Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Du brauchst immer etwas, aber irgendwann wechselst du auch auf die richtige Seite ?

    Als Dauerkarteninhaber fühle ich mich mal richtig verarscht.

    Was heißt denn Seitenwechsel? Die Aufbauarbeit in Liga 2 war richtig gut, auch das Handeln im Sommer war noch schlüssig, aber das Gschmarri jetzt mit Ilicevic und dem Scheitern weiterer Transfers inklusive der Öffentlichkeitsarbeit ist doch nimmer normal. Da kannst auch den Finanzvorstand mit dazunehmen, der uns irgendwie mit einer Eventagentur verwechselt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wahnsinn ? Einen Ü30 Spieler aus Kasachstan geholt, der nicht mal wirklich fit ist. Keinen einzigen Spieler verkauft. Was ein Armutszeugnis. Geh bitte einfach von selber.

  • Da fällt einem nix mehr zu ein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Top Mann unser Bornemännchen! Schon ne echt starke Leistung von ihm, Kompliment!

    Hätte echt nicht gedacht, dass wir die letzten Jahre von Bader noch toppen können, Bornemann macht es aber möglich. Der Kerl bringt leider nichts auf die Reihe und wenn mal was zustande kommt ist es meist Mist!

    Die Personalie Bornemann wäre mittlerweile sogar wichtiger als Köllner, sonst kommt ja bei der nächsten Trainerwahl und Transferperiode ja doch wieder nur Mist raus,.... einfach armselig.

  • Nein lasst sie für ihre brillianten Leistungen feiern

    Oder wir nehmen den Mittelweg.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Oder wir nehmen den Mittelweg.

    Bin ich dafür.

    Beide einfach sofort freistellen.

    Schön, dass auch Du endlich vernünftig wirst. :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich sagte schon nach dem Ivo Transfer, dass er ein dickes Fell braucht.:face_with_rolling_eyes:

    Nun ja seine Position wird täglich schlechter.:unamused_face:

    Vielleicht kommt ja noch jemand durchs Fenster.:face_with_open_mouth:

    Aber keiner ist auch nicht schlecht. Noch so einen Ivo oder Alushi brauchen wir auch nicht.

    Der AR sollte langsam mal ein wenig ins schwitzen kommen.

  • Was heißt denn Seitenwechsel? Die Aufbauarbeit in Liga 2 war richtig gut, auch das Handeln im Sommer war noch schlüssig, aber das Gschmarri jetzt mit Ilicevic und dem Scheitern weiterer Transfers inklusive der Öffentlichkeitsarbeit ist doch nimmer normal. Da kannst auch den Finanzvorstand mit dazunehmen, der uns irgendwie mit einer Eventagentur verwechselt.

    viel mehr als schlüssig wars im Sommer halt leider nicht, und selbst darüber kann man noch streiten, weil sie schlicht zu spät kamen. Sollte keiner mehr kommen, waren das zwei der schwächsten Transferperioden der letzten Jahre.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der wäre? Nur noch einem von beiden weiterhin auf die Schultern klopfen?

    Nein, du hast das leider nicht verstanden.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Verzockt.

    Im Sommer schon volles Risiko mit Lastminute Transfers, was nicht aufging.

    Dann diese Wintertransferperiode als absolute Krönung.

    Da kann man nichts schönreden, weil sogar ein Nichtstun besser gewesen wäre.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!