Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • glubberer66 :Dann frag mal in Stuttgart nach was die von Bobic halten

    Dort wurde er mit Schimpf und Schande vom Feld gejagt.

    ....und wie die Geschichte zeigt, war das wohl ein großer Fehler. Oder was ist danach in Stuttgart besser geworden? In Frankfurt haben sie Bobic auch nicht gerade mit offenen Armen empfangen aber inzwischen feiern sie ihn und zwar zu Recht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • glubberer66 :Da siehst du mal es gibt immer verschiedene Ansichten.Frag mal in Stuttgart nach. Die sind immer noch sauer auf ihn.

    Ist inzwischen wohl eher der Neid der Besitzlosen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • In wie weit hat das jetzt mit Bornemann zu tun?

    ...musst oben anfangen zu lesen ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • glubberer66 :Dann frag mal in Stuttgart nach was die von Bobic halten

    Dort wurde er mit Schimpf und Schande vom Feld gejagt.

    Mir kommt spontan in den Sinn, wie er damals Adam Hlousek von uns geholt hat ....... Das war ein lustiger Nachmittag, hier bei uns und im Stuttgarter Forum :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Lass bleiben Susi, könnte an meinen Arbeits-PC liegen, ich probiers daheim nochmal......Danke:thumbs_up:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Darstellung ist m.E. falsch.

    Müsste Bornemann getreu dem Motto "schon mal am Naggerden in die Taschn glangd", nicht unbekleidet abgebildet sein?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hab den Meistertitel mit 5 Punkten Vorsprung auf die Bayern getippt und 20 Öschen drauf gesetzt. Wer konnte ahnen, dass das wir vor Dortmund Meister werden? :loudly_crying_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • " ... Müsste Bornemann getreu dem Motto "schon mal am Naggerden in die Taschn glangd", nicht unbekleidet abgebildet sein? "

    Nö, ich denke nicht.

    Auch im Bestattergewerbe wird sicherlich nicht unbedingt der feinste Zwirn an Qualität o. Paßform am Schreibtisch bzw. Gottesacker aufgefahren. Rein formal, ist aber der Fummel schon recht häufig, zumindest komplett.

  • Sein Interview vor dem Spiel hab ich so interpretiert, dass noch wer kommt, wenn es finanziell passt. Nur momentan bewegt sich der abzugebende Verein noch nicht. Man ist aber bereit bis zum letzten Tag zu warten.

    Vielleicht hat aber jemand anderes genau das Gegenteil heraus gehört :slightly_smiling_face:

  • Seit mir bitte nicht böse, aber die sollen das Geld lieber sparen.

    So etwas von schwach und wackelig.

    Damit kann auch der beste Neuzugang nicht die Saison besser machen.

  • Hat uns leider mit seinem Freifahrtschein für Köllner in diese kack Situation gebracht, kein Neuzugang, kein Aufbruch, das ist Bornemann nicht schuldlos.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....