Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ich bin eigentlich darüber geschockt, dass der 1.FC Nürnberg zur Zeit wirklich keine Perspektive ausstrahlt. Köllner hat eigentlich fertig und Bornemann gesellt sich jetzt langsam aber sicher dazu. Die Mannschaft besteht zwar aus netten Jungs, aber hat sportlich ebenfalls keine tollen Zukunftsaussichten.

    Woran soll man sich denn momentan festhalten ?

    Ich war immer und werde immer Clubfan sein, aber diese Trostlosigkeit ist erschreckend. Das ist genau das, was ich Bornemann und Köllner ankreide. Mit dem Aufstieg bekam man eine echte Chance und wir machen aus der ersten Liga, eine Saison die man am liebsten schnell wieder vergessen will. Nein, so brauchen die Herren nicht mehr weiter machen !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • das Forum die ganze Woche: "Bevor noch ein zweiter Ilicevic kommt, soll lieber gar keiner geholt werden

    Es wird kein Spieler mehr verpflichtet.

    Das Forum: "Wie kann AB nur keinen mehr verpflichten!!!???"

    :confused_face:

    Darauf habe ich schon gewartet, ist momentan unpassend

  • HAHA, ich hätte einen Zehner gesetzt, dass es jetzt wieder umgedreht wird. Sensationell

    Und ja ich bin ganz froh das keiner mehr gekommen ist.

    War nur eine Beobachtung der aktuellen Situation.:winking_face:

    Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob das jetzt gut ist oder nicht, dass keiner mehr kommt.:confused_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Gerade vom AR der Nürnberger VS hätte ich mir mehr erwartet, als wie der Rest, der nur dem sinkenden Schiff zusieht. Dem ist doch der Begriff Revision sicherlich bestens bekannt, oder? Über was unterhalten die sich denn bei ihren turnusmäßigen Sitzungen.

  • Ich seh das ganz anders. Endlich ein Sportdirektor der Ruhe bewahrt und nicht mit Panikaktionen Geld verbrennt. Pro Borne!

    Dann muss aber nächstes Jahr wieder sportlich abgeliefert werden. Denn eines steht fest, wenn wir abgestiegen sind, stehen die Uhren wieder bei Null. Es muss dann deutlich zu sehen sein, dass mit dieser Ruhe auch etwas erreicht wird.

    Der Druck auf Bornemann könnte nächste Saison nicht größer sein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn sich die Verantwortlichen über den Abstieg einig sind bzw. Diesen akzeptiert haben, dann brauchen wir auch keinen hauptamtlichen Sportvorstand mehr. Den Rest der Saison kann man personell günstiger gestalten. Zwei GfB beschäftigte müssten dies ohne größere Schäden für den Verein zu Ende bringen können.

  • gerade vom AR der Nürnberger VS hätte ich mir mehr erwartet, als wie der Rest, der nur dem sinkenden Schiff zusieht. Dem ist doch der Begriff Revision sicherlich bestens bekannt, oder? Über was unterhalten die sich denn bei ihren turnusmäßigen Sitzungen.

    Jo sehe ich ähnlich. Bei uns im Vorstand des Dorfvereins findet man mehr fußballerische Kompetenz wie in unserem AR

  • Scheinbar ist er auf Erstliganiveau überhaupt nicht vernetzt. Wie kann man selbst von einem Transferbudget von 3 Mio. schwafeln und dann scheitert offenbar jeder Plan von A bis Z! Allein die Unprofessionalität, dem Co-Trainer entgegen zunächst anderer öffentlicher Aussagen die U21 zu geben, hat nichts mit Erstliganiveau zu tun. Der unfitte Ilicevic ist dann noch daß Sahnehäubchen. In einer Woche dürften die Zweitligaplanungen anfangen, das kann ja was werden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn sich die Verantwortlichen über den Abstieg einig sind bzw. Diesen akzeptiert haben, dann brauchen wir auch keinen hauptamtlichen Sportvorstand mehr. Den Rest der Saison kann man personell günstiger gestalten. Zwei GfB beschäftigte müssten dies ohne größere Schäden für den Verein zu Ende bringen können.

    Dann aber auch bitte ab sofort die Ticket-Preise denen der 2. Liga anpassen. Alles andere ist Abzocke und Verarsche der wahren Anhänger des Vereins!

  • das Forum die ganze Woche: "Bevor noch ein zweiter Ilicevic kommt, soll lieber gar keiner geholt werden

    Es wird kein Spieler mehr verpflichtet.

    Das Forum: "Wie kann AB nur keinen mehr verpflichten!!!???"

    :confused_face:

    Warum nimmst du immer Aussagen von einzelnen und behauptest dann das Forum hat gesprochen ? Seltsame Sicht der Dinge, aber der Glaube, dass das Forum ja doof ist muss ja irgendwie genährt werden :unamused_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wir befinden uns im freien Fall und werden brutal absteigen. Man sollte Bornemann auf keinen Fall den Neuanfang machen lassen, sonst gibt es den Durchmarsch. Der Verein wirkt auf allen Ebenen wie gelähmt. Man rennt blind ins verderben und redet alles schön.

  • Scheinbar ist er auf Erstliganiveau überhaupt nicht vernetzt. Wie kann man selbst von einem Transferbudget von 3 Mio. schwafeln und dann scheitert offenbar jeder Plan von A bis Z! Allein die Unprofessionalität, dem Co-Trainer entgegen zunächst anderer öffentlicher Aussagen die U21 zu geben, hat nichts mit Erstliganiveau zu tun. Der unfitte Ilicevic ist dann noch daß Sahnehäubchen. In einer Woche dürften die Zweitligaplanungen anfangen, das kann ja was werden...

    Das Letzte ist in der Tat Sehr besorgniserregend...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie