Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Da hätte uns der Club schon irgendeinen Brocken hingeworfen, bzw. man hätte von irgendeiner anderen Seite was gehört. war bisher bei jedem Transfer so.

    Nee, da ist nichts.

    Der Auftritt morgen dürfte am ehesten dem Zweck dienen, den Abschluss der Transferaktivitäten selber zu verkünden.

    Sehe ich genauso . Bei Kubo gab es ja auch schon 2 Tage vorher die ersten Gerüchte:frowning_face:

  • Iago78

    Das sagst du (jetzt). 2 User im Transfervorschlägethread behaupten etwas anderes. Verifizieren kann man beides nicht.

    Also abwarten und Tee trinken.

    Was weiss denn ich, was morgen um 8:40 Uhr bei Radio Gong verkündet wird oder möglicherweise um 17:45 Uhr auf der Homepage :nix:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Iago78

    Das sagst du (jetzt). 2 User im Transfervorschlägethread behaupten etwas anderes. Verifizieren kann man beides nicht.

    Also abwarten und Tee trinken.

    Was weiss denn ich, was morgen um 8:40 Uhr bei Radio Gong verkündet wird oder möglicherweise um 17:45 Uhr auf der Homepage :nix:

    Klar, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Die Vorzeichen sagen nur was anderes.

    Und für die Ankündigungen braucht man keine Insider, selbst Köllner oder gar Bornemann selbst haben vor kurzem noch was angekündigt.

    Nur siehts jetzt halt leider anders aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ne, würde ich nicht so eng sehen, bei Bauer und Kubo drang erst was nach außen als die Transfers durch waren.

    aber auch mit nem gewissen zeitlichen Vorlauf.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Iago78

    Das sagst du (jetzt). 2 User im Transfervorschlägethread behaupten etwas anderes. Verifizieren kann man beides nicht.

    Also abwarten und Tee trinken.

    Was weiss denn ich, was morgen um 8:40 Uhr bei Radio Gong verkündet wird oder möglicherweise um 17:45 Uhr auf der Homepage :nix:

    Diejenigen sagen, mMn auch glaubhaft das wissen dahintersteckt, das andere ist nur eine angstbehaftete Interpretation :face_with_tongue:

  • aber auch mit nem gewissen zeitlichen Vorlauf.

    Also nach außen hin nicht, wieso sollten nicht heute im Laufe des Tages der/die Transfer(s) so gut wie durch sein? Wir wissen doch gar nicht was Bornemann die ganze Zeit treibt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also nach außen hin nicht, wieso sollten nicht heute im Laufe des Tages der/die Transfer(s) so gut wie durch sein? Wir wissen doch gar nicht was Bornemann die ganze Zeit treibt.

    Na er wird im Café Neef sitzen, was sonst, nach Meinung vieler User hier ........

  • Bornemann wird morgen bei Gong verkünden, dass es zwar keine Neuzugänge mehr gibt, dafür aber Gong einen professionellen DJ an den Spieltagen bereitstellt, um die Spieler in der Kabine zusätzlich zu motivieren. Selbige ertragen Leibolds DJ-Künste nicht mehr.

  • Also nach außen hin nicht, wieso sollten nicht heute im Laufe des Tages der/die Transfer(s) so gut wie durch sein? Wir wissen doch gar nicht was Bornemann die ganze Zeit treibt.

    weil Fußballer physische Wesen sind :frowning_face::winking_face:.

    Medizincheck, Formalien, Spieler müsste doch irgendwie mal am Valze vorgefahren und gesehen worden sein... mal ehrlich: da sind interessierte Fans und Journalisten vor Ort, man hätte irgendwie registiert, dass sich was bewegt.

    Abgesehen davon wäre doch irgendeine Geheimniskrämerei gar nicht notwendig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Diejenigen sagen, mMn auch glaubhaft das wissen dahintersteckt, das andere ist nur eine angstbehaftete Interpretation :face_with_tongue:

    Stimmt. :upside_down_face:.

    Ich habe gerade massiv die Hosen voll, was hilfts da zu lügen. Bin auch sicher heute unausstehlich.

    Sorry dafür :oops:, wird bald wieder anders. Bin in ein paar Tagen wieder normal, versprochen.:smiling_face_with_halo:

    Bis dahin müsst Ihr mich so ertragen :twisted:.

    Der Gedanke, dass nichts mehr passiert und wir mit runtergelassenen Hosen dastehen, zehrt gerade echt gewaltig an mir.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Für einen Medizincheck ist morgen noch genug Zeit (geht zur Not auch woanders) und den Rest kannst woanders erledigen. So viel ist beim Club auch wieder nicht los, den Spieler kriegst easy auf den abgesperrten Parkplatz. Cool bleiben, da kommt schon noch was.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Es ist überhaupt nicht gesagt, dass ein Transfer wie der andere abläuft. Nur weil es bei Kubo so und so war, muss das nicht immer so sein.

    Last-Minute-Transfers, kurz vor Schliessung des Transferfensters am letzten Tag sind nun keine Seltenheit, auch bei anderen Vereinen. Da geht es in der Regel nochmal rund.

    Die sportärztliche Untersuchung kann auch erst am Samstag sein, dann heisst es eben "vorbehaltlich der sportärtzlichen Untersuchung". Der Spieler muss vorher auch nicht am Valze aufschlagen.

    Ansonsten: Mein Name ist Hase, ich weiss von nichts.

    Schon erstaunlich, was für eine Nervosität bei manchen Usern ausbricht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Es ist überhaupt nicht gesagt, dass ein Transfer wie der andere abläuft. Nur weil es bei Kubo so und so war, muss das nicht immer so sein.

    Last-Minute-Transfers, kurz vor Schliessung des Transferfensters am letzten Tag sind nun keine Seltenheit, auch bei anderen Vereinen. Da geht es in der Regel nochmal rund.

    Die sportärztliche Untersuchung kann auch erst am Samstag sein, dann heisst es eben "vorbehaltlich der sportärtzlichen Untersuchung". Der Spieler muss vorher auch nicht am Valze aufschlagen.

    Ansonsten: Mein Name ist Hase, ich weiss von nichts.

    Schon erstaunlich, was für eine Nervosität bei manchen Usern ausbricht.

    es ist eben wie an Nikolaus, man weiß bis zum Schluss nicht ob er was schönes dabei dabei hat oder er nur seine Rute auspackt.

    Morgen wissen wir es dann

  • Ich denke halt auch wenn die jemandenen hätten würden die schauen das er schon am Samstag spielen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt vielleicht tut sich ja doch noch was

  • Das halt ich für ziemlich ausgeschlossen, dass ein Neuzugang vom Freitag am Samstag aufläuft. Im günstigsten Fall hätte der gerade noch das Abschlusstraining mit der Mannschaft.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!