Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • wenn du dich hier ordentlich an den Diskussionen beteiligen möchtest, möchte ich gar nichts von dir, wenn du hier bist um Stunk zu machen und uns zu trollen, dann bin ich da. Es ist deine Entscheidung. Ich habe übrigens auch gelesen, wie du die anderen schwach anschreibst :neutral_face:

    Zum ersten Satz von dir. Das mache ich, ich vertrete meine Meinung, auch wenn es Dir nicht paßt.

    Stunk mach ich hier keinen, und belege Bitte hier, was Du mir vorwirfst. Wo schreibe ich, andere schwach an?! Das ist eher umgekehrt, siehe missyblue.

    Letzteres wäre mir schon wichtig, da Du ja hier die Hütterin der Gerechtigkeit bist.

    Ehrlich währt am Längsten!

    Beste Grüsse

  • wenn Bornemann sagt er macht super Arbeit dann ist das meiner Meinung eine Jobgarantie

    Nein, das wird ggf. auch beim gleichzeitigen Aussprechen der Kündigung noch behauptet.... halt dann mit dem Zusatz "letztendlich hat es aber nicht mehr gepasst" oder "letztlich zählt aber nur der Erfolg" etc etc.

  • Joa, wenn er wegen dem Abseits (völlig umsonst und offenbar fälschlicherweise) mehr Aufstand gemacht hätte, hieß es von anderen (und teilweise vllt. gar den gleichen), dass er nur Ausreden sucht.

    ... und alles schön redet.

  • kommt jetzt der böse Troll raus :thinking_face:

    So schlimm finde ich Bornemann nicht. Er ist ähnlich wie Köllner wohl überfordert aber dass er uns absichtlich trollt, glaube ich nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Joa, wenn er wegen dem Abseits (völlig umsonst und offenbar fälschlicherweise) mehr Aufstand gemacht hätte, hieß es von anderen (und teilweise vllt. gar den gleichen), dass er nur Ausreden sucht.

    Problem ist nur die "Qualität" vom Abseits. So ein Abseits wird, ich sag mal, nur gegen den FCN gepfiffen und vielleicht noch einem oder zweien anderen Vereinen, die der DFB nicht mag.

    Aber ein bißchen mehr Aussenwirkung, auch mit Rücksicht, auf die Mannschaft, hätte ich mir schon gewünscht.

  • Das Team war doch heute nicht schlecht vom Trainer eingestellt.

    Warum sollte MK nach dem heutigen Tag weniger fest im Sattel sitzen?

    Weil die Ergebnisse nicht stimmen. Es reicht nicht jedes Spiel gegen gediegenes Buli-Mittelsmaß abzuschenken und sicjh daran zu berauschen, wie dicht man doch am Erfolg war...

    Bornemann ist das Hauptübel dafür, da er einfach nicht reagiert..

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Weil die Ergebnisse nicht stimmen. Es reicht nicht jedes Spiel gegen gediegenes Buli-Mittelsmaß abzuschenken und sicjh daran zu berauschen, wie dicht man doch am Erfolg war...

    Bornemann ist das Hauptübel dafür, da er einfach nicht reagiert..

    Aber die stehen doch alle so schön im Kreis.

    Das Köllner weg muss und Bornemann gleich mit, begreift keiner.

  • Jetzt braucht er auch nix mehr machen.

    Weder Spieler noch Trainer holen.

    Wir müssten jedes 2te Spiel gewinnen.

    Utopisch mit der Truppe...

    Noch bringt es wa, vorausgesetzt die Spätzle verlieren morgen in München. 3 Punkte Rückstand auf den 16ten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das Team war doch heute nicht schlecht vom Trainer eingestellt.

    Warum sollte MK nach dem heutigen Tag weniger fest im Sattel sitzen?

    Genau, nach der tollen Saison mit einem überragenden Spielsystem und tollen Auswechslungen in der 87.Spielminute.

    Und diese Tribüne Erste Elf Rotation, weltweit einmalig.

    Und diese Spielanalysen wonach wir noch kein schlechtes Spiel gemacht haben,der Gegner aber halt brutale Qualität hat.

    Und erst die Serie die wir starten werden (die Saison wurde nicht genannt).

    Und die einzigartige Punktezahl,und die einzigartig wenigen Gegentore,und die einzigartig viel geschossenen Tore und.....

    Eben,warum sollte er nicht mehr fest im Sattel sitzen,hat doch die Zügel voll im Griff.

  • Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für einen Trainerwechsel. Das Spiel für sich alleine mag ja besser gewesen sein als das gegen Berlin. Trotzdem:die Summe der Niederlagen war vorhin schon zu hoch. Jetzt nochmal neue Impulse setzen auch im Hinblick auf das Pokalspiel, das für den Verein finanziell enorm wichtig ist.