der DFL liegt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Vielleicht ist es das auch schon, nur das dumme Glubbvolk weiss nichts davon :thinking_face:

    In trockenen Tüchern ist ein Transfer, nachdem die sportärztliche Untersuchung durch ist, die Tinte unter dem Vertrag ist, eine Transfervereinbarung mit dem abgebenden Verein erzielt wurde und bis 18 Uhr bei der DFL liegt.

    Da hätte uns der Club schon irgendeinen Brocken hingeworfen, bzw. man hätte von irgendeiner anderen Seite was gehört. war bisher bei jedem Transfer so.

    Nee, da ist nichts.

    Der Auftritt morgen dürfte am ehesten dem Zweck dienen, den Abschluss der Transferaktivitäten selber zu verkünden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da hätte uns der Club schon irgendeinen Brocken hingeworfen, bzw. man hätte von irgendeiner anderen Seite was gehört. war bisher bei jedem Transfer so.

    Nee, da ist nichts.

    Der Auftritt morgen dürfte am ehesten dem Zweck dienen, den Abschluss der Transferaktivitäten selber zu verkünden.

    Wenn morgen jemand kommt dürfte in den nächsten Stunde was zu lesen sein.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!