Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ja jetzt wird es Zeit für die nächste Saison das Fundament zu legen.

    Nach der aktuellen Erfahrung würde der AR gut daran tun die Verantwortlichen nach den Plan zu fragen.

    Bisher schaut es so aus, als würde man das Tempo in eine Richtung aufnehmen, die keinen hier gefällt.

  • Der Masterplan nicht aufgegangen. Lebenswichtige Neuzugänge vor dem Trainingslager zu holen, der Mannschaft Hoffnung zu geben wurde massiv versaut.

    Dann einen billigen Export aus Kasachstan um die Bilanz zu hübschen, um am letzten Tag all in zu gehen und zum Schluss mit leeren Händen dazu stehen!

    Somit wird sich die Mannschaft in ihr Schicksal ergeben und der Abstieg weit vor dem 34. Spieltag feststehen.

    Kein Plan - Keine Punkte - Keine Zuschauer. Quo vadis Herr Bornemann!

    Mir egal wo der hingeht, aber hoffentlich nicht mehr lange in sein Büro am Valznerweiher

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie lange hat unser Supermanager noch Vertrag? Oder ist das auch geheim wie die ganzen Laufzeiten der Spieler? :nauseated_face:

    Unser Verein ist echt zum fremdschämen! Meeske hat noch vorher den Absprung geschafft... :pouting_face:

  • Bei unseren AR verlängert AB von MK den Vertrag und bekommt selber noch einen Arbeitsvertrag über zwei Jahren und Anfang nächster Saison werden beide teuer entlassen. Der Club halt.

  • Wenn es von Anfang an die Strategie gewesen wäre, niemanden mehr zu holen, kein Geld zu investieren und auf den Kader zu vertrauen, könnte ich das noch halbwegs verstehen.

    Aber ganz offensichtlich wollte man ja Verstärkungen und hat trotzdem lediglich einen arbeitslosen "Alt-Star" holen können.

    Das macht mich so fassungslos!

    Aufsichtsrat bitte handeln! Noch so eine Transferperiode pack ich nicht mehr!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Was schreibe ich seit Jahren? AB und MK sind die größten Blender, die wir jemals in unserem Verein hatten! Selbst Bader, bei dem ich wirklich froh bin, dass er endlich seinem Niveau entsprechend gelandet ist, hatte mehr Qualität als diese beiden Herren! Ob ihr mir glaubt oder nicht, in unserem NLZ sind noch größere Blender unterwegs, die auf Jahre hinweg noch größeren Schaden anrichten werden. ChrisN wird weiterhin versuchen zu relativieren...

  • Ich bin normal nicht von der Sorte den Kopf von jemanden zu fordern, aber normal müssten die Kurve am Sa. ihren Unmut kundtun. Aber es wird wie immer laufen. Der Großteil feiert sich wieder 90 Min. selbst.

  • das Forum die ganze Woche: "Bevor noch ein zweiter Ilicevic kommt, soll lieber gar keiner geholt werden

    Es wird kein Spieler mehr verpflichtet.

    Das Forum: "Wie kann AB nur keinen mehr verpflichten!!!???"

    :confused_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • So hab jetzt endlich mal Zeit hier reinzuschauen. Nichts passiert war klar. Was soll man da noch sagen. Die haben sich mit dem Abstieg abgefunden und sind nicht bereit die minimale Chance die wir noch haben zu nutzen. Erbärmlich sowohl Trainer als auch Manager und den Aufsichtsrat der zuschaut wie die Beiden versagen kannst auch vergessen

  • eigentlich war ich der Meinung dass der MK nicht Bundesligatauglich ist. Zwischenzeitlich denke ich dass er das Bauernopfer von AB ist. Am meisten an der ganzen Misere verbockt unser lieber AB.

    Wenn die Transferbilanz der letzten 2 Jahren begutachtet werden, kann nur eines die Folge sein - Entlassen dieses unfähigen Typen

  • das Forum die ganze Woche: "Bevor noch ein zweiter Ilicevic kommt, soll lieber gar keiner geholt werden

    Es wird kein Spieler mehr verpflichtet.

    Das Forum: "Wie kann AB nur keinen mehr verpflichten!!!???"

    :confused_face:

    HAHA, ich hätte einen Zehner gesetzt, dass es jetzt wieder umgedreht wird. Sensationell

    Und ja ich bin ganz froh das keiner mehr gekommen ist.

    'Ce la wie. Das wars'